Forum durchsuchen

Neuer Spirit Duft Spirit of golden blush

Neuer Spirit Duft Spirit of golden blush vor 2 Monaten 3

Hey Leute, noch ein neuer Drogerieduft. Spirit hat mal wieder was rausgehauen Very Happy  Ich hatte irgendwie direkt ein sehr gutes Gefühl, als ich den sah, obwohl ich bis jetzt kein Spirit Fan bin, und hab ihn mir blind mitgenommen, Tester gab es noch nicht. Ihr seht ja auf dem Foto die Noten- ich war mir einfach sicher dass mir das gefallen würde. Irgendwie denk ich neuerdings, wenn ich von Praline lese, immer gleich, es würde in die Richtung von meinem aktuellen Lieblingsduft Love Explosion (Zara) gehen, aber die beiden sind total unterschiedlich. Beim ersten sprühen hat mich der Duft ganz kurz an Rose sincere (auch Zara) erinnert, aber der Eindruck verflog schnell wieder. Stattdessen rieche ich jetzt fast nur noch Tuberose, die mich schon an my way erinnert- kann aber jetzt nicht sagen, wie sehr, da ich my way schon wieder länger nicht gerochen hab. Ich find den Duft auf jeden Fall schön, er ist vor allem blumig und etwas frisch und natürlich auch süß, auf diese besondere Art wie halt auch my way süß ist. Zumindest so ungefähr Very Happy ich finde das Parfüm direkt überraschend stark aber dann hab ich grad mal überlegt, und wenn man es hochrechnet, ist Spirit eigentlich so gar nicht die günstigste Parfümmarke aus der Drogerie. Irgendwie dachte ich immer, Spirit wär das günstigste vom günstigen😂😂😂 trotzdem, für den Preis immer noch echt mega stark.

vor 2 Monaten 6

Spirit hat meiner Meinung nach einige gute Düfte. Einer meiner Favoriten ist seit Jahren Spirit of Fizzy TangerineSpirit of Fizzy Tangerine! Den neuen hab ich heute Nachmittag schon in die Datenbank eingereicht, aber solange die Vermarkter es nicht offiziell auf Social Media bekannt geben, dass der neu ist, können sie ihn nicht aufnehmen 🙈 bleibt nur geduldig zu warten!

Hier sind die Duftnoten von Rossmann.

vor 2 Monaten 4

Ich hab den Spirit of golden blush jetzt noch nicht mal nen Tag lang aber hab schon 4 mal danach gegriffen. Ich wollte einfach immer wieder noch mal dran riechen, so schön find ich den. Außerdem hatte ihn auf ein Blatt Küchenrolle gesprüht und in einen Schrank gelegt und war jedes Mal echt begeistert, wenn ich den Schrank geöffnet hab😍😂 ich find den echt mega. Hab ihn jetzt mal mit her Choice von La rive verglichen und finde sie extrem ähnlich, aber den Spirit fast ein kleines bisschen besser! Son minimaler Unterschied ist da schon. Ich bin das Gegenteil von ner Expertin aber ich denke dass der von La rive im drydown nen minimal maskulinen touch hat; Spirit of golden Bl. hat den nicht, finde ich. Insgesamt ist meiner Meinung nach der Spirit Duft n ganzes Stück stärker als der La Rive Duft aber ich find immer noch beide sehr gut. Wollte euch nur mal son Update da lassen😂

vor 1 Monat 4

Guten Morgen allerseits,

Ich konnte den neuen "Spirit of golden Blush" gestern schon beim Pferdemann testen.

Bei mir riecht er 1:1 wie My WayMy Way, mit derselben Tuberosen-Kaugummi-Note, die auch der My WayMy Way bei mir hat.

vor 1 Monat 2

Ich finde, er ist eine Mischung aus La BelleLa Belle und durch die Bubblegum-Tuberose ein bisschen My WayMy Way - Grade am Anfang ist da diese stechende Birne, die mir fast ein bisschen zu viel ist und die weder My WayMy Way, noch Her ChoiceHer Choice haben, also nicht zu dieser DNA gehören kann. Er erinnert mich auch sehr an den Zara Dupe zu La BelleLa Belle, nämlich Sultry PearSultry Pear und es sind sogar fast identische Pyramiden. 😁

vor 1 Monat 1
Velvetmoon

Ich finde, er ist eine Mischung aus La BelleLa Belle und durch die Bubblegum-Tuberose ein bisschen My WayMy Way - Grade am Anfang ist da diese stechende Birne, die mir fast ein bisschen zu viel ist und die weder My WayMy Way, noch Her ChoiceHer Choice haben, also nicht zu dieser DNA gehören kann. Er erinnert mich auch sehr an den Zara Dupe zu La BelleLa Belle, nämlich Sultry PearSultry Pear und es sind sogar fast identische Pyramiden. 😁

Oha, wie spannend! Beim Zara-Duft fehlte mir die Süße, vielleicht gibt der Spirit mehr her. Hoffentlich kommt der auch bald nach Österreich 😁

vor 1 Monat 2

Ich glaub, da muss ich auch mal schnuppern gehen. Klingt irgendwie interessant, aber gleichzeitig auch wieder so, dass er mir vermutlich nicht gefallen wird. In jedem Falll denke ich, dass ich mal schnüffeln sollte.

vor 1 Monat 1

Der RM meines Vertrauens hat ihn . Musste heute wegen anderer Sachen hin und natürlich den " Neuen" getestet. Aber leider nicht mein Fall. Bisschen arg viel Chemie, die ich erschlagend finde. Wumms da und und volle Kraft Kaugummi wie früher aus dem Automaten. Bisschen was von allem aber doch nichts gescheites. My WayMy Way , Her ChoiceHer Choice und ein wenig La BelleLa Belle . Mir zu heftig und wäre was für den Winter.

vor 1 Monat 2

ich habe den Duft gestern getestet und fand ihn erstaunlicherweise recht gut. Erstaunlicherweise, weil ich weder My WayMy Way , noch La BelleLa Belle sonderlich mag. Aber der Golden Blush riecht für mich wie eine super Mischung aus beiden, wobei ich die mich störenden Noten der Vorbilder (wenn es die denn jetzt sind) gar nicht wahrnehme. Ich rieche fast gar keine Kaugumminote, die mir bei My WayMy Way viel zu penetrant war und auch auch die Birnennote gefällt mir richtig gut, anders als bei La BelleLa Belle .

Die Birne im Golden Blush bleibt bei mir bis zum Ende sehr gut wahrnehmbar und erinnert mich in der Art der Süße fast schon ein wenig an die Birnennote im Girl of NowGirl of Now , den ich ja liebe. Könnte auch eine Sommerversion davon sein.

Als Mix aus My WayMy Way und La BelleLa Belle finde ich den Duft jedenfalls gelungen und sonnig-frühlingshaft. 🌷🌞

Für die 2,99 momentan im Angebot könnte man schon schwach werden...🙈

vor 1 Monat 1

Er ist jetzt gelistet 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Spirit Duft Spirit of golden blush
Gehe zu