Forum durchsuchen

WB Discovery Set Les Eaux Primordiales 🌼🌼🌼 voll

26 - 41 von 41
vor 2 Monaten

Ankunft 24.02.

Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich muss sagen, das Discovery Set macht etwas her 🙂

Lieben Dank an @Souscent, @Bigalchen1 und an @Thomi1712 für die Probe von meiner ML 😊

vor 2 Monaten

Liebe @Franschelina ,

Gibt es hier ein Update? Brauchst du noch Zeit oder ist der WB schon weiter gewandert? 

LG Susanne 

vor 2 Monaten 1

Abflug 12.03.

Das Wanderpäckchen ist seit gestern auf dem Weg zu @Raidn 🙂 

Die Marke ist wirklich klasse 🙂 Meine Eindrücke fasse ich gleich kurz zusammen:

Mein absoluter Favorit ist Ambre SuperfluideAmbre Superfluide. Da war nach einem Sprühstoß klar: der muss einziehen (und ist er auch schon 😅). Hat für mich im Auftakt durchaus Ähnlichkeit mit BR und im Drydown mit Angel's Share. Süchtigmachend 😄

Toll finde ich auch den Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire. Der riecht einfach wie Persil-Waschmittel mit einer tollen Birne und strahlend rein (durfte auch einziehen).

Eine tolle Feige zeigt sich in Magnolia SupercritiqueMagnolia Supercritique. Nicht zu süß und mit wunderschönem Osmanthus.

Rose SupercritiqueRose Supercritique fand ich sehr interessant. Mal eine etwas andere Rose. Den Tee riecht man gut heraus und sie wirkt sehr elegant.

Der Safran in Saffron SuperfluideSaffron Superfluide ist wirklich toll gemacht. Feine Ledernote unf dezent blümelig.

Sogar der Oud SuperfluideOud Superfluide hat mir gefallen, obwohl ich sonst kein Oud-Fan bin. Sehe ich eher bei den Männern, aber gut gemacht und kein Kuhstall. Warme Hölzer, etwas Zimt, etwas Weihrauch 🤤

Nicht so mein Fall war Mécanique IntuitiveMécanique Intuitive

Danke für dieses tolle Päckchen, liebe @Souscent 🥰

vor 2 Monaten 1

Und ich kann direkt die Ankunft bei mir melden 😊

Lieben Dank an @Franschelina für die tolle Beigabe🤗

vor 2 Monaten

Ihr Lieben, 

@NickArceus hat mich gebeten ein Paar Plätze nach hinten gesetzt zu werden, ich habs im Eingangspost geändert und hoffe es passt für alle! 

LG Susanne

vor 1 Monat

Ich hab die Reihenfolge nochmal angepasst und hoffe, dass jetzt alle Wünsche berücksichtigt wurden! 😁

vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist seit heute Abend auf dem Weg zu @Yanlizkalp79  und sie hat schon die Sendungsnummer von mir geschickt bekommen.

Fazit zu meinen Dufteindrücken kommt gleich 😊

vor 1 Monat 1

Und wie versprochen folgen noch meine Eindrücke 😊

1) Fangen wir mal mit den Flops an, da die mich sehr überrascht haben: Vanille SupermassiveVanille Supermassive und Iris Palladium (2015)Iris Palladium (2015) haben mir am wenigsten gefallen, obwohl Vanille und Iris mit zu meinen allerliebsten Duftnoten gehören. Ich schiebe es mal darauf, dass ich in diesem Zusammenhang einfach schon viele andere Düfte mit diesen Noten kenne und die Konkurrenz daher besonders groß ist

2) Ambre SuperfluideAmbre Superfluide hat mich wie @Franschelina an Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum erinnert, den ich dann zum Vergleich auf dem anderen Arm gesprüht und lieber gemocht habe

3) Rose SupercritiqueRose Supercritique ist für mich sehr ähnlich zu Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und auch hier mag ich im direkten Vergleich den Duft von Les Eaux Primordiales einen Ticken weniger

4) Highlight 1: Mimosa SupercritiqueMimosa Supercritique super schöner Sauberduft, aber durch die blumigen Noten nicht zu steril

5) Highlight 2 und absolute Überraschung, weil ich bei einem Duft mit Oud im Namen das schlimmste befürchte: Oud SuperfluideOud Superfluide die Kombi mit den Holznoten und der Vanille hat mir sehr gut gefallen

Mimosa SupercritiqueMimosa Supercritique und Oud SuperfluideOud Superfluide sind direkt auf der Wunschliste gelandet, weil sie mir wirklich gut gefallen haben

6) der Rest war solides Mittelfeld. Alles an sich schöne Düfte, aber in der Preiskategorie muss es mich schon richtig flashen

Vielen Dank für die Orga des Wanderbriefs @Souscent und dass ich dabei sein durfte 🤗

Allen anderen viel Freude beim Testen und Kennenlernen der Marke

vor 1 Monat

Hallo ihr, da ich schon in 8 Wochen wegfliege, würde ich mein Plätzchen gerne freimachen. Ich glaube es ist unwahrscheinlich, dass der Brief bis dahin bei mir ist. 

Vielen lieben Dank fürs Plätzchen! 😍

Liebe Grüße 

Toni

vor 1 Monat

Wäre es denn okay für die Nachfolgenden wenn wir die Toni vorziehen, damit sie noch teilnehmen kann? Würdest du das denn wollen, Toni?

Und @Yanlizkalp79, ist der WB denn inzwischen bei dir angekommen? 

LG Susanne 

vor 1 Monat 1

Ankunft 30.03.

Hallo zusammen 

Der WB hat mich am Samstag bereits erreicht 

vor 1 Monat
Souscent

Wäre es denn okay für die Nachfolgenden wenn wir die Toni vorziehen, damit sie noch teilnehmen kann? Würdest du das denn wollen, Toni?

Und @Yanlizkalp79, ist der WB denn inzwischen bei dir angekommen? 

LG Susanne 

Ich würde mit ihr den Platz tauschen, wenn sie möchte!

vor 1 Monat
Hildchen63
Souscent

Wäre es denn okay für die Nachfolgenden wenn wir die Toni vorziehen, damit sie noch teilnehmen kann? Würdest du das denn wollen, Toni?

Und @Yanlizkalp79, ist der WB denn inzwischen bei dir angekommen? 

LG Susanne 

Ich würde mit ihr den Platz tauschen, wenn sie möchte!

Prima, das wird dankend angenommen, liebe Hildchen! Ich ändere die Reihenfolge im Eingangspost. 

LG Susanne 

vor 20 Tagen 1

Abflug 15.04.

Der WB ist unterwegs zu Tonimria

Es war ein spannender WB. Die Düfte aus dem Haus sind schon sehr edel gemacht. Meine Highlights waren ganz klar Ambre SuperfluideAmbre Superfluide ein sehr schmeichelhaft sanfter Duft und der Magnolia SupercritiqueMagnolia Supercritique und Mimosa SupercritiqueMimosa Supercritique Beide sehr zarte schöne Frühlingsdüfte


vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

vor 14 Tagen 1

@Tonimria ,ist der WB denn inzwischen bei dir angekommen? 

vor 14 Tagen 1

Ja @Souscent , der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen.


Ich freue mich sehr aufs Testen 😍

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Discovery Set Les Eaux Primordiales 🌼🌼🌼 voll
Gehe zu