Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

151 - 175 von 1058
vor 10 Jahren
Inzwischen denke ich, es wird traditionellerweise wieder Ysatis sein (seit mehr als 20 Jahren...) unoriginell, aber traditionsbewusst...
vor 10 Jahren
Meinen Liebling Watch Time for Love Very Happy
vor 10 Jahren
Sehr wahrscheinlich "Shalimar Parfum Initial". Ich liebe es einfach.
vor 10 Jahren
tagsüber "Snow Rose"
abends "Gold Woman"
vor 10 Jahren
Ich schwanke. Heiligabend vielleicht "Shalimar", die Vanille machts. Beim Essen am ersten Feiertag vielleicht "Lumière Noire pour homme" und am zweiten Feiertag bei der Familie evlt. "Blue Invasion - Blue Encens".

Werde aber vorher noch ein paar Abfüllungen organisieren, "Tobacco Vanille" muss mal getesetet werden, das könnte auch was sein.
vor 10 Jahren
Ich lasse es auf mich zukommen und wähle dann nach Tagesform. Aber "L'Heure Bleue" ist ein heißer Kandidat.
vor 10 Jahren
"Shalimar". Wie jedes Jahr.
vor 10 Jahren
Das weiß ich jetzt noch nicht.
vor 10 Jahren
Das werde ich auch erst am 24. morgens wissen.
vor 10 Jahren
"Nuit de Noel" von Caron
vor 10 Jahren
Ich werde meine Wahl erst am 24. treffen, und zwar zwischen Shalimar, Gourmand Coquin, L'Inspiratrice, Coromandel und Orchidée Vanille.
vor 10 Jahren
Amouage-XXV
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich schwanke. Heiligabend vielleicht "Shalimar", die Vanille machts. Beim Essen am ersten Feiertag vielleicht "Lumière Noire pour homme" und am zweiten Feiertag bei der Familie evlt. "Blue Invasion - Blue Encens".

Werde aber vorher noch ein paar Abfüllungen organisieren, "Tobacco Vanille" muss mal getesetet werden, das könnte auch was sein.
uijui, das ist ja ein richtig ausgeklügelter plan! Wink
vor 10 Jahren
Das weiß ich frühestens am 24.Dezember morgens und mich vermutlich nachmittags vor dem Krippenspiel noch mal umentscheiden. Wink
vor 10 Jahren
Das kommt ganz darauf an, wer mit mir arbeitet Twisted Evil
vor 10 Jahren
Alle Jahre wieder,darf ich nach Meinung der Damen in meiner Familie,"Pi" auflegen. Passt der wirklich so gut ? oder sollte ich alle mal mit etwas neuem überraschen ? Was meint ihr ?
vor 10 Jahren
Sirrpa:
Thoddü:
Ich schwanke. Heiligabend vielleicht "Shalimar", die Vanille machts. Beim Essen am ersten Feiertag vielleicht "Lumière Noire pour homme" und am zweiten Feiertag bei der Familie evlt. "Blue Invasion - Blue Encens".

Werde aber vorher noch ein paar Abfüllungen organisieren, "Tobacco Vanille" muss mal getesetet werden, das könnte auch was sein.
uijui, das ist ja ein richtig ausgeklügelter plan! Wink

Da ich bis dahin aber weiter fleißig teste kommt es vielleicht auch ganz anders Very Happy Hab extra noch ein Sharing für "APOM pour homme" gestartet, den finde ich ja auch so toll.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Alle Jahre wieder,darf ich nach Meinung der Damen in meiner Familie,"Pi" auflegen. Passt der wirklich so gut ? oder sollte ich alle mal mit etwas neuem überraschen ? Was meint ihr ?

Nur an Weihnachten?
Pi sollte man täglich tragen Wink Okay, ich übertreibe. Aber ich finde den auch schön.
vor 10 Jahren
Maris:
Tiramisu:
Alle Jahre wieder,darf ich nach Meinung der Damen in meiner Familie,"Pi" auflegen. Passt der wirklich so gut ? oder sollte ich alle mal mit etwas neuem überraschen ? Was meint ihr ?

Nur an Weihnachten?
Pi sollte man täglich tragen Wink Okay, ich übertreibe. Aber ich finde den auch schön.
Haha Smile Natürlich trage ich ihn auch zwischendurch mal ganz gerne. Dieses Jahr wird es zu Weihnachten aber eher "Potion" von Dsquared werden.
vor 10 Jahren
Bei mir wird's sehr wahrscheinlich "Alien Essence Absolue".
vor 10 Jahren
So wie jeden Tag den Duft, nach dem mir gerade in dem Moment ist. Smile

Macht Ihr Euch wirklich jetzt schon Gedanken darüber, welchen Duft Ihr an Heiligabend/Weihnachten tragen wollt? *ungläubigmitdemkopfschüttel* Sich vor der eigenen (!) Hochzeit einen speziellen Duft aussuchen zu wollen, kann ich ja verstehen (und hab ich auch gemacht). Aber Weihnachten, Geburtstag... Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu spontan!?
Wink
vor 10 Jahren
TrialError:
So wie jeden Tag den Duft, nach dem mir gerade in dem Moment ist. Smile

Macht Ihr Euch wirklich jetzt schon Gedanken darüber, welchen Duft Ihr an Heiligabend/Weihnachten tragen wollt? *ungläubigmitdemkopfschüttel* Sich vor der eigenen (!) Hochzeit einen speziellen Duft aussuchen zu wollen, kann ich ja verstehen (und hab ich auch gemacht). Aber Weihnachten, Geburtstag... Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu spontan!?
Wink

Jau, ich plane tatsächlich alles mögliche... was es zu essen gibt, was es zu trinken gibt, welche Tischdeko ich dieses Jahr haben möchte UND manchmal sogar, welchen Duft ich trage (wobei bei "Nuit de Noel" der Name ja schon fast vorgibt, ihn zu Weihnachten zu tragen.) Very Happy
vor 10 Jahren
Den L`Origan. Selten schön, fast ungerochen.

LG von Furo
vor 10 Jahren
TrialError:
So wie jeden Tag den Duft, nach dem mir gerade in dem Moment ist. Smile

Macht Ihr Euch wirklich jetzt schon Gedanken darüber, welchen Duft Ihr an Heiligabend/Weihnachten tragen wollt? *ungläubigmitdemkopfschüttel* Sich vor der eigenen (!) Hochzeit einen speziellen Duft aussuchen zu wollen, kann ich ja verstehen (und hab ich auch gemacht). Aber Weihnachten, Geburtstag... Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu spontan!?
Wink

Ich sehe das wie du, ich entscheide auch spontan, was ich aufsprühe. Was Weihnachten betrifft, weiß ich bis jetzt nur, dass ich am 24. (wie immer) und 25. arbeite, wir können eintragen, wann wir arbeiten wollen.
vor 10 Jahren
Ehrlich gesagt mache ich mir jetzt auch schon Gedanken darum, welchen Duft ich an Weihnachten möchte Smile.
An Heiligabend wird es auf jeden Fall "Not A Perfume" und die anderen Tage werden spontan entschieden Smile!
151 - 175 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu