Forum durchsuchen

Gemeinschaftsbrief Creed

76 - 86 von 86
vor 30 Tagen 2

@Chefärztin , @Mariechen89 :ihr seid eingetragen 

vor 28 Tagen 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur @Chefärztin gemacht.

Bei dieser Marke habe ich leider keinen Duft für mich gefunden, es war trotzdem interessant diese Düfte kennenzulernen und einen Eindruck von Creed zu bekommen, danke dafür @MaKr . 🙂

vor 24 Tagen

Ankunft 10.04.24

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen lieben Dank @KatWend für die Proben!


habt alle einen sonnigen Tag und liebe Grüße 

vor 18 Tagen 1

Abfahrt 16.4.

Puh, ich muss sagen, dass ich mich den meisten Vortestern leider anschließen muss- was zur Hölle ist denn bitte mit den „Damen“-Düften passiert? Die doch simple Blumigkeit war in den meisten Fällen so erdrückend, dass ich direkt dachte, ich liege in Omas Bettwäsche und vergrabe meine Nase in den dicken, blumigen Laken.

Ich möchte allerdings zwingend noch ein bisschen Hintergrundrechrche betreiben, da mir nicht richtig klar geworden ist, warum Creed nach meiner Wahrnehmung noch so präsent im Parfumbusiness ist. Auch der allseits bekannte AventusAventus hat mich nicht vom Hocker gehauen, war allerdings zumindest gut ertragbar. Habe ich etwas verpasst, dass ich die Magie von Creed nicht spüre?
Original SantalOriginal Santal war noch mit das angenehmste- ist aber unter Hinzunahme der H/S und des Preises eine Unverschämtheit. Tatsächlich gut fand ich Virgin Island WaterVirgin Island Water - auch hier ist die H/S nicht überzeugend, sodass aus diesem WB kein einziger Kaufkanidat hervorgeht.

Übrig bleibt die Frage, was in der breiten Masse die Präsenz von Creed rechtfertigt - meiner Meinung nach ist mir auch von den Creationen keine in Erinnerung geblieben, die ich als besonders herausragend bezeichnen würde. Eine gute Sache gibt es natürlich- ich wurde nicht in Versuchung geführt 😊


Der WB geht heute im laufe des Tages weiter an @Mariechen89 - dir ein frohes Testen Smile

vor 15 Tagen 1

Ankunft 19.04.24

Der Brief ist heute gut und wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank an @Chefärztin für die sorgfältig ausgesuchten Proben von meiner WL ☺️

Liebe Grüße, 

Maria 

vor 12 Tagen

Wieder geöffnet für 2 Nachzügler 

vor 12 Tagen

Ich würde mich gerne auf einen Nachrückerplatz bewerben Smile 

Liebe Grüße 

vor 12 Tagen

Ich würde auch gerne noch nackrücken Smile

vor 12 Tagen

Dann sind wir wieder komplett 

vor 8 Tagen

Abflug 26.04

Der Brief ist seit heute früh auf dem Weg zu @Elvis2019

Kurz und knapp: auch für mich ließ sich kein neuer Favorit bei Creed finden ( meinen Geldbeutel wird es freuen 😅)

Millésime ImpérialMillésime Impérial und Royal Princess OudRoyal Princess Oud fand ich eigentlich ganz schön. Genau wie Virgin Island WaterVirgin Island Water,aber hier ist Preis/ Leistung beim Malibù - Party in the BayMalibù - Party in the Bay um Längen besser.

Schade, dass beim Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille nichts mehr zu holen war, den Rest den ich am Zerstäuber wahrnehmen konnte, fand ich ganz interessant. Ein bisschen wie eine sanftere Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Auch die Männerdüfte konnten mich nicht umhauen. Der AventusAventus hat bei mir eine komische schweißige Note entwickelt.

Am interessantesten fand ich hier den Green Irish TweedGreen Irish Tweed, auch wenn mein Mann ihn sofort als "alte Männer Duft " betitelt hat 😅

Vielen Dank nochmal an @MaKr für die Möglichkeit mitzuschnuppern 💐

Ganz liebe Grüße,

Maria

vor 5 Tagen 1

Ankunft 29.04. 

Hallo ihr Lieben! 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht.

Vielen herzlichen Dank an @Mariechen89 ! Die Proben sind wirklich mega, und lange von mir ersehnt! 

Ich mache mich nun ans Testen! 

Liebe Grüße 

76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief Creed
Gehe zu