Forum durchsuchen

🌺2 Frühlingsduftpakete für Damen zu verschenken🌷

🌺2 Frühlingsduftpakete für Damen zu verschenken🌷 vor 29 Tagen 5

Hallo zusammen,

auch ich möchte 2 Duftpakete mit schönen Frühlingsdüften (jeweils 2 Flakons und ca. 10 Abfüllungen) verschenken.

🌺 Paket 1:Green Tea PomegranateGreen Tea Pomegranate (ca. 95/100ml) & Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo (ca. 9/10ml Roller)
🍑 Paket 2:
Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom (ca. 90/100ml) & 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin202 Melon d'Eau Groseille Jasmin (ca. 10/15ml)

Zu jedem der beiden Pakete lege ich noch eine schöne Auswahl an Abfüllungen von Frühlingsdüften bei, insbesondere aus der Guerlain Aqua Allegoria Reihe + weitere + wenn möglich Düfte, die den Vorlieben der Gewinner entsprechen. Lasst euch überraschen 😊!

Teilnahmebedingungen:

- Wenn ihr Lust auf ein paar schöne Frühlings- & Sommerdüfte habt, dann tragt euch gerne mit dem von euch favorisierten Paket hier ein.
- Es wäre super, wenn ihr eine gepflegte Wunsch- und Merkliste habt, damit ich da nach euren Interessen stöbern kann (ansonsten suche ich selbst Düfte aus)
- Bitte nur weibliche Teilnehmerinnen, die noch nicht Unmengen an Düften besitzen.
- Teilnahmeschluss ist am Sonntag 07.04.24, 12 Uhr

Dies ist keine Verlosung, sondern ich suche die beiden Gewinnerinnen selbst aus.
Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Ich freue mich auf eure Teilnahme 🤗.

vor 29 Tagen 1

Liebe Sibelle,

Da mich der Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom sehr interessiert würde ich mich gerne für Paket 2 eintragen

Danke für die schöne Aktion 🌸

LG Larissa

vor 29 Tagen 1

Liebe Sibelle,


mich würde auch Paket 2 interessieren. Beim Gedanken an eine saftige Nektarine tropft gerade mein 🦷 🤤  den stelle ich mir ganz toll im Frühling / Sommer vor! 
Danke für die Chance 🍀 

vor 28 Tagen 1

Hallihallo,

Ich würde mich für Paket 1 interessieren 🙃 schön von dir!

LG

vor 28 Tagen 1

Liebe Sibelle, 

Ich würde mich wahnsinnig über Paket 2 freuen, bin erst vor kurzem auf die Green Tea Reihe gestolpert und ich find die Düfte soooo toll gemacht und die Nektarine stell ich mir wunderbar im Wonnemonat Mai vor 😍 wäre großartig, wenn ein Flakon bei mir einziehen würde. 

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße 

vor 28 Tagen 1

Hallo Sibelle,

Vielen Dank für die nette Aktion.

Bin gerade erst über die Düfte von Elizabeth Arden gestolpert und mag den 5th Avenue sehe gern. Von der Green Tea Reihe habe ich schon viel positives gehört und würde mich echt freuen. Aktuell spricht mich Paket 1 mehr an.

LG Steffi

vor 28 Tagen 1

Liebe Sibelle, 

ich würde mich über Paket 2 sehr freuen, denn ich liebe den Duft von Wassermelone 🍉 und auch Nektarine duftet so richtig nach Sommer, toll! 

Vielen lieben Dank dir, dass du jemanden beschenken möchtest. 

Einen wunderschönen Sommeranfang für alle!

Liebe Grüße 

vor 28 Tagen 1

Liebe @Sibelle73 ,

vielen Dank für deine großzügige Aktion 💐.

Mit 🍑Paket 2 würdest du mir eine riesige Freude machen. Den grünen Tee habe ich gerade in der Ursprungsversion kennengelernt und mag ihn sehr. Und frische, freche Früchte sind genau das, was ich so gerne in meiner Nase habe.

Liebe Grüße
Menki

vor 28 Tagen 1

Liebe @Sibelle73 

zuerst mal herzlichen Dank für die tolle Aktion.

Ich bewerbe mich für Paket Nr. 1.

Bis jetzt habe ich meinen Duft für den Sommer noch nicht gefunden, aber vielleicht ist ja hier etwas für mich dabei.

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 28 Tagen 1

Hey Sibelle!💐

Mit Paket 2 würdest du mir eine riesige Freude bereiten! Ich habe bereits einen Duft von Elizabeth Arden der vor 2 Jahren mein Sommerduft war! Ein Träumchen :)Daher bin ich gespannt was andere Düfte von ihr draufhaben. Ein Parfum mit Wassermelone in der Kopfnote würde mich ebenfalls sehr interessieren, da ich bisher noch nichts dergleichen schnuppern konnte.

GLG und viel Glück an alle weiteren 🍀🐣💌

vor 28 Tagen 1

Hallo @Sibelle73 !

Danke, für deine fruchtige Aktion! Ich besitze schon den Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom und den Green Tea Citron FreesiaGreen Tea Citron Freesia und finde beide wunderbar. Frisch und leicht und doch mit etwas Besonderem. Ich würde mich über jeden Duft der Serie freuen, wähle nun aber Paket 1 🌺, da mich Zara mit Jo Malone auch überzeugt hat. Danke und viele Grüße!

vor 28 Tagen

Guten Morgen liebe Sibylle!

Ich würde mich ganz gerne nur für die Abfüllungen eintragen 🙈 Die Aqua allegoria Reihe hat es mir gerade sehr angetan! Sehr sehr schöne Düfte! 

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende! 🍀

vor 27 Tagen 1

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Sibelle73 

Würde mich über Paket 2 🍑 sehr freuen… beide Düfte würden mich mega interessieren 

Lg

Angie🌺

vor 27 Tagen 1

Liebe @Sibelle73 !

ich würde mich über das Paket 1 sehr freuen. 

Bin allerdings aus Österreich - würde die Versandkosten aber gerne übernehmen, wenn das geht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 27 Tagen 1

Liebe @Sibelle73 

Über Paket 1 würde ich mich sehr freuen! Ich möchte den Zara schon ewig kennenlernen… 

Danke für diese tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

vor 27 Tagen 1

Hallo @Sibelle73 ,

was für eine schöne Aktion, danke dafür! Ich interessiere mich sehr für Paket 1. Die Auswahl der Düfte klingt perfekt für den Frühling. Ich habe noch nicht viele Parfums, also wäre das eine tolle Gelegenheit, meine Sammlung zu erweitern. Vielen Dank für die Möglichkeit! 🙃

Liebe Grüße

Diana 

vor 27 Tagen 1

Hallo liebe @Sibelle73,

Danke für die tolle Aktion. Ich bewerbe mich für das Duftpaket 2. Kenne keinen der Düfte, hört sich aber spannend an. Lg 

vor 26 Tagen

Ich bewerbe mich für das 2. Duftpaket, da ich beide Düfte noch nicht kenne.

Vielen Dank für die tolle Aktion. 💐🌷🌻🌞

vor 26 Tagen

Was für eine liebe Aktion von dir! 🥰

Ich bewerbe mich gern für Päckchen 2, denn die Noten der Düfte haben mich sehr angesprochen und lesen sich super, genau das was ich aktuell suche 🫣

Liebe Grüße Annika 🌸

vor 26 Tagen 2

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Teilnahme.

Ich habe jetzt die beiden Teilnehmer ausgewählt:

🌺Paket 1 geht an @Dianabrg  und

🍑Paket 2 geht an @Miiesch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Freude mit den Düften 🤗🌺

Ich melde mich gleich bei euch beiden per Nachricht.

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag 🥰!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🌺2 Frühlingsduftpakete für Damen zu verschenken🌷
Gehe zu