Forum durchsuchen

Wanderbrief Art de Parfum - voll

Wanderbrief Art de Parfum - voll vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich würde gerne die acht Düfte aus dem Art de Parfum Discovery-Set auf die Reise schicken. Um Versandkosten zu sparen werde ich nicht den Originalkarton mitschicken, sondern die einzelnen Proben.

Mit dabei sind:

Excentrique MoiExcentrique Moi 
Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne 
Le JokerLe Joker 
Kimono VertKimono Vert 
Sea FoamSea Foam 
Sensual OudSensual Oud 
Signature WildSignature Wild 
SabotageSabotage 

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Bitte bewertet die Düfte!

Ich denke 10 Teilnehmer sollten testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker.

Teilnehmerliste:

1. @Elvis2019 
2. @BeanBandit 
3. @SGM 
4. @Glimmerli
5. @Katyes 
6. @Sommernacht 
7. @MaKr 
8. @Hildchen63 
9. @Rieke2021 
10. @Kaathi85 
11. @Sniffsniff 

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 23.02.2024, 12:58, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Huhu Smile 

Ich kenne die Marke bisher nicht, und die Düfte klingen super interessant. Würde mich daher gerne auf ein Plätzchen bewerben Smile 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo liebe Bekki,

Da hast Du wieder interessante Düfte für Deinen WB ausgesucht, das Haus ist mir bislang noch nicht unter meine Nase gekommen.
Die Düfte lesen sich schön, und als Gin-Tonic Fan hat mich speziell gleich der Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne angelacht. 😅
Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ich am WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Hallo Bekki,

wo zauberst du die Düfte/ Marken immer her!?

Wie könnte ich wiederstehen!? Ich bin gerne dabei.

Auch hier vielen Dank für diesen Wanderbrief.

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

auch diese Marke kenne ich noch nicht und würde daher gerne bei deinem Wanderbrief mittesten 😊

Danke für dein Engagement und das Veranstalten der tollen Wanderbriefe.

Liebe Grüße

Glimmerli 

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

Auch hier würde ich gerne mittesten… Die Düfte klingen spannend…

Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 2 Monaten

Hallo liebe Bekki,

sehr gerne würd ich auch die Marke kennen lernen - sounds really good!

LG Sommernacht

vor 2 Monaten

Eine unbekannte Marke mit relativ viel Grün dabei? Das interessiert!

vor 2 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen, die Marke klingt sehr interessant:)

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

da würde ich auch gern mittesten. Vielen Dank für das Angebot!

LG Rieke

vor 2 Monaten

Liebe Bekki,

ooh sehr spannend, da würde ich liebend gerne auch mitschnuppern! 

Duftes weekend an alle! 

LG Kathi

vor 2 Monaten

Ich würde auch sehr gerne an dem Wanderpaket teilnehmen. Neues Statementfutter ... 😉

vor 2 Monaten 1
Wunderbar, dann sind wir erst mal voll. 🙂
Der Brief wird sich direkt heute schon auf den Weg machen, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen!
vor 2 Monaten

Der Wandernrief ist heute schon bei mir angekommen Smile 

Jetzt mache ich mich ans testen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Abflug 27.02.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @BeanBandit .

Vielen Dank dass ich die Düfte testen durfte.

Gefallen haben mir Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne (erfrischend und einfach irgendwie anders) und das Sensual OudSensual Oud .

Die anderen Düfte empfand ich für mich als zu maskulin.

Ich wünsche den anderen Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Elvis

vor 2 Monaten

Gibt es hier einen neuen Status?

vor 2 Monaten 1
SGM

Gibt es hier einen neuen Status?

Der WB ist leider noch nicht angekommen, die Post scheint zu zicken. 

Bin mit @Cassiopeia55 und @Elvis2019 deswegen in Kontakt. 

Wenn es Neues gibt schreibe ich hier. 

LG André

vor 2 Monaten 1
SGM

Gibt es hier einen neuen Status?

Hey,

@BeanBandit hatte mich schon diesbezüglich kontaktiert - leider gibt es hier noch keinen neuen Status. 
Der Brief ist noch nicht bei ihm angekommen. Die Sendungsverfolgung sagt zwar zugestellt, allerdings ist der Brief nicht angekommen (ebenso aber auch keine andere Post seitdem). Wir können aktuell nur warten und nächste Woche dann einen Nachforschungsantrag stellen.

Ich hoffe es, dass der Brief wieder auftaucht und es nur an einem Personalengpass der Post liegt.

vor 2 Monaten 2

Ihr Lieben, sollte der Wanderbrief nicht mehr auftauchen, was ich natürlich für alle nicht hoffe, können die Verbleibenden, die noch nicht getestet haben, gerne in meinen Wanderbrief Art de Parfum hüpfen, bis die Proben leer sind. Bis dahin drücke ich aber die Daumen, dass der Brief aus den verschlungenen Wegen der Deutschen Post wieder herausfindet 🍀

vor 1 Monat

Gibt es hier inzwischen ein Update?

Es ist ja bisher nur sehr selten vorgekommen, dass ein Brief mit Prio gar nicht angekommen ist!

vor 1 Monat 1
Hildchen63

Gibt es hier inzwischen ein Update?

Es ist ja bisher nur sehr selten vorgekommen, dass ein Brief mit Prio gar nicht angekommen ist!

Leider ist der WB bislang nicht angekommen, andere WB aber zwischenzeitlich schon.

Bei der Post habe ich einen Nachforschungsauftrag gestellt, der aber bis zu 32 Tage dauern kann.
Sobald sich etwas tut schreibe ich natürlich hier.

LG André
aka BeanBandit

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Art de Parfum - voll
Gehe zu