Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

151 - 175 von 500
vor 10 Jahren
Ich nehme nun auch eine Edelvanille: "Tihota"
vor 10 Jahren
Als Handcreme (Weihnachtsgeschenk) probefliege ich Ultimate Strength Hand Salve von Kiehl's. Da ist Eukalyptus drin, "Rose Water & Vanilla" braucht's nicht mehr.
vor 10 Jahren
Hab mich nun doch für "Nuit Andalouse" entschieden.
vor 10 Jahren
Hab mich jetzt für "Jasmin di Giava" entschieden - starker Auftakt und schöner Mittelteil, baut dann aber so schnell ab wie ich nach Mitternacht immer Laughing
vor 10 Jahren
Wir trinken selbstgemixte Cocktails aus Maracujasaft und Ginger Ale, tanzen mit der kleinen Tochter nach Teenage Dreams durchs Wohnzimmer (eher hüpfen.. Wink) und ich habe vorhin "Liberte" von Cacharel nachgelegt. Bin vergnügt - passt wunderbar!

Allen hier einen guten Rutsch und alle gute für 2014 Very Happy !!!
vor 10 Jahren
Bois 1920 La Vaniglia umhüllt mich wie ein warmer Schal. Rauchige Vanille, passend zum Käsefondue nachher Wink
Euch allen einen guten Rutsch!
vor 10 Jahren
Sie Chloé
Er Steampunk
vor 10 Jahren
"Rogue" von Rihanna, ich find den so sexy... Embarassed
vor 10 Jahren
Blumenblut:
Dieser Thread wäre um Einiges interessanter, wenn ihr dazuschreiben würdet, warum ihr euch für den Duft entschieden habt!

Ich: Disko = brauche Haltbarkeit, Sillage, Sinnlichkeit, Flashigkeit und Erstmaligkeit in diesem speziellen Kontext (damit eine Assoziation entsteht)

In Frage kommen: "Tubereuse Criminelle" und "Borneo 1834", zu 90% Letzteres

Es wurde dann doch die Tubi.
vor 10 Jahren
Ich hatte mich für "Nuit Noire" von Mona di Orio entschieden aber ich hätte auch gar nichts tragen brauchen. Bei ca. 60 Personen um einen herum, war ein einzelner Duft gar nicht mehr wahrnehmbar.
vor 10 Jahren
"Memoir Woman" hat mich die ganze Nacht auf der Silvesterparty begleitet und länger durchgehalten als ich - sogar jetzt kann ich den letzten Hauch noch riechen. Aber vielleicht wäre nun eine Dusche und etwas Frisches zum Aufräumen angesagt...
vor 10 Jahren
Bei mir war's "David Yurman".
vor 10 Jahren
"La Belle Hélène"..weil meine Freundin den für mich ausgesucht hat!
vor 10 Jahren
Es ist Tobacco Vanilla von Tom Ford geworden, weil das momentan mein absoluter Lieblings-Duft aus meiner Sammlung ist.
vor 10 Jahren
Bei mir wurde es "Egoiste" .Das ich ihn erst jetzt für mich entdeckt habe, liegt wohl an seinem merkwürdigen Namen.
vor 10 Jahren
Habe am Silvester das erste mal "Jubilation XXV" getragen.
vor 10 Jahren
"Tuscan Leather" von Tom Ford
vor 10 Jahren
"Dior Homme Intense" für die jungen Damen. Cool
Silvester 2014-15 vor 9 Jahren
Sodele, nach dem Weihnachtsduft folgt der SIlvesterduft. Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach "Join The Club - Shunkoin" von XerJoff, ist aber noch noch nicht ganz safe.
vor 9 Jahren
Überlege schon die ganze Zeit.
Ich weiß nicht welchen Duft ich Silvester tragen soll Shocked
vor 9 Jahren
Bei mir mal einmal gar nix, da ich den Jahreswechsel in 'ner Saunaanlage verbringen werde... Wink
vor 9 Jahren
Ich weiß es gerade gar nicht und blöderweise will mir auch nix recht einfallen. Wir werden die Location um kurz vor 24 Uhr wechseln, aber nicht mehr zu Hause vorbeischauen. Ich brauche also etwas mit Bombenhaltbarkeit und guter Sillage. Ideen ? Ich habe gerade genau gar keine .... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Also wenn ich so in deine Sammlung schau, da bietet sich ja einiges an. Wie wärs mit Fate Woman ?
vor 9 Jahren
Das entscheide ich - wie an Weihnachten - recht spontan. Ist aber auch kein Problem, wir feiern eh daheim.
vor 9 Jahren
Ich tippe bei mir auf Dior Homme Intense oder Bentley Intense...
Kann aber auch passieren, dass es ganz spontan was anderes wird, wer weiss.
151 - 175 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu