Forum durchsuchen

Unaufdringlicher, Sommerabende/Nightclub Duft der gut riecht

Unaufdringlicher, Sommerabende/Nightclub Duft der gut riecht vor 1 Monat

Hallo Leute! 

In der Unterstufe trug ich damals Axe Africa Pumpspray (die Glasflasche) auf der Kleidung und war wirklich verliebt in diesen Duft.
So verliebt, dass ich mich dazu entschieden habe, hier einen Account zu erstellen und die Profis zu fragen, ob jemand einen "ähnlichen" Duft für einen 25 Jährigen kennt. Witzigerweise fragten mich damals viele Mädels wieso ich so gut rieche; nur wollte ich damals nicht sagen, dass es einfach nur Deo ist - war mir dann doch zu peinlich, weshalb auch immer Very Happy

Grundsätzlich fände ich es wichtig, dass der Duft für Sommermonate geeignet ist und nicht zu penetrant ist. Sonst wäre ich offen für alles, liebe YSL La Nuit de l'homme auch unglaublich, finde aber, dass ich diesen im Sommer nicht wirklich tragen kann, wenn das Wetter zu heiß ist. (Eine Sommeralternative die ähnlich riecht, wäre auch cool!)
Vorallem die Geruchsnoten  Zedernholz, Tonkabohnen etc. finde ich extrem nice. Soll einfach irgendwie in die Richtung sagen wie "wow der riecht gut, mit dem will ich mich unterhalten."

Tut mir leid für die Laienhafte beschreibung, bin nicht ganz in dem Game drinnen Smile
Wäre aber sehr dankbar für Vorschläge, die meine Geldbörse nicht zu sehr in die Magersucht treiben Very Happy. Alles im Rahmen von 75 Euro für 50-75mL fände ich ok. Bisschen mehr oder weniger spielt dann auch keine Rolle, wenn es DAS parfüm ist.

Liebe Grüße, bleibt gesund Smile

Senpai

vor 1 Monat 1

Théorème pour HommeThéorème pour Homme 15 Euro 90 ml.👌

vor 1 Monat 1

Hallo 👋🏻 herzlich willkommen!

schau dir doch mal beim Müller die Valentino Düfte an - zB Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy oder Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma bzw Valentino Uomo Born In Roma Yellow DreamValentino Uomo Born In Roma Yellow Dream

Die sind gut haltbar, sehr gefällig, passen zu deinem Alter und der Preis ist fair!

Viel Spaß beim schnuppern ✨️

vor 1 Monat 1

Auf deine Beschreibung würden sowohl Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette zutreffen. Enthalten beide Zedernholz und Tonkabohne, passen als Nightclubdüfte und sind vom Preis her erschwinglich. Aber beide sind mega ausgelutscht. Musst du für dich wissen, ob dich das stört

vor 1 Monat 1

dolce gabbana light blue

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette kannst du auch mal testen

Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum

und der Montblanc Legend ging in die Richtung Axe Africa, ich weiß aber nicht mehr ob es das EDP oder EDT war. Musst du mal forschen.

Der Legend SpiritLegend Spirit - ist auch n schöner Sommerduft mit Zeder

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum hat auch Zeder und geht immer

Das sind jetzt die, die mir Spontan einfallen und auch in einer größeren Parfümerie zu finden sein sollten. Kannst du mal durchschnuppern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unaufdringlicher, Sommerabende/Nightclub Duft der gut riecht
Gehe zu