Forum durchsuchen

Packt aus liebe Frauen und Männer =)

1 - 25 von 28
Packt aus liebe Frauen und Männer =) vor 10 Jahren
Da ich ja oftmals Düfte trage, die eigentlich für Männer kreeirt sind, wollte ich fragen, was so eure absoluten Lieblingsdüfte des anderen Geschlechtes sind, die ihr euch regelmäßig selbst aufsprüht Smile

Also ich liebe "Tabac Original" und "Knize Ten", die ich beide selbst besitze und auch ab und an trage. Wobei ich Knize Ten in der Öffentlichkeit auch trage (meiner Meinung nach ist dieser eher unisex), mach ich das mit Tabac O. nicht, der ist mir dann doch einen tick to männlich, aber alleine trage ich mir den oft auf, weil ich ihn einfach mag und dieses Würzige/Holzige an ihm finde ich durchaus sehr anziehend Cool

Bin schon gespannt ihr Lieben Exclamation
vor 10 Jahren
Bei mir sind es "Black Orchid" und Vanille von Reminiscence. "Une Rose" habe ich gerade ersoukt. "Carnal Flower" will ich erst noch testen.
vor 10 Jahren
Es gab mal einen interessanten Thread: Männerkompatible Damendüfte. Zwischendurch verlief die Diskussion etwas ... schräg ... aber ansonsten gibt es viele Tipps.
vor 10 Jahren
Zu bestimmten Anlässen mal "Black Orchid" und gerade neu für mich entdeckt,
"Original Women"
vor 10 Jahren
"Midnight in Paris" mag ich sehr gerne an mir, und natürlich "Encre Noire".
vor 10 Jahren
Meine Mutter hat einen alten Flakon von "Chaos" im Badezimmerschrank rumstehen. Weiß jetzt nicht ob der Duft gekippt ist oder sich verändert hat, aber der ist für mich schon unisex Wink
Erinnert mich irgendwie wie eine deutlich schwächere (tragbarere) Version von "Comme des Garçons Eau de Parfum".
vor 10 Jahren
Ich liebe "Macassar" und "CdG 2 Man" und Givenchy "Gentleman", an Mann und Frau.
vor 10 Jahren
Abends vor dem Schlafen trage ich sehr gerne "Shalimar" oder einen der ganzen Flanker.

"Crystal d'Ambre" ist auch gut für den Mann geeignet.
vor 10 Jahren
Samtkleid:
Ich liebe "Macassar" und "CdG 2 Man" und Givenchy "Gentleman", an Mann und Frau.

"Gentleman" finde ich auch durchaus angenehm, nur habe ich den leider nicht so oft zur Hand Very Happy
vor 10 Jahren
Escada pour Homme und das vielgehasste Kouros, ich mag den Stoff ;o)
vor 10 Jahren
Ich bin auf dem Gebiet völlig schmerzfrei erzogen worden. Deshalb trage ich "Pour un Homme de Caron" (sowieso) und auch "Fleur du Male" usw....
vor 10 Jahren
TooSmell27:
"Pour un Homme de Caron"

Den trage ich auch gerne! Smile Aber auch Habit Rouge edp (Abfüllung) ist im Sommer hervorragend!

Ich möchte mir aber einen Flakon Chanel Egoiste kaufen. (bald)
vor 10 Jahren
"Sycomore", "Sous le Vent"
vor 10 Jahren
"Shalimar" und nicht nur wenn ich alleine bin sondern auch in der Öffentlichkeit Smile
vor 10 Jahren
TooSmell27:
Ich bin auf dem Gebiet völlig schmerzfrei erzogen worden. Deshalb trage ich "Pour un Homme de Caron" (sowieso) und auch "Fleur du Male" usw....

Verstehe sowieso nicht warum "Fleur du Male" nicht als Unisexduft vermarktet wird. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
"Fahrenheit" und "Gucci Pour Homme II" sowie "For Him" !
Aber ich werde die auch in Öffentlichkeit nutzen, keine Frage.
Habe schon lange vor Abfüllungen/Minis/gebrochene Flakons von dem zu kaufen, kam bisher noch nicht dazu da es zu viele andere lieblings-Parfums gab ( und gibt ). Wink
vor 10 Jahren
"Chypre Palatin", den haben hier offenbar auch mehr Frauen als Männer.
vor 10 Jahren
"A*Men Pure Havane" und "Au Masculin", lecker!
vor 10 Jahren
Ich habe im Sommer ab und zu mal "Light Blue" von D&G getragen. Aber ein anderer Duft, den ich definitiv tragen würde, ist "Shalimar", als Eau de Parfum. Wenn ich mir hier einen 30ml Flakon ertauschen könnte, das wäre großartig...

"Jour d'Hermes" würde ich auch tragen sowie vieles von Guerlain, das tendenziell eher an Frauen vermarktet wird.
vor 10 Jahren
Serenity:
"A*Men Pure Havane" und "Au Masculin", lecker!

Witzig, genau die wollte ich auch nennen. Plus "Midnight in Paris" Wink
vor 10 Jahren
Bei mir auch "Midnight in Paris" und "A*Men Pure Havane"
vor 10 Jahren
"Midnight in Paris", "Fahrenheit", "Dior Homme Intense", "Body Kouros", "Ambré" und natürlich "Habit Rouge" Wink
vor 10 Jahren
Derzeit nur "Not a Perfume", da ich heute aber "Black Orchid" getestet habe, wird der wohl bald dazukommen... Wirklich sehr genial.
vor 10 Jahren
"Ciel mon Jardin!" von Le Prince Jardinier wird hier als femme-Duft aufgeführt, was angesichts der Notenpyramide auch nachvollziehbar ist, aber den trage ich extrem gern. Und neulich habe ich "Felanilla No.21" von Parfumerie Générale wiederentdeckt, den würde ich auch gerne mal tragen.
vor 10 Jahren
Düfte, die zwar als Damen-Düfte eingestuft sind, aber meines Erachtens auch allesamt als unisex durchgehen könnten, und die ich deshalb auch oft und gern und schamlos in aller Öffentlichkeit trage wären etwa "Cheap and Chic Light Clouds" von Moschino, "Tonka" und "Patchouli" von Réminiscence, "Dammuso" von Profumi die Pantelleria, "Lann-Aël" von Lostmarc'h und "Coeur de Noisette" von Sinfonia di Note.
Und dann gibts halt so Düfte, die doch sehr sehr weiblich sind und bei denen ich mir deshalb immer so vorkomme, als ob mich alle schief angucken, wenn ich die trage - aber weil sie sooo toll sind, trag ich sie dann trotzdem gern mal: "La petite Robe Noire (2012)" von Guerlain, "Enigma" von Oriflame, "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" von Dior und "Coco Mademoiselle" von Chanel.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Packt aus liebe Frauen und Männer =)
Gehe zu