Forum durchsuchen

Edler Mainstream Part 4: Mix - voll

26 - 36 von 36
Abreise 05.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @DeeLen. Ich habe @Goldenbones am Sonntag vor einer Woche angeschrieben, erhielt aber keine Antwort.

Eine wirkliche Entdeckung waren für mich Les Exceptions - Düfte von Mugler.

Liebe @Serafina, herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit 🙏

vor 3 Monaten 1

Guten Abend zusammen, 

der Wanderbrief ist bereits heute bei mir angekommen 🏎️.

Ich freue mich sehr, diese neuen Düfte kennenzulernen ☺️. Und an dieser Stelle einen herzlichen Dank an @Murabella für diese wahren Schätze 💝.

Allen (Feiernden) wünsche ich eine fröhliche Karnevalszeit 🥳.

Lg DeeLen 

vor 2 Monaten

Abreise 21.02.

Liebe Serafina,

vielen lieben Dank, dass ich an diesem exklusiven Wanderbrief dabei sein durfte. Ich hab einige spannende Düfte kennenlernen dürfen, die es hier in Deutschland scheinbar garnicht so leicht zu kaufen gibt.
Sehr gefallen haben mir u. a.

Les Exceptions - Naughty FruityLes Exceptions - Naughty Fruity Fruchtig aber nicht zu süß. Den könnte ich mir wirklich im Frühling vorstellen. Und tja, zu meiner Ernüchterung habe ich dann gesehen, dass ich diesen nicht einfach mal kaufen kann. Wirklich schade, er hat mir sehr gefallen.
Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka ein wunderschöner süß würziger Tonka Duft. Da ich noch keinen Tonka Duft für mich gefunden habe, hätte es dieser fast werden können. Doch es gibt eine klitzekleine Note, die mir nicht zusagt. Ich tippe auf das Vetiver.
Balade SauvageBalade Sauvage was für ein schöner frischer Feigenduft. Wow, super gelungen. Auf meiner Haut leider einen Ticken zu maskulin.
Happy HourHappy Hour Ich mag diese leichte Frühlings-Blumen-Wiese 😊. Pastelltöne würden diesen erquickenden Duft beschreiben. Ich besitze mittlerweile die Flasche von dem Duft und freue mich einfach total auf Frühling.

Das Wanderpäckchen ist, wie abgesprochen, unterwegs zu Orangensorbe 😊.

Schönen Abend an alle.

DeeLen

vor 2 Monaten

Angekommen am 01.03.

… bzw. Eher treffen „im Briefkasten“ entdeckt 😵‍💫

vor 2 Monaten

Da die TZ offenbar noch gut gefüllt sind, habe ich die restlichen 4 Interessenten als Nachrücker eingetragen.

vor 2 Monaten

Abflug 11.03.
zu @Aspasia0

Verliebt habe ich mich in den MitzahMitzahAmbre NuitAmbre Nuit und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre. Ich dachte: "Die hole ich mir wenn ich mit meinem Studium durch bin". Groß geträumt. Recherchiert und gesehen: zwei von diesen werden ja jetzt schon nicht mehr produziert.. :/

.. umso mehr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken. Was für ein großartiger Wanderbrief mit umwerfend schönen und hochwertigen Düften! Die Chance eine derart umfangreiche Sammlung von Kracherdüften zu testen bekommt man nicht alle Tage und ich habe wirklich jeden einzelnen Duft genossen!

Um auch einen Teil beizutragen habe ich eine kleine Abfüllung meines Frenetic Deliceuse beigelegt. Er soll dem Fève DélicieuseFève Délicieuse sehr ähnlich sein, welcher wohl gut in die Runde passen würde. Falls das nicht erwünscht ist so kann die nächste Person den Duft auch gerne behalten ^^

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

vor 2 Monaten 1

Habe den WB grade aus der Packstation geholt, die hat ja zum Glück keine Öffnungszeiten 😀Ankunft des WB war damit gestern der 15.03.

vor 1 Monat 1

So Ich bin durch mit dem WB =)
Manche Proben wie der Happy Hour haben nur noch sehr wenig drinn, da bin ich mir nicht sicher, ob es für alle Nachrücker reicht, aber bei einigen ist auf alle Fälle noch genug für alle da, daher macht sich der Wb am Dienstag auf die Weiterreise (Über das Osterwochenende schaffe ich es leider nicht zur Post)

Allgemein fand ich den Wb sehr spannend, da ich von diesen Premiumlininien abgesehen von Dios Ambre Nuit noch nie was testen konnte, daher war der Einblick sehr interessant. Vielen Dank, dass ich mitschnuppern durfte 💕

Ein bisschen was zu den einzelnen Düften:

Als Kollektion hat mir die Velvet Reihe von Dolce & Gabbana am besten gefallen, hier findet sich auch mein Favorit aus dem Paket nämlich der der

Velvet GinestraVelvet Ginestra Ich liebe trocken-herbe Blumennoten, die riechen wie eine Wiese oder Garten nach einem so richtig heißen Tag und genau das gibt mir auch der Ginestra mit erst herben Veilchennoten und dann struppiger Ginster.

den Velvet Blue Musk / Velvet Oriental MuskVelvet Blue Musk mit seiner Kombi aus Gewürzen und sehr milchigem Moschus mit Sandelholz und Rosenakzenten ist durch das Milchige nicht ganz mein Geschmack, aber ich finde ihn rein handwerklich sehr gut komponiert.

und Velvet Mimosa BloomVelvet Mimosa Bloom hat bei mir ein Aha-Moment ausgelöst und gezeigt, dass für mich offenbar doch nicht die Mimose, sondern deren häufige Begleitung Ylang und Jasmin ein Problem sind. Ist sie, wie hier mal von diesen befreit, fand ich sie sehr schön.

lediglich der Velvet CypressVelvet Cypress konnte mich nicht ganz überzeugen. Zu wenig Vetiver und Zypresse und eher einfach gestrickt.

------------------------------------

Ebenfalls positiv überrascht haben mich die beiden Guccis. Konnte ich mit dem Haus bisher wenig anfangen, fand ich diese beiden Düfte doch recht interessant. Es bleibt zwar gucciblumig, aber sie wirken schon etwas weiter weg vom "Mainstream" wobei ich den schönen Lavendel vom Moonlight SerenadeMoonlight Serenade etwas lieber mochte als den trocken rosen-holzigen A Winter MelodyA Winter Melody

-------------------------------------

Bei Dior und Saab konnte mich meist nur ein, bzw. zwei Düfte wirklich überzeugen, die anderen fand ich ganz nett, aber nicht so mein Fall, einfach von der Duftrichtung her.

Bei Elie Saab fand ich den Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver sehr schön, weil es ein würziger, aber trotzdem heller vetiverduft ist, der sich auch wunderbar als Frau tragen lässt.

und bei Dior hat es mir der Balade SauvageBalade Sauvage angetan, ich liebe einfach Feigendüfte und der hier ist einfach gehalten, aber trotzdem sehr schön.
Den MitzahMitzah fand ich auch wirklich schön, auch wenn ich mir noch ein bisschen mehr vom Honig gewünscht hätte.

-------------------------------------

Die Düfte von Mugler und Jacques Fath fand ich ok. Hier gab es keine Ausreißer, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Allgemein gab es keinen totalen Flop für mich in diesem Paket, was ich auch mal ganz schön finde 😁
In Laufe des Tages heute kommen auch noch zu allen Düften Statements, wer also neugierig auf meine Meinung zu einem der Düfte ist, auf den ich hier nicht eingegangen bin, kann da gerne mehr lesen.

vor 25 Tagen

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

vor 15 Tagen

Ihr Lieben,

der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Glimmerli. Ganz herzlichen Dank an @Serafina für die Testmöglichkeit. Kurz vor der Abreise in den Urlaub habe ich es leider nur noch geschafft, selektiv die Mugler-Düfte zu testen. Den Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk habe ich in meiner Sammlung und mag ihn sehr gern, deshalb war ich sehr neugierig auf den Rest der Serie. Am besten gefielen mir davon Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir Impertinent und Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental ExpressLes Exceptions - Oriental Extreme .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 9 Tagen

Ankunft 24.04.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Edler Mainstream Part 4: Mix - voll
Gehe zu