Forum durchsuchen

*vollzählig* Kleiner Iris Wanderbrief

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten

Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, aber ich versuche mal mein Glück, denn ich liebe Iris und kenne viele der Düfte noch nicht.

Lg, N💫

vor 2 Monaten 4

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Teilnehmerliste jetzt schon erstellt. Der Wanderbrief düst noch diese Woche los zu der ersten Teilnehmerin!

Bitte beachtet noch folgendes:

-Die Teilnehmerzahl habe ich erhöht, da viele größere Abfüllungen von 3-4ml dabei sind, testet die kleineren Abfüllungen dann bitte entsprechend ein bisschen sparsamer.

-Die Testzeit habe ich auf 10 Tage herabgesetzt.

-Eure lieben Angebote zu Beigaben habe ich natürlich nicht ignoriert, ihr könnt gerne einfach etwas in den Brief legen, wenn er bei euch ist und ihr meint er ergänzt den Brief für eure Nachfolgerinnen. Wenn ihr mir eine PN schickt, vermerke ich es im Post zur  Übersicht.

-Die Reihenfolge kann gern getauscht werden, teilt mir dies bitte der Übersichtlichkeit wegen mit.

Liebe Grüße <3 

Update: In Absprache mit der ersten Teilnehmerin zieht der Brief aus logistischen Gründen doch erst am 19.3. Los Smile

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 16.03.2024, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf 🥳 ich freue mich sehr darüber!

vor 21 Tagen
LilacFur
Update: In Absprache mit der ersten Teilnehmerin zieht der Brief aus logistischen Gründen doch erst am 19.3. Los

Hier mal die eher ungewöhnliche Frage, ob wie geplant gestartet werden konnte.

vor 21 Tagen

@Franfan20  : Soweit ich von @LilacFur weiß, hat sich die Abreise bzw. der Start des WB etwas verzögert. Bei mir ist er jedenfalls noch nicht gelandet Wink

vor 19 Tagen 3

Abflug 14.4.2024

Liebe Alle, der WB ist wegen Krankheit leider erst seit heute mit der Verfolgungsnummer A0 04C7 57C9 00 0000 0DD0 auf dem Weg zu @NuKa .

Ich wünsche Allen ganz viel Freude beim Testen!

Ankunft 16.04. vor 17 Tagen 1

Trotz des Unwetters hat es der Wanderbrief trocken bis zu mir geschafft! Ich freue mich sehr aufs Testen und danke @LilacFur schonmal für den tollen Wanderbrief und auch die netten Beigaben!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 23.04. vor 11 Tagen 1

Der Wanderbrief reist morgen weiter zu @Naseema

Es waren einige schöne Düfte dabei. Ein paar kannte ich schon, die habe ich nicht nochmal getestet. Von den für mich neuen haben mir am besten gefallen:

Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue : Die Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum bzw. Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum-DNA ist definitiv zu erkennen. Er wirkt aber weniger frisch als seine Geschwister und hat auch nicht diese mandarinige Spritzigkeit im Auftakt. Dafür geht dieser fast ins Cremige.

Belles RivesBelles Rives : Unheimlich zarter Duft. Trockenes, pudriges Holz mit transparenten, sanften Harzen.

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris : für mich eher eine rauchige Vanille als ein Irisduft und auch ein ganz anderer Charakter als der Ur-Shalimar, aber er hat mir gut gefallen.

Hermessence Iris UkiyoéHermessence Iris Ukiyoé : auch nicht unbedingt ein klassischer Irisduft. Aber angenehm frische und frühlingshafte Blumigkeit.

Green ButterflyGreen Butterfly: fand ich spannend und facettenreich, auch, weil der Duftcharakter changiert und nicht so ganz zu greifen ist. Zu diesem habe ich auch ein Statement geschrieben.

Wie versprochen, habe ich dem Wanderbrief noch eine AF FlorentinaFlorentina beigelegt. Wenn unterwegs mehr Düfte einsteigen, dürfte allerdings bald ein größerer Karton fällig werden...

Viele Grüße

NuKa

Ankunft 25.04. vor 7 Tagen 2

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und ich konnte ihn erst jetzt öffnen. 4 Düfte habe ich sofort probegesprüht - pure Eleganz!

@NuKa vielen herzlichen Dank für die schöne Beigabe!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vollzählig* Kleiner Iris Wanderbrief
Gehe zu