Forum durchsuchen

Wood Sage & Sea Salt Alternative

Wood Sage & Sea Salt Alternative vor 1 Monat

Hallo zusammen ,

Ich finde der Wood Sage & Sea Salt ist einfach einer der besten Sommer Begleiter . Jedoch das Thema mit der Haltbarkeit , die ist echt miserabel . Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative , mir fast den gleichen Noten , und einer besseren Haltbarkeit . 

Danke 

vor 1 Monat 2

Away Weekend WomanAway Weekend Woman ist eine tolle preisgünstige Alternative - leider ist die Haltbarkeit aber auch nicht länger.

vor 1 Monat 1

Schau doch mal auf der Seite des Parfüms unter „ähnlich“. Der DUA soll wohl wirklich in die gleiche Richtung gehen, wenn du ihn irgendwie bekommen solltest. Manchmal wandern ja hier welche in den Souk.

Pacific Rock MossPacific Rock Moss ist zudem für dich vllt einen Test wert.

vor 1 Monat

Ich finde, 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau hat einen ähnlichen Vibe und ist (auf meiner Haut) etwas ausdauernder. Diese Art Düfte brauchen Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit. Also ab in die Tropen…

vor 1 Monat 1

Kräuterig-cremig-meersalzig-lieblich ist der A'mmareA'mmare

vor 1 Monat

SandflowersSandflowers oder Black SeaBlack Sea könntesz du mal testen😊

vor 1 Monat

Ich finde Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne schon sehr einzigartig durch diese kräuterige Meersalznote. Ich würde den Duft entweder mit dem passenden Bodyspray Wood Sage & Sea Salt (Body Mist)Wood Sage & Sea Salt Body Mist oder der Körpercreme verstärken.

vor 1 Monat

Schau dir doch mal Walk The SeaWalk The Sea an. Der Duft hat ebenfalls eine tolle Meersalznote und gerade im Sommer ist es eine tolle Alternative zu den üblichen Sommerduftnoten. Die Haltbarkeit ist bei mir wirklich extrem gut

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wood Sage & Sea Salt Alternative
Gehe zu