Forum durchsuchen

Wanderbrief Art de Parfum und Shanghai Tang *voll*

Wanderbrief Art de Parfum und Shanghai Tang *voll* vor 2 Monaten 2

Ihr lieben Schnupperlustigen,

der nächste Wanderbrief geht auf Reisen. Diesmal mit folgenden Discovery Sets:
🟦 Art de Parfum aus Großbritannien (8 Proben)
🟥 Shanghai Tang aus China (5 Proben)

Zu beschnuppern sind folgende Düfte:

Art de Parfum

Excentrique MoiExcentrique Moi
Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne
Kimono VertKimono Vert
Le JokerLe Joker
SabotageSabotage
Sea FoamSea Foam
Sensual OudSensual Oud
Signature WildSignature Wild

Shanghai Tang

Gold LilyGold Lily
Orchid BloomOrchid Bloom
Oriental PearlOriental Pearl
Rose SilkRose Silk
Spring JasmineSpring Jasmine

---------------------------------------------- ---------------

Ungefähr 10 Teilnehmer innerhalb Deutschlands können dabei sein.

Bitte Folgendes beachten:

✅ Testzeit 10 Tage
✅ Schreibt bitte im Thread die Ankunft und den Abflug des Briefes
✅ Plätze können getauscht werden, bitte hier posten und mir per PN schreiben
✅ Bitte rechtzeitig dem Nachfolger ankündigen, wann der Brief weiterreist
✅ Gerne der nächsten Test-Nase etwas im Säckchen beilegen, ist aber keine Pflicht
✅ Mit Prio Großbrief versenden und bitte Absender draufschreiben

---------------------------------------------- ------------------

Teilnehmende:

✅️ @Syringa
✅️ @Nelle
✅️ @Aukai
✅️ @Murabella
✅️ @First
✅️ @Indirekt
7. @NuKa - Ankunft 22.04.
8. @Rakschana
9. @Orangensorbe
10. @Noirys
11. @KatiRe
12. @Hildchen63

Zurück an @Bigalchen1

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 22.04.2024, 16:28, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe Bigalchen, 

das sind zwei interessante Marken, von denen ich bislang nichts bzw. nur sehr wenig kennenlernen konnte. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Liebe Grüße

First

vor 2 Monaten

Liebe Bigalchen, 

von den Marken kenne ich bisher keine Düfte und würde mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte.

Herzliche Grüße

Yesim / aka Indirekt

vor 2 Monaten

Liebe Bigalchen,

wäre sehr gerne dabei. Spring JasmineSpring Jasmine und Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne stehen schon länger auf meiner Merkliste... Vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 2 Monaten

Liebe @Bigalchen1,

von der Marke Art de Parfum habe ich noch nie gehört und da sind viele dabei, deren Notenkombination ich echt interessant finde, z.B. Kimono VertKimono Vert oder Le JokerLe Joker. Von Shanghai Tan wollte ich schon länger mal den Spring JasmineSpring Jasmine testen.

Daher würde ich mich über ein Plätzchen in deinem spannenden WB freuen ☺️

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Monaten

Hey Smile 

Da würde ich sehr gerne mitmachen! Besonders die chinesischen Düfte interessieren mich..

Grüße

vor 2 Monaten

Hey,

würde mich ebenfalls über einen Platz freuen! Die Düfte klingen sehr interessant, vor allem die von Art de Parfum will ich schon länger testen.

Liebe Grüße

Julia

vor 2 Monaten

Liebe Bigalchen,

Das klingt ja fabelhaft. 😍 ich würde wahnsinnig gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein.


LG Katja Smile

vor 2 Monaten 2

Die Teilnehmerliste ist gefüllt, die Wanderung kann beginnen. Danke euch für euer Interesse. Der Brief macht sich heute auf den Weg zur lieben @Syringa

Ich wünsche allen freie Nasen und munteres Schnuppern. Viele liebe Grüße, I. 🤗

Ankunft 01.03. vor 2 Monaten

Der süße, schöne Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht und ich bin gespannt auf die Düfte. 

Ganz lieben Dank für die wunderbaren ML-Beigaben, liebe @Bigalchen1! 🤗

Versand 05.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief wird sich heute auf die Weiterreise zur lieben @Nelle begeben.

Insgesamt haben mir die "Art de Parfum"-Düfte besser gefallen als die Düfte von "Shanghai Tang". Meine Favoriten sind: Kimono VertKimono Vert, Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne und schließlich Rose SilkRose Silk.

Herzlichen Dank für diese schöne Duft-Erfahrung, liebe @Bigalchen1!

Ankunft 06.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Syringa , vielen Dank für die schönen Beigaben 🤩

Abreise 11.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute abgereist zur lieben @Aukai.

Die Art de Parfum Düfte fand ich alle gut tragbar. Meine Favoriten sind SabotageSabotage , Kimono VertKimono Vert und Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne

Die Shanghai Tang Düfte kannte ich schon und habe nicht getestet.

Liebe @Bigalchen1 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

12.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits gestern gut und sicher bei mir gelandet. 

Liebe @Nelle  - ich danke dir für die wieder einmal großzügigen Beigaben 🥰🙏

18.03. Abreise bei Aukai vor 1 Monat

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergereist zur lieben @Murabella - die Trackingnummer ist F1 011C 6095 00 3DDB B829.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit war der Gold LilyGold Lily - ein Moschusduft, der leicht und pudrig-fluffig daherkommt und einen leichten Hauch Blüten mitbringt. Erinnert mich an die Narciso-Düfte. Mag ich ja gerne.

Auch schön fand ich Kimono VertKimono Vert - der ist spannend: minzige Noten, die nicht ätherisch daherkommen, gepaart mit nicht zu herben Grün. Blüten sind in der Ferne erahnbar. Alles rund und fein, hübscher Wellness-Duft.

Schwierig waren für mich

SabotageSabotage - riecht für mich wie ein Badreiniger. Nicht angenehm.

Gin and Tonic CologneGin and Tonic Cologne - grün-synthetischer Duft. Ich erkenne Wacholder, aber das ganze sticht mir in der Nase.

Alle anderen finde ich tragbar, aber nicht herausragend.

Liebe @Bigalchen1 - ich danke dir, dass du die schönen Sets auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🌹😘

Ankunft 23.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Aukai, herzlichen Dank für die wunderschönen Beigaben 🌼🌸☘️❤️

Abreise 02.04. vor 28 Tagen

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @First.

Mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen, insbesondere Gold LilyGold Lily und Spring JasmineSpring Jasmine.

Liebe @Bigalchen1, vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🙏🌹

vor 27 Tagen

.....und ist schon angekommen! Viele lieben Dank an @Murabella für die Extraprobe!

LG!

vor 23 Tagen

Hallo zusammen, 

ich bin mit dem Wanderbrief bereits fast ganz durch und er wird sich morgen auf den Weg zu @Indirekt machen. Die Düfte von Shanghai Tang haben mir teils gut gefallen, auch wenn keiner es zum  Wunschkandidaten geschafft hat.

Die Düfte von Art de Parfum liegen mir durchweg weniger. Ich empfinde sie als recht künstlich und damit leblos. Zudem erschienen sie mir oftmals säuerlich oder krautig mit Rasierwasser-Assoziation. Diese Kombination ist so gar nicht meins.

Es war aber dennoch sehr hilfreich und interessant für mich, diese Marken zu erkunden.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

LG First

vor 21 Tagen

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. 

@First … ♥️ Dank für die wunderschöne Beigabe - voll und ganz ins Schwarze getroffen. 


ich freue mich auf das Testen.

vor 12 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe nun alle Düfte getestet, und der Wanderbrief kann weiterziehen zum/r nächsten TesterIn. Sobald ich die Adressdaten erhalte, macht sich der Brief auf den Weg. Ich gebe dann auch nochmals hier Bescheid.

Insgesamt haben mir alle Düfte zwar gefallen, aber sie haben dann doch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Herzlichen Dank, dass ich die Düfte kennenlernen konnte.

Lieben Dank und beste Grüße, Indirekt ⚜️

Ankunft 22.04. vor 9 Tagen

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. Ich danke @Bigalchen1 für die Testmöglichkeit und @Indirekt für die netten Beigaben! Mache mich nun ans Testen und melde mich, wenn es hier weitergeht Wink

Viele Grüße

NuKa

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Art de Parfum und Shanghai Tang *voll*
Gehe zu