Forum durchsuchen

Wanderbrief Atelier Rebul * voll *

Wanderbrief Atelier Rebul * voll * vor 2 Monaten

Ihr Lieben,

ich habe Proben der Marke Atelier Rebul bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden von der lieben Michelle vom Atelier Rebul Shop in Belgien gespendet!

Es handelt sich um folgende 11 Düfte:

Istanbul (Eau de Parfum)Istanbul Eau de Parfum

18951895

Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum

Nuits en RoseNuits en Rose

Eau MystiqueEau Mystique

No. 94No. 94

TugraTugra

J. C. ReboulJ. C. Reboul

Oud NoirOud Noir

Patchouli d'OrPatchouli d'Or

#Atelier Rebul Cardamon Oud

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.

3 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Montag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief mit Prio !!

Testzeit 14 Tage

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1.Nelle

2.Syringa

3.SGM

4.Erfsche

5.Lissadell

6.Aukai

7.Lenaflusi

8.Yanlizkalp79

9.Fahri55

10.SirLancelot

11. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 22.03.2024, 09:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo liebes Hildchen,

noch nie von dieser Marke gehört, aber die Düfte klingen sehr interessant. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Danke und ganz liebe Grüße! 🙃😀

vor 2 Monaten

Hallo Hildchen,

ich kenne die Marke auch gar nicht und wäre sehr gerhe dabei!! Schönen Sonntagabend!!

vor 2 Monaten

Liebe @Hildchen63 ich würde mich auch über einen Platz freuen, die Düfte klingen so als würden sie in mein Beuteschema passen 🥰

vor 2 Monaten

Hi,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Aus dem Haus kenne ich keinen Duft aber ich habe Sie schon länger auf dem Schirm. Würde mich sehr freuen 🥰

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief wird gleich an die liebe @Nelle übergeben!

Es sind noch 2 Plätze frei:)

vor 2 Monaten

Hi, ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls es noch möglich ist.

vor 2 Monaten

Ich würde noch auf den Zug aufspringen wenn es noch ein Plätzchen gibt.

Ankunft 26.02. vor 2 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen.

Abreise 04.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute abgereist. Die Düfte fand ich alle gut.

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Ankunft 05.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist bereits gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen ML-Beigaben, liebe @Nelle!

Versand 12.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zum lieben @SGM

Mein Liebling bleibt Istanbul (Eau de Parfum)Istanbul Eau de Parfum, die schönste Neuentdeckung ist jedoch J. C. Reboul. 

Vielen Dank für das Organisieren und Teilen, lieb @Hildchen63!

vor 2 Monaten 1

Ankunft 14.03.

Danke @Syringa für die wundervollen Extras 🙂

vor 1 Monat

Abflug 18.03.

Danke für diesen Wanderbrief.

Ich fand die Düfte abwechslungsreich und solide. Auch, wenn kein Duft auf meiner Wunschliste landet, war ich doch positiv überrascht.

vor 1 Monat

Ankunft 19.03.

Dankeschön an @SGM für's Weitersenden und vor allem für den schönen Duft von meiner Merkliste 😀🌻

vor 1 Monat

Versand 28.03.

Liebes Hildchen,

wie immer herzlichen Dank für den tollen Wanderbrief und dass ich dabei sein durfte!
Zwar waren die Düfte nicht so meins, aber die Erfahrung waren sie allemal wert.

Der Brief ist heute mit Prio an Lissadell weitergezogen und ich wünsche viel Spaß beim Erkunden. 

Frohe Ostern und liebe Grüße 🐣🌻

vor 1 Monat

Ankunft 02.04.24

Hallo, 

ich habe eben den Wanderbrief aus meinem Briefkasten gefischt.

Liebe Erfsche, ich danke Dir herzlich für die Extra-Beigabe!!

Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.

vor 21 Tagen

Der Wanderbrief ist weiter unterwegs zu Aukai. Danke, dass ich mitmachen durfte!!

11.04. Ankunft bei Aukai vor 21 Tagen

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. 

Danke @Lissadell - zum einen für den Platztausch, zum anderen  für die Extra-Beigabe 🥰

16.04. Abreise bei Aukai vor 16 Tagen

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Lenaflusi und trägt die Tracking-Nummer F1 0119 B4D4 00 233A 309E.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige Düfte kannte ich bereits, weil ich schon beim ersten Wanderbrief dabei war. Von den unbekannten gefielen mir am Besten:

TugraTugra - Safran und Leder in einem Duft, mit beiden habe ich oft Schwierigkeiten. Hier sind sie wunderbar gebettet, das Leder riecht nicht metallisch oder nach kaltem Aschenbecher und Safran verzichtet darauf, mit mit medizinischer Sterilität zu quälen. Alles sehr rund, fein würzig und leicht süß - ein Duft, der in mir das "hmmm, will ich schnuppern"-Gefühl auslöst.

J. C. ReboulJ. C. Reboul - ein würziger Leichtorientale: im Opening wittere ich Kardamom, frisch gebettet, dazu süße Harze. Alles nicht klebrig und minimal rauchig. Im DD - nach vielen Stunden, die Haltbarkeit ist top - hat sich zunehmend ein Hauch von Synthetik-Vibe reingemischt. Das kostet ihn ein paar Punkte, dennoch: der ist gut gemacht.

Sehr schwierig fand ich Nuits en RoseNuits en Rose - im Opening schlägt mir ein unangenehmer Synthetik-Vibe gefühlt direkt auf die Nase. Ich tippe auch hier auf Ambrocenide, die sind sicher niedriger dosiert als bei manch anderem Chemieunfall, aber dennoch: unangenehm. Ich kann im Gegensatz zu ValayaValaya oder LoversLovers hier tatsächlich Duftnoten erschnüffeln: die Rose zeigt sich, und Tonka kommt zum Kuscheln vorbei. Dennoch: die Chemie-Note bleibt und ist trotz Abspülen, Abreiben mit Alkohol und Öl und wieder Abspülen noch an meinem Handgelenk wahrnehmbar. Nicht schön.

Alle anderen fand ich tragbar, aber nicht herausragend.

Danke @Hildchen63 dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und ich hier erneut mitschnuppern durfte 🥰

vor 12 Tagen

Ankunft 19.04.24 

Der Wanderbrief kam gestern an Smile 

Danke @Aukai für die 4 WL Proben 😍❤️

vor 1 Tag

Ich bin durch mit testen Smile Danke liebe @Hildchen63 für die Möglichkeit 🥰

Die Marke hat mir nicht so zugesagt, viele Parfüms waren solide, aber nicht rund bzw perfekt genug. Irgendwie auch langweilig, deshalb es mir schwer fällt ein Fazit zu den einzelnen Düften zu ziehen.

Am besten hat mir J. C. ReboulJ. C. Reboul gefallen, den fand ich angenehm und gut abgestimmt.

Der Wanderbrief geht dann bald auf den Weg zu @Yanlizkalp79, die Proben mit Kaninchenwashi sind für dich.

vor 24 Stunden

Abreise 01.05.24

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Atelier Rebul * voll *
Gehe zu