Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

926 - 950 von 7899
vor 11 Jahren
Bei Fujiyama Green von Succès de Paris:

"Was ist das denn? Desinfektionsmittel?"
vor 11 Jahren
Vor Jahren trug ich Ysatis und absolvierte mit zwei Freunden (männl. + weibl.) einen Shiatsukurs. Wie ich viel später erfuhr, hatten sie sich mehrfach darüber beraten, wie man mich unauffällig und höflich auf mein abscheuliches billiges Deo ansprechen könnte. Banausen!
vor 11 Jahren
"Dior Homme (2011)"

"Du riecht irgendwie wie dieses tolle Haargel von uns, nur besser" >-Meine süße Friseurin.
Dabei trage ich Strandmatte von got2b im Haar, was so ziemlich geruchslos ist.

Ich fasse es aber mal als Kompliment auf.
vor 11 Jahren
Gestern Abend lief meine 14-jährige Tochter durchs Haus und meinte tatsächlich, wir hätten ein Gasleck, es würde nach Gas riechen.
Das ganze zog sich etwas hin, sie ging auch noch vor die Haustür um festzustellen, dass der Gasgeruch nicht von draußen kam.

Irgendwann merkte sie dann, dass der Gasgeruch erst auftrat, nachdem ich geduscht hatte Rolling Eyes

Wir stellten dann gemeinsam fest, der sogenannte Gasgeruch ging von meinem Parfum aus. "Flowerbomb" war der Übeltäter.

Einige Tage zuvor war es "La vie est belle" das ihr "die Augen weggebrannt" hatte.

Jeweils 2 Sprüher scheinen für feine Näschen nicht nur raumfüllend sondern hausfüllend zu sein.
vor 11 Jahren
Zu meinen Düften bekomme ich meist gutes Feedback.Vo Leuten angesprochen aufgrund meines Duftes wurde ich noch nicht aber das will ich auch garnicht weil ich eher die Sillage "Hautnah" bevorzuge Very Happy

Ein Komoliment habe ich zu Fantasy von Britney Spears von meiner Schwester bekomm.Sie meint der riecht total nach Vanille(die weiße Schokolade) und sie will sich den auch kaufen.
vor 11 Jahren
was isn das heut für ein duft, der verschwindet ja gar nicht mehr aus dem raum...
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Omnia_Amethyste
vor 11 Jahren
"Kind, ich hab dir doch gesagt du sollst die Wäsche nicht so lang in der Waschmaschine lassen, die wird dann immer so modrig." - Meine Mutter über Patchouly von Teufelsküche
Gleicher Duft, anderer Tag: "Oh Gott, das is neu, oder? Was zur Hölle is das? Eau de Kellerkind? Kanalratte Exrait?" - Mein Freund. Jetzt trag ichs absichtlich wenn er mal wieder besonders anstrenged ist, am Besten auch noch überdosiert. Twisted Evil

"Ich will dich essen!" - Meine 5-jährige Cousine über "Candy"

"Mmmm... Kamillentee!" - Meine Mutter über "Calamity J."

"Uuaagh... Kirschrum! Also an dir riecht das nicht so komisch." - Beste Freundin als sie mein "Hypnotic Poison" getestet hat.

"Kann ich mir das mal ausborgen?" - Mein Freund über "Bosque". Interessanterweise wirkt er an ihm irgendwie weicher und femininer als an mir. Man möge sich jetzt also bitte einen Punk mit dauerhaftem "Komm mir zu nah und ich fress dich"-Blick und Kuschelduft vorstellen. Laughing

"Duuu, was isn das? Das riecht ja echt geil." - Sitznachbarin in der Uni nachdem sich mich eine halbe Stunde lang gaaanz unauffällig beschnuppert hat. Es war "Style by Night" mit einem Hauch "Platinum Égoiste" gelayert (so manch einer hier würde mich für eine derartige olfaktorische Sünde vermutlich steinigen wollen, aber naja).

Vor einiger Zeit gabs mal in der Drogerie eine Aktion bei der man zu einem goldenen Nagellack "VIP for Her" dazu bekam. Komischerweise ist ausgerechnet das der Duft für den ich die meisten Komplimente bekomme. Confused
vor 11 Jahren
MissKatonic:
"Kind, ich hab dir doch gesagt du sollst die Wäsche nicht so lang in der Waschmaschine lassen, die wird dann immer so modrig." - Meine Mutter über Patchouly von Teufelsküche
Gleicher Duft, anderer Tag: "Oh Gott, das is neu, oder? Was zur Hölle is das? Eau de Kellerkind? Kanalratte Exrait?" - Mein Freund. Jetzt trag ichs absichtlich wenn er mal wieder besonders anstrenged ist, am Besten auch noch überdosiert. Confused

Na, soo modrig riecht das Teufelsküche-Patchouli nun auch wieder nicht... Laughing
Kleine Frage zu deinem Nick: Du bist nicht zufällig auch Lovecraftfan? *g*
vor 11 Jahren
Für "Joop! Go" und "Sun Men" bekam ich jetzt schon mehrmals Komplimente. ("Ohh, du riechst wieder so gut!")

Als ich heute "Cool Water into the Ocean" getestet habe & eine Freundin habe riechen lassen, bekam ich nur ein verzogenes Gesicht zu sehen und ein "Uääääh! Das ist gar nicht meins!" zu hören.

Aber sie steht ja auch auf One Million... Wink
vor 11 Jahren
Habe heute Morgen ein wenig aus einer Probe von "Acqua di Gioia" versprüht, da hieß es: "Das riecht gar nicht gut, so schwer, so nach old Lady !" Shocked
vor 11 Jahren
Aroree:

Na, soo modrig riecht das Teufelsküche-Patchouli nun auch wieder nicht... Laughing
Kleine Frage zu deinem Nick: Du bist nicht zufällig auch Lovecraftfan? *g*

Stimmt, ich hab da eigentlich schon schlimmeres getestet. Und die beiden haben bis jetzt jedes gehasst. Mit den Kommentaren dazu könnt ich einen halben Thread füllen.

zB: "Wenn Blair Witch Project ein Parfum wär, dann das." - Mein Freund über Neil Morris' Fetish

Gelegentlich hat der Depp aber auch recht: "Bitte sag mir, dass du das Teil nur wegen dem Flakon bestellt hast und es nie tragen wirst." - "Fancy Choco" Laughing

Sagen wirs mal so, mein nächstes Tattoo wird ein Lovecraft Sleeve. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe diesen Thread regelrecht verschlungen Laughing

Hier ein paar meiner Lieblinge:

Habe gerade das Prada - Infusion d´Iris erhalten und es natürlich sofort getestet...Meine Mitbewohnerin kommt gerade nach Hause, schaut mich komisch an und fragt "Hattest du gerade Sex?" Ich: "Ähm, NEIN! Wie kommst du darauf" Sie: "Es riecht hier total nach Kondom..."

"Du lässt mich desöfteren an meiner sexuellen Orientierung zweifeln!" - eine Freundin zu Armani - Remix for her

"Du riechst wie der Kerl mit dem ich letzte Woche was hatte!" - ein homosexueller Freund zu Acqua di Portofino

"Was ist das für ein Duft? Der erinnert mich and das Rasierwasser meines verstorbenen Mannes" - eine liebe Frau Nachbarin (ca. 80 Jahre alt) zu Il Profvmo - Brise de lavande

"Mach die Tür auf, ich weiss, dass du zu Hause bist. Ich kann dein Parfum im Stiegenhaus riechen!" - SMS von einer Freundin zu Diesel - Fuel for Life Unlimited

"Es bereitet mir wirklich eine große Freude Sie heute zu sehen. Ihr Outfit, ihr Parfum es passt einfach zusammen" - Mein Chef zu Czech & Speake - Oxford and Cambridge

"You smell like a Canadian wood chopper!" - eine Bekannte zu Pino Silvestre - Green Generation

"Was riecht hier so gut? Es macht mich irgendwie ganz wuschig!" - Unbekannte männliche Person an der Uni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um mein Gris clair von Serge Lutens handelte

Cool
vor 11 Jahren
Das mit Gris Clair wundert mich nicht... für den bekomme ich auch immer Komplimente. Smile

Und an dieser Stelle nochmals danke an Lotte für den Tipp - letzthin meine Holde:
"Was hast du heute drauf, das ist sehr angenehm" (bei 30 Grad um 8h in der Früh)
Ich: "Ist nicht wirklich ein Parfum, eigentlich ein Body Spray. Und zwar "Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray" von La Prairie".
Sie: 'La Prairie?!? Bist du wahnsinnig?!?'
Ich: 'Keine Sorge, hat nur 60€ gekostet, magst du's auch verwenden?'
Sie: 'Hm, na dann, gern, ist wirklich gut!'

Cool
Danke an euch alle an dieser Stelle. 'We aim to please, on other days, we aim to entertain' Smile
vor 11 Jahren
Meine neue große Liebe, "Smart", hat bei meinem Jüngsten ein Naserümpfen und den Kommentar "Bäh, stinkt nach Hustensaft!" ausgelöst.
Sad
vor 11 Jahren
"Du riechst so männlich!"
Kollegin, als ich "Encre Noir" von Lalique trug.
vor 11 Jahren
Es ist Ewigkeiten her, Ende der 80er. Eine Zugfahrt, ich glaube von Köln nach Mainz. Mit mir im Abteil eine attraktive junge Dame. Während der gut zwei Stunden wurde kein einziges Wort gewechselt. Als sie dann ausstieg, sagte sie sinngemäß: "Danke, daß Sie mit mir gefahren sind, ich habe noch nie einen Mann getroffen, der so gut geduftet hat."

Und - was war es? Davidoff Classic (1984). Ein Jammer, daß der eingestellt wurde.
vor 11 Jahren
Cappellusman:
Es ist Ewigkeiten her, Ende der 80er. Eine Zugfahrt, ich glaube von Köln nach Mainz. Mit mir im Abteil eine attraktive junge Dame. Während der gut zwei Stunden wurde kein einziges Wort gewechselt. Als sie dann ausstieg, sagte sie sinngemäß: "Danke, daß Sie mit mir gefahren sind, ich habe noch nie einen Mann getroffen, der so gut geduftet hat."

Und - was war es? Davidoff Classic (1984). Ein Jammer, daß der eingestellt wurde.

... und wohl auch ein Jammer, dass sie das erst beim Aussteigen sagt, oder?
vor 11 Jahren
So ist es, Kollege. Ich weiß heute noch, wie sie aussah...
vor 11 Jahren
Wie sie heut wohl ausschaut?
vor 11 Jahren
MissKatonic:
zB: "Wenn Blair Witch Project ein Parfum wär, dann das." - Mein Freund über Neil Morris' Fetish

Haha, den habe ich schon länger auf meiner Merkliste, und der Kommentar deines Freundes ist noch ein Grund mehr, den Duft mal zu testen! *g*
MissKatonic:
Sagen wirs mal so, mein nächstes Tattoo wird ein Lovecraft Sleeve. Very Happy

Foto, bitte! Exclamation
vor 11 Jahren
"Boah du riechst nach Gras" Shocked Ein Bekannter abends im Club zu relativ frisch aufgelegtem "Infusion d'Iris" (edp).
vor 11 Jahren
"Du riechst irgendwie immer so wunderbar nach...inhaliert den Duft...Mädchen"
Eines der süßesten Komplimente, die ich je von einem Mann bekommen habe. Es war übrigens Flowerbomb.
vor 11 Jahren 1
Im März trug ich gern Heliotrope von Etro. Meine Eltern kamen zu Besuch. Ich muss sagen, dass mein Vater ein sehr höflicher, distanzierter Mensch ist und ich sagte mehrmals:
"Papa, Du hast so wässerige Augen, bist Du traurig?"
Er verneinte.
Irgendwann wurde er blass.
Plötzlich sprang er auf und rief:
"Mach's Fenster auf, ich übergeb' mich gleich! Was für ein Gestank!"
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Mein Mann sagte nur: "Endlich spricht es mal jemand aus."
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Fetish riecht für mich ganz penetrant nach Myrrhe. Mag ich nicht.

Die Etros hauen mich ja nicht so um... aber wenn der so abartig sein soll... interessant Laughing . Bisher dachte ich, dass Messe de Minuit schon abartig genug sei Twisted Evil

Infusion d Iris riecht nach Gras Very Happy ?

Ich habe neulich Galaad mit ein wenig indischem Oud gelayert. Ein Freund sagt, ich rieche immer gut. Aber da ist ihm das besonders aufgefallen und er sagte, ich hätte besonders gut gerochen Very Happy
vor 11 Jahren
Terra:

Infusion d Iris riecht nach Gras Very Happy ?

Nää, wirklich nicht. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Obwohl... Lolle, was hattest Du in der Hand?
926 - 950 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu