Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 2021

Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo von Zara
Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo ist ein neues und limitiertes Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Jo Malone

LilieLilie
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Akigalawood®Akigalawood®

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

MsPerfumeMsPerfume vor 3 Tagen
Startet sehr clean als Waschpulver- Duft und wandelt sich eine frische&leichte Watte-Blumen-Puder-Wolke. Frühling in a bottle! Gefällt mir!
AniKeyAniKey vor 12 Tagen
Sauberer salzig seifiger Duft.
CalypsoCalypso vor 17 Tagen
Sehr ansprechender frischer, sauberer Jasminblütentraum, wird später cremig - sehr gefällig und frühlingshaft; ich mag‘s!
Seraphina82Seraphina82 vor 2 Monaten
Für mich ist es eine Mischung aus Pleasures Eau de Parfum und Alien Eau de Parfum. Mir gefällt das.
CoffeeSunCoffeeSun vor 2 Monaten
Irgendwie in den Bann ziehend trotz fast schon stechend weißer Blüten.Erinnert mich sehr an eine intensivere Version von Chloe’s Lovestory.
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Ganz klar ein erfrischender Neroliduft. Bekommt später pfeffrig holzige Noten und dezenten Jasmin. Erstaunlich stark abstrahlen d.
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
Lys Méditerranée ähnlich, sauber, weiblich, schön und kann auch süchtig machen. Nach NewYork und London mein nächster Favorit. 90% feminin
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Mehr Lilie als Jasmin, zusammen sehr exotisch-weiß-floral. Akigalawood wie in Une Amourette - Roland Mouret. Nett!
LilituLilitu vor 2 Monaten
Der Name passt. Duft startet blumig. Ein Bouquet aus Lilie & Jasmin. Dann der Clou das Akigalawood verwebt die Blumen elegant & gibt Tiefe.

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara