Barbie 2023 Eau de Parfum

Barbie (Eau de Parfum) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 17 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli OrangeOrange
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.717 Bewertungen
Haltbarkeit
7.517 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
7.022 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.713 Bewertungen
Eingetragen von Monski, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Laurea

6 Rezensionen
Laurea
Laurea
0  
Puppenkopf
Kennt ihr diese Puppen, die diesen Vanille Geruch haben? Ganz genauso riecht dieses Parfum. Es riecht einfach “Pink”.
Die Orange ist auf jeden Fall sehr präsent. Es ist mein “to go” Duft, hier muss ich nicht lange überlegen. Er ist angenehm süß und Zitrisch zugleich. Ich finde für den Preis ist es ein mehr als gelungener Duft!
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
PomelorougePomelorouge vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Barbie‘s Plastik Puppenkopf als Duft im Flakon - Mukhallat 2.0 in günstig. Erfüllt alle Klischees und Erwartungen an diesen Duft.
4 Antworten
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Ohje,Neroli & Orangenblüte eingekocht mit Plastik Barbiekopf und Vanille/Tonka aus der Synthetik-Hölle! Bei mir: Kopfschmerzen & Abwaschen.
5 Antworten
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein pudriges Bubblegum - Love Don't Be Shy Perfume. Perfekt für Tage, an denen man wie die stereotypische Barbie duften mag! :)
5 Antworten
Katalin23Katalin23 vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Süß mit einem unangenehmen, undefinierbaren Unterton, der bleibt, wenn der Duft verfliegt, was (für mich leider) lange dauert.
1 Antwort
KittenKitten vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Name ist Programm: rosa - quietschig. O-Blüte sanft, süsser Marshmallow und dieser Plastikpuppenduft - als Barbie Duft absolut gelungen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Frisch, fruchtig, feminin: Zaras limitiertes Eau de Parfum „Barbie“
Der süß-gourmande Duft „Barbie“ wird von dem Modeunternehmen Zara als Teil der neuen Barbie-Sonderkollektion vorgestellt.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara