Forum durchsuchen

*zu* - Wanderbrief "meine Liebsten" (f/unisex) 🦋

26 - 37 von 37
Ankunft am 24. Februar vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und meine Nase ist testbereit. Danke @Glimmerli für das Goodie!

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 2 Monaten 1

Liebe Wandergruppe,

heute hat sich der wunderbare Wanderbrief auf seine Weiterreise gemacht. Ich durfte viele neue und tolle Düfte kennenlernen. Vielen Dank an @EdithLyri für diese schöne Erfahrung 💖. Rêve LotusRêve Lotus hat es tatsächlich auf meine Wunschliste geschafft, weil ich noch nichts vergleichbares in meiner Sammlung habe und der Duft mich bezaubert hat. Aber auch einige andere Düfte haben mich positiv überrascht, z. B. Woman Nº 2Woman Nº 2. Den hätte ich ohne den Wanderbrief wohl nie getestet, und jetzt überlege ich mir, ob er einziehen darf.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 2 Monaten 1

Ankunft 12.03

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

Vielen Dank @Ekirlu für die Beilage ❤️

vor 2 Monaten 2

Abreise 18.03

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @BeanBandit gemacht.

Vielen Dank @EdithLyri für die Möglichkeit, deine Lieblingsdüfte zu testen!

Am meisten hat mich Yuki / ゆきYuki umgehauen. Ich rieche fast ausschließlich Zedernholz. Riecht ähnlich zu Kerzen, die ich immer zu Hause anzünde. Er verleiht mir Ruhe und Gemütlichkeit, als ob ich durch einen Wald spaziere. Er ist auf meine Wunschliste gelandet und ich habe mir schon eine kleine Probe besorgt 😎

Ganz gut fand ich außerdem Rêve LotusRêve Lotus , der wie eine schöne Körperlotion duftet, und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , der sehr authentisch nach reifen Feigen riecht.

Enttäuscht hat mich leider Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal. Auf meiner Haut wirkt er sehr maskulin. Wenn ich ihn blind getestet hätte, hätte ich ihn wohl als reinen Herrenduft eingeschätzt.

vor 1 Monat 1

Ankunft 19.03.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @EdithLyri das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Maria2003 für die Beigabe! 😊 
Ich melde mich wieder wenn ich fertig mit Testen bin und der WB weiterzieht.

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Monat 2

Abreise 30.03.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @Cappuccetto ins Nachbarland begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Auch wenn mir einige Düfte gut gefallen ist kein Kandidat dabei der bei mir einziehen wird.
Am schönsten finde ich diese Beiden:
Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal startet zitrisch-frisch und mit der Würze von Muskat, später wird er holziger mit blumigen Noten. Im DD rieche ich Sandelholz und 'sauberen' Moschus, dazu würzige Noten.
LetheLethe startet bei mir mit holzigem Lavendel und bekommt im Verlauf zur Holzigkeit eine süßliche Wärme. Im DD zeigt er 'saubere' Moschusnoten mit süßlicher Würze.
Am wenigsten gefällt mir Eau de Foudre / Privé N°1Eau de Foudre, welcher mir zu süß ist.

Ich wünsche Allen schöne Ostertage 🐇,

LG André
aka BeanBandit

vor 29 Tagen 1

04.04.2024 

Hallo zusammen - gute Nachricht, das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen, gut verpackt und unversehrt. Der Inhalt ist vollständig und ich bedanke mich bei meinem Vorschnüffler @BeanBandit für seine wundervolle Abfüllung für mich - Volltreffer, ich bin schwer begeistert! Dann mach ich mich gleich zügig und sparsam ans Testen der Highlights von @EdithLyri und kann ihr nicht genug DANKESCHÖN sagen für die großzügige Möglichkeit. 

Eure Cappuccetto 🌹

vor 24 Tagen 1

09.04.2024

Ich grüße euch alle!

Der Wanderbrief ist nach Rücksprache auf dem Weiterweg zu @Desole.

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich, dass ich dabei sein durfte liebe @EdithLyri.

Folgende Düfte waren meine absoluten Favoriten

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

LetheLethe

Foglie di TèFoglie di Tè

Ich liebe diese allesamt cleanen Düfte.

Liebe Grüße Cappuccetto 🌹

Ankunft 12.04. vor 21 Tagen 2

Gerade ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen, vielen Dank @Cappuccetto für die großzügigen Beigaben Smile

PS: wie schön hast du die TZ beschriftet, @EdithLyri? 😍

vor 20 Tagen

🙂🙃🙂🙃

Abflug 19.04. vor 14 Tagen

Der Brief ist seit heute per Prio unterwegs zu @Yanlizkalp79.

Foglie di TèFoglie di Tè war mein klarer Favorit von den mir noch unbekannten Düften des Briefes, mit Teedüften kriegt man noch meistens. Aromatisch minzig, weiche Zitrik und eine für mich deutlich wahrnehmbare Mate-Note, erinnert mich deshalb an Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde… nur in eingecremt, Dank des gepflegten Moschus.

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal - hat in mir auch etwas zum Klingen gebracht, der Duft erinnert mich an meinen Mann, vielleicht hatte er mal ein Shampoo mit ähnlichem Duft?

Dans ParisDans Paris und 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau kenne, liebe und besitze ich bereits beide. Auch Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum kannte ich schon, das EdT finde ich noch ein bisschen schöner. Und noch ein kleines bisschen lieber mag ich FigFig, der in die selbe Kerbe schlägt, nur noch weniger süß ist.

Yuki / ゆきYuki erinnert mich an RimbaudRimbaud, leider schlägt mir die Kombination von Vanille und süßem Lavendel etwas auf den Magen, auch wenn ich die Idee dieser Düfte (Entspannung, Geborgenheit) sehr mag. Daher ist LetheLethe auch nichts für mich.

Danke, dass ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen durfte! Smile

vor 9 Tagen

Ankunft 23.04.

Der WB hat mich erreicht. Danke für die Beigabe @Desole 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* - Wanderbrief "meine Liebsten" (f/unisex) 🦋
Gehe zu