Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

251 - 269 von 269
vor 29 Tagen 1

Ahhhh, ich bin hyped 😆

vor 29 Tagen 5

Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen den Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier gekauft, eigentlich war der mir lange Zeit für einen Zara Duft zu teuer.

Aber meine Fresse, was eine tolle Aufmachung, was für ein toller Duft, was für ein toller Flakon. So betrachtet ist es eigentlich ein Schnäppchen Very Happy Vielleicht sollte ich doch öfter mal bei Zara rumschauen

vor 27 Tagen 1
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

Ich liebe Kakao/Schokoladennoten, deswegen habe ich den Evening Flowers schon etwas ausgiebiger getestet. Leider scheinen da noch mehr Sachen drin zu sein, die nicht gelistet sind..ich rieche hier nämlich auch etwas fruchtiges und irgendeinen Rum heraus

vor 26 Tagen 1
Leomoon
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

Ich liebe Kakao/Schokoladennoten, deswegen habe ich den Evening Flowers schon etwas ausgiebiger getestet. Leider scheinen da noch mehr Sachen drin zu sein, die nicht gelistet sind..ich rieche hier nämlich auch etwas fruchtiges und irgendeinen Rum heraus

Ist der so ähnlich wie Sand desert at sunset oder nocturnal life? Hast du die anderen auch schon getestet und wenn ja, wie fandest du sie?

vor 26 Tagen 9

Habe ich bei Instagram entdeckt... also langsam verliert man ja wirklich den Überblick🫣

vor 26 Tagen 3

@Miiana Ich finde, der Evening Flowers und die anderen 2 Düfte ähneln sich nicht wirklich. Evening Flowers hat keine würzigen Noten wie Zimt dabei und erinnert mich am ehesten an eine Rumkugel, während Sand Desert at SunsetSand Desert at Sunset und Nocturnal LifeNocturnal Life für mich eher nach Orange/Zimt/Weihrauch riechen 🙂

@LuckyLisa Uff, ein neuer Tag, ein neuer Zara-Duft..Hab selber letztens auch plötzlich einen mit 'Caramel' im Namen gesehen, welcher mich aber auf ganzer Linie enttäuscht hat, Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum in verwässert..Diese 3 Düfte schauen aber interessant aus! 😊

vor 25 Tagen 1
Leomoon

@Miiana Ich finde, der Evening Flowers und die anderen 2 Düfte ähneln sich nicht wirklich. Evening Flowers hat keine würzigen Noten wie Zimt dabei und erinnert mich am ehesten an eine Rumkugel, während Sand Desert at SunsetSand Desert at Sunset und Nocturnal LifeNocturnal Life für mich eher nach Orange/Zimt/Weihrauch riechen 🙂

@LuckyLisa Uff, ein neuer Tag, ein neuer Zara-Duft..Hab selber letztens auch plötzlich einen mit 'Caramel' im Namen gesehen, welcher mich aber auf ganzer Linie enttäuscht hat, Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum in verwässert..Diese 3 Düfte schauen aber interessant aus! 😊

Vielen Dank für deine Info☺️

vor 25 Tagen 2

War gerade im Zara und habe mich geärgert, dass die neuen Düfte noch keine Tester hatten. 🙄 Aus Frust habe ich den Lilys Nest mitgenommen, weil mich der Begriff Vanilla Bomb doch sehr angesprochen hat 😄 Fazit: Ein sehr süßer, schöner Kaugummi-Vanille Duft für mich, ich würde mich freuen, wenn ich bald auch die Noten erfahren könnte.

vor 25 Tagen
Janer16

War gerade im Zara und habe mich geärgert, dass die neuen Düfte noch keine Tester hatten. 🙄 Aus Frust habe ich den Lilys Nest mitgenommen, weil mich der Begriff Vanilla Bomb doch sehr angesprochen hat 😄 Fazit: Ein sehr süßer, schöner Kaugummi-Vanille Duft für mich, ich würde mich freuen, wenn ich bald auch die Noten erfahren könnte.

Ich fahr am Donnerstag zu Zara, da mich einige der neuen Düfte interessieren. Wehe da stehen noch keine Tester 😅 die Lust auf Blindbuys ist mir in letzter Zeit, nach ein paar Fehlgriffen, irgendwie vergangen. Mal schauen! Vor allem der Floral Serenity interessiert mich!

vor 25 Tagen 1

Wahrscheinlich muss man nur mutig genug sein, die Düfte zu öffnen und als Tester da hinzustellen. 

vor 24 Tagen 1
Janer16

Wahrscheinlich muss man nur mutig genug sein, die Düfte zu öffnen und als Tester da hinzustellen. 

Ich glaub dann sollte man drauf achten, nicht dabei erwischt zu werden Very Happy in meinem Zara darf scheinbar nur eine einzelne Mitarbeiterin Düfte im Regal als Tester öffnen, und eigentlich darf selbst diese Person das eher nicht, aber macht es manchmal trotzdem einfach. Habe ich mitbekommen, als ich nach nem Tester von Golden Decade Summer gefragt habe🫣😂

vor 24 Tagen 1
Coco4
Janer16

Wahrscheinlich muss man nur mutig genug sein, die Düfte zu öffnen und als Tester da hinzustellen. 

Ich glaub dann sollte man drauf achten, nicht dabei erwischt zu werden Very Happy in meinem Zara darf scheinbar nur eine einzelne Mitarbeiterin Düfte im Regal als Tester öffnen, und eigentlich darf selbst diese Person das eher nicht, aber macht es manchmal trotzdem einfach. Habe ich mitbekommen, als ich nach nem Tester von Golden Decade Summer gefragt habe🫣😂

Ich weiß nicht wie das in anderen Geschäften ist, aber bei Drogerien und Parfümerien bekommen die Geschäfte eigene Testerflakons zugeschickt, die dürfen normalerweise nicht einfach so Parfüms öffnen die eigentlich für den Verkauf gedacht sind - außer der Chef gibt das okay dafür. Vielleicht dürfen die das bei Zara aber. Im Zweifel einfach einen Mitarbeiter fragen 😊

vor 24 Tagen 1
Janer16

War gerade im Zara und habe mich geärgert, dass die neuen Düfte noch keine Tester hatten. 🙄 Aus Frust habe ich den Lilys Nest mitgenommen, weil mich der Begriff Vanilla Bomb doch sehr angesprochen hat 😄 Fazit: Ein sehr süßer, schöner Kaugummi-Vanille Duft für mich, ich würde mich freuen, wenn ich bald auch die Noten erfahren könnte.

@Janer16 hast du zufällig gesehen, ob Düfte reduziert waren? Sollte Angelic VanillaAngelic Vanilla aus dem Sortiment gehen brauche ich UNBEDINGT noch min. 1 besser 2 Backups. Ist bisher mein liebster Duft von Zara.

Kaugummi Vanille hört sich gut an...aber vielleicht so wie Barbie (Eau de Parfum)Barbie Eau de Parfum und Zara Dress Time 03 - Forbidden PinkZara Dress Time 03 - Forbidden Pink 🤔

vor 24 Tagen

Im Laden war nichts reduziert bei den Düften, aber wenn das dein Lieblingsduft ist, würde ich mir auf jeden Fall noch einen Bunkerflakon holen, man weiß ja nie.

Ich kann leider den Duft nicht besser beschreiben, ich bin nicht sonderlich gut im Herausstellen von einzelnen Duftnoten.

vor 24 Tagen 2

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich ärgern soll oder froh darüber sein sollte, keinen Zara in der Nähe zu haben. Die drei von @LuckyLisa geposteten Düfte klingen nämlich allesamt total nach meinem Beuteschema...🤩

vor 23 Tagen 1

@Janer16 Dankeschön, das hilft mir schonmal.

Sollte ich einen Angelic VanillaAngelic Vanilla im Sale sehen schlage ich zu. Ich habe den 80ml, 30ml und halt VicebombVicebomb eigentlich genug, aber ich liebe diese Duftrichtung und im Sale lohnt es sich wirklich zu zuschlagen. Aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja auch wie z.B. Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla erstmal im Sortiment

vor 12 Tagen 4
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

Hab gestern alle im Laden auf ein Tempo gesprüht. Riechen alle total billig. So nervige 08/15 Blumendüfte findet man in jeder Drogerie für weniger Geld. 

Also weit entfernt von dem, was Zara zuletzt produziert hat. 

vor 12 Tagen 2
haekelberry
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

Hab gestern alle im Laden auf ein Tempo gesprüht. Riechen alle total billig. So nervige 08/15 Blumendüfte findet man in jeder Drogerie für weniger Geld. 

Also weit entfernt von dem, was Zara zuletzt produziert hat. 

Kann ich nur zustimmen. Da war nichts dabei, was einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hätte und ich bin sonst auch ein großer Fan der Zara Düfte.

vor 12 Tagen
haekelberry
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein.

Hab gestern alle im Laden auf ein Tempo gesprüht. Riechen alle total billig. So nervige 08/15 Blumendüfte findet man in jeder Drogerie für weniger Geld.

Also weit entfernt von dem, was Zara zuletzt produziert hat.

Ich war auch vorgestern bei Zara um sie zu testen und war total enttäuscht 😞 der Floral SerenityFloral Serenity hat sich so schön gelesen, aber auf dem Teststreifen war der nicht schön. Viel zu süß und zu synthetisch.

251 - 269 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu