Barbie 2023 Eau de Parfum

Barbie (Eau de Parfum) von Zara
Ein neues und limitiertes Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

NeroliNeroli OrangeOrange
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Monski, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Puppenkopf
Kennt ihr diese Puppen, die diesen Vanille Geruch haben? Ganz genauso riecht dieses Parfum. Es riecht einfach “Pink”.
Die Orange ist auf jeden Fall sehr präsent. Es ist mein “to go” Duft, hier muss ich nicht lange überlegen. Er ist angenehm süß und Zitrisch zugleich. Ich finde für den Preis ist es ein mehr als gelungener Duft!

PomelorougePomelorouge vor 9 Monaten
Barbie‘s Plastik Puppenkopf als Duft im Flakon - Mukhallat 2.0 in günstig. Erfüllt alle Klischees und Erwartungen an diesen Duft.
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 9 Monaten
Ohje,Neroli & Orangenblüte eingekocht mit Plastik Barbiekopf und Vanille/Tonka aus der Synthetik-Hölle! Bei mir: Kopfschmerzen & Abwaschen.
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Ein pudriges Bubblegum - Love Don't Be Shy Perfume. Perfekt für Tage, an denen man wie die stereotypische Barbie duften mag! :)
Katalin23Katalin23 vor 9 Monaten
Süß mit einem unangenehmen, undefinierbaren Unterton, der bleibt, wenn der Duft verfliegt, was (für mich leider) lange dauert.
KittenKitten vor 9 Monaten
Der Name ist Programm: rosa - quietschig. O-Blüte sanft, süsser Marshmallow und dieser Plastikpuppenduft - als Barbie Duft absolut gelungen.

Weiterführende Links
Frisch, fruchtig, feminin: Zaras limitiertes Eau de Parfum „Barbie“
Der süß-gourmande Duft „Barbie“ wird von dem Modeunternehmen Zara als Teil der neuen Barbie-Sonderkollektion vorgestellt.

Beliebt von Zara