Forum durchsuchen

Wanderbrief Onskad *voll*

1 - 25 von 33
Wanderbrief Onskad *voll* vor 3 Monaten 3

Ihr Lieben,

ich habe Proben der Marke ONSKAD Cannes bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden von der lieben Virginie Dhoye ( Ceo & Founder) gespendet!

Es handelt sich um folgende 6 Düfte:

30'30'

50'50'

80'80'

L'insoumiseL'insoumise

L'indomptableL'indomptable

L'irreprochableL'irreprochable

Zusätzlich gibt es noch 2 Proben von Ellen Dahlgren:

The JesterThe Jester

The RulerThe Ruler
Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.

6 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis heute Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge.

Hinweis: Für alle, die bei mir keinen Platz bekommen können, es wird einen weiteren Wanderbrief mit der Marke geben von der lieben Bigalchen1 Smile

Versendet wird als Großbrief mit Prio !!

Testzeit 10 Tage

Die Marke würde sich sehr über Statements freuen:)

Teilnehmer:

1. Nelle

2. Syringa

3. Murabella

4. SGM

5. Aukai

6. Serafina

7. MaKr

8. Kaathi85

9. Lysdekerk

10. First

11. Glimmerli

12. Jeob

13. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.02.2024, 19:36, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe Hildchen,

diese Marke würde ich gerne testen. Falls es klappt, gerne mittig.

LG MaKr

vor 3 Monaten

Liebes Hildchen,

ohh sehr spannendes Haus, da würde ich gerne mitschnuppern! Kenne ich bisher garnicht. Wie kommst du nur immer an solche tollen und großzügigen Kontakte! Dein Duft-Netzwerk möchte ich mal haben 😍 Schreibst du die Leute / Firmen auf gut Glück an? 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 3 Monaten

Ich bin superneugierig + würde auch sehr gerne mittesten, wenn ich darf! Die Pyramiden klingen fein + machen neugierig – besonders 50'50' und L'irreprochableL'irreprochable! ...ich bin zwar keine Statementmeisterin, aber würde mich dafür gerne mal wieder daran versuchen. Noch sind die Parfümeinträge ja ein weißes Papier....

vor 3 Monaten 1
Kaathi85

Liebes Hildchen,

ohh sehr spannendes Haus, da würde ich gerne mitschnuppern! Kenne ich bisher garnicht. Wie kommst du nur immer an solche tollen und großzügigen Kontakte! Dein Duft-Netzwerk möchte ich mal haben 😍 Schreibst du die Leute / Firmen auf gut Glück an? 

Liebe Grüße, 

Kathi

Habe dir PN geschickt:)

vor 3 Monaten

Oh, von der Marke habe ich noch nie gehört. Ich habe mir eben einmal die Pyramiden angeschaut und da klingt mir Vieles  interessant im Sinne von das könnte mir sehr gefallen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Statements schreibe ich natürlich gerne. Das kann ich auch gerne zu jedem der Düfte machen.

vor 3 Monaten

Liebe Hildchen,

gerne würde ich dir mir noch unbekannte Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Sehr gerne wäre ich hier dabei! Smile Danke fürs Teilen! 

vor 3 Monaten

Wir sind schon voll, für weitere Interessenten wird es morgen einen weiteren Wanderbrief mit der Marke geben von der lieben @Bigalchen1 

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief wird dann am Dienstag, den 6.2 an die liebe Nelle übergeben:)

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief wird heute Nachmittag an die liebe Nelle übergeben:)

Zusätzlich reisen noch 2 Proben von Ellen Dahlgren mit !!

Ankunft 06.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt.

Abreise 15.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Syringa.

Die Düfte waren nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Ankunft 17.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Vielen lieben Dank für die wunderbaren ML-Proben, liebe @Nelle! 🥰

Versand 19.02. vor 2 Monaten

Der kleine, feine Wanderbrief wird sich morgen zur lieben @Murabella begeben. Die klassisch anmutenden Düfte haben mir gut gefallen. Meine Favoriten sind allerdings: 30'30' und L'indomptableL'indomptable.

Herzlichen Dank für dieses Dufterlebnis!

Ankunft 21.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich auf das Testen.

Liebe @Syringa, herzlichen Dank für die großartigen Abfüllungen von meiner ML 🙏🌼🌸☘️

Abreise 28.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @SGM.

Mit haben L'irreprochableL'irreprochable, L'indomptableL'indomptable und 50'50' besonders gefallen.

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit 🙏❤️

vor 2 Monaten

Ankunft 29.02.

Vielen Dank @Murabella für die wunderbaren Beigaben 🙃

vor 2 Monaten

Abflug 05.03.

Danke für diesen Wanderbrief.

Von den Düften konnte mich leider keiner begeistern.

06.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. 

@SGM  vielen Dank für die Beigabe 🌹

13.03. Abreise bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat die Weiterreise angetreten zu @Serafina

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am Besten gefallen haben mir 

L'indomptableL'indomptable  - dunkeltriefender Harzduft mit leichter Rauchnote. Gehört für mich in die Kategorie 'schöner Winterkuschler'. 

L'irreprochableL'irreprochable - ein cleaner Duft, hautnah und leicht frisch. Ich mag Möhrensamen und Lilien gerne, hier sind sie fein umgesetzt. Hat ein bisschen was Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  und Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Schwierig für meine Nase war der The RulerThe Ruler  - im Opening kurz frisch und leicht grün, entwickelt er im DD einen unangenehmen Synthetik-Vibe, der mich an Chemieunfall denken lässt. Schade, der fing gut an und hat mit Rhabarber, Gras, Kaschmirholz, Vanille, Patch und einigen anderen viele Noten gelistet, die ich gerne schnupper. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die Organisation des Briefes und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

vor 1 Monat

Der Brief ist gut bei mr angekommen. ich mache mich ab heute ans testen.

vor 1 Monat

Der Brief ging heute weiter an MaKr. Resumee folgt noch!

vor 1 Monat

Und schon da, vielen lieben Dank @Serafina für die ganzen ML-Proben!🤗

vor 1 Monat

Hier noch mein Resumee:

Die Düfte empfand ich fast alle als angenehm (Bewertungen 7,5 oder 8,0), ein Kaufkandidat war aber nicht dabei.

Schwierig fand ich nur den 30', der mich an Lack oder Farbe erinnerte (6,0).

The RulerThe Ruler erinnerte mich positiv an einen Aufguss in der Sauna

Bei The JesterThe Jester gefiel mir die fruchtige Rhabarbernote.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Onskad *voll*
Gehe zu