Forum durchsuchen

Geißblatt-Duft gesucht

Geißblatt-Duft gesucht vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

Ich hab eine Frage- kennt ihr Düfte bei denen man Geißblatt richtig gut rausriechen kann? Darf gerne in Kombination mit seifigen, frischen Noten sein…

Danke schonmal für euere Antworten…

Und allen schöne Ostern!

VG, Katja 

vor 1 Monat 1

Private Collection (Eau de Parfum)Private Collection Eau de Parfum und HummingbirdHummingbird (wobei ich beide nicht als frisch einstufen würde ...).

vor 1 Monat

@Ronin danke dir! ☺️ sie müssen auch nicht notwendig frisch sein… 

vor 1 Monat

Wie passend,ich habe heute ein paar Geissblatt Düfte getestet u. bin total begeistert von Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana.

Private Collection (Eau de Parfum)Private Collection Eau de Parfum war auch dabei u. der ist alles andere als frisch u. das Geissblatt fand ich sehr dezent.

vor 1 Monat

Kennst Du schon Le ChèvrefeuilleLe Chèvrefeuille ? Klingt nach dem, was Du suchst 😀

vor 1 Monat

Mir fällt da noch ein älterer Cheapie ein. Bei Tommy GirlTommy Girl war Geißblatt für mich immer die hervorstechende Note.

vor 1 Monat

ChèvrefeuilleChèvrefeuille - natürlich schön

vor 1 Monat 1

Yves Rocher hat auch einen frischen, natürlichen Geißblatt-Duft im Angebot Chèvrefeuille (Eau Fraîche)Chèvrefeuille Eau Fraîche

vor 1 Monat

Danke für eure zahlreichen Antworten, ihr Lieben! 🫶 Jetzt hab ich einige Düfte zum Testen… 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geißblatt-Duft gesucht
Gehe zu