Forum durchsuchen

Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????

51 - 75 von 97
vor 12 Jahren
Aqvatic:

Übrigens rede ich von der klassischen Gesichtskreme, nicht von der Bodylotion.

Ich auch Wink Die BL reicht mir immer etwas zu streng. Die Milk hingegen ist wieder weicher und cremiger.
Nivea selbst gemacht: vor 12 Jahren
1 Teil Jasmin, 5 Teile Lavendel
vor 12 Jahren
Als ich zum ersten Mal "Washed Cotton" von Gap body getestet habe, war ich sehr erstaunt, denn dieses Eau de Toilette entwickelt nach dem Verfliegen der Kopfnote schon sehr bald einen deutlichen Nivea-Duft, der noch dazu recht lange anhält. Zumindest gilt das auf meiner Haut - aber so individuell kann sie ja nicht sein...
Nivea vor 12 Jahren
hallo, ich habe einen guten Tipp von meinen Kundne höre ich oft dass " pour le matin" von Maison Francis Kurkjian so riecht wie eine Niveacreme.
vor 12 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/Mihime

Lest Euch mal die Kommentare durch!
Re: Nivea vor 12 Jahren
Artemisia:
hallo, ich habe einen guten Tipp von meinen Kundne höre ich oft dass " pour le matin" von Maison Francis Kurkjian so riecht wie eine Niveacreme.

Ne, der riecht nach Penaten Creme.
vor 12 Jahren
"Flor de Almendra" von Campos de Ibiza hat einen ganz starken Dove-Touch. Für eine andere Nase könnte es aber auch Nivea sein.
vor 12 Jahren
Peanut:
"Flor de Almendra" von Campos de Ibiza hat einen ganz starken Dove-Touch. Für eine andere Nase könnte es aber auch Nivea sein.

DIE Nase möcht ich kennenlernen,existiert die wirklich oder sind in Nivea neuerdings Mandeln drin? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hi!
Hiermit kratze ich das Thema wahrscheinlich nur an:
Wer gerne den Nivea-Duft im Raum haben möchte, könnte den Rituals "Hammam Secret"-Diffuser (mit Bambusstäbchen) ausprobieren! Bei mir in der Wohnung riecht das ziemlich Nivea-getreu!
das haut rein vor 12 Jahren
Ricarda M - Sweet Lady. Absolut wie Nivea.
Re: das haut rein vor 12 Jahren
Desideriaa:
Ricarda M - Sweet Lady. Absolut wie Nivea.

Wo gibts den zu kaufen?
vor 12 Jahren
Sweet Lady finde ich nicht wie Nivea.
Aber es ist trotzdem ein schöner babypudriger Duft.
vor 12 Jahren
Oh man, ob das schon Alzheimer ist? Rolling Eyes

Ich habe in den letzten Tage einen Kommentar zu einem Duft gelesen, der wie Nivea-Puder duften soll.
Aber ich habe vergessen, um welchen Duft es sich handelt oder wer dazu geschrieben hat.
Kann sich jemand erinnern?
vor 12 Jahren
ich habe mir mal das nevonia öl gekauft finde es duftet null nach nivea sondern eher nach bebe Wink
vor 12 Jahren
MonCherie:
"Absolue pour le matin" von MFK riecht für mich nach dem grünen Auftakt lecker nach Nivea, nur besser Wink

+1

Exclamation

Nivea+Bebe Very Happy.
vor 12 Jahren
Esther19:
Wer den Nivea-Duft sucht, könnte es doch mit der recht preiswerten Creme versuchen?! Shocked

Die kann man sich aber schlecht auf Haare und Klamotten schmieren Very Happy
vor 12 Jahren
Obwohl er schon genannt wurde, werfe ich noch einmal "Mihimé" in den Ring.
LG Moni
vor 12 Jahren
"Comma (2012)" geht stark in Richtung Nivea...
vor 12 Jahren
Und noch eine Stimme für "Mihimè"!!!!!
vor 11 Jahren
Jaaaaa....."Comma" 2012...toll! Very Happy
vor 11 Jahren
Pfff...dann sag ich jetzt wieder "Mihimè". So. Very Happy
vor 11 Jahren
Und ich sage "Absolue pour le matin" Exclamation
vor 11 Jahren
Was ist mit "Cloud No. 9" von Wolken Parfums?
vor 11 Jahren
Lakshmi:
Was ist mit "Cloud No. 9" von Wolken Parfums?

Genau, mit dem hat die Suche nach dem Nivea-Duft ein glückliches Ende gefunden. Smile
vor 11 Jahren
Anthra:
Lakshmi:
Was ist mit "Cloud No. 9" von Wolken Parfums?

Genau, mit dem hat die Suche nach dem Nivea-Duft ein glückliches Ende gefunden. Smile

+1
51 - 75 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????
Gehe zu