Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Kommentare!

126 - 150 von 224
vor 10 Jahren
"Gli Invisibili - Cristina" hab ich schon länger auf meiner Merkliste. Würde gerne einen Kommentar zu ihm lesen. Cool
vor 10 Jahren
"Femme de Fath" würde mich ja interessieren - der Amateur John Pegg macht also für Jacques Fath Parfum Surprised.
Jo Malone vor 10 Jahren
Ich wünsche mir Kommentare zu den 4 neuen Jo Malone Düften! Sind zwar wie ich Jo Malone kenne alle super, würde aber trotzdem gern eure Erfahrungen hören!
vor 10 Jahren
Venice:
"Aimez-Moi (2013)"?

Ich hatte eine AlzD Abfüllung, und ich muss DIr sagen, dass ich dazu nicht viel schreiben könnte. EIner der schnarchigsten Düfte, die ich jemals getestet habe. Sehr viel Veilchen, ein bisschen Puder. Ohne Körper, ohne Dimensionen. Ich konnte und wollte es nicht glauben, aber ich habe ihn ein paar Mal getestet und kann nur herzlich abraten...
vor 10 Jahren
Hat jemand schon "Almost Transparent Blue" testen können? Muß kein Kommentar sein, für eine kurze Einschätzung in 1-2 Zeilen wär ich dankbar Smile
vor 10 Jahren
Venice:
"Femme de Fath" würde mich ja interessieren - der Amateur John Pegg macht also für Jacques Fath Parfum Surprised.

Genau 4 kurze Zeilen war er mir wert in meinen Notizen... Embarassed

"Ganz hübsch
Blumig-spritzig-fruchtig
Mir aber vielleicht eine Spur zu süß
Und ein bisschen langweilig...?"

Mehr war leider nicht drin. Eine zweite Meinung könnte wohl nicht schaden Wink
Re: Jo Malone vor 10 Jahren
Marianne:
Ich wünsche mir Kommentare zu den 4 neuen Jo Malone Düften! Sind zwar wie ich Jo Malone kenne alle super, würde aber trotzdem gern eure Erfahrungen hören!

Die werden erst im Frühjahr herauskommen. Das heißt, Du brauchst wohl noch etwas Geduld.
vor 10 Jahren
Venice:
John Pegg macht also für Jacques Fath Parfum Surprised.

das kann auch ein fehler sein.
vor 10 Jahren
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich würde mir Eindrücke von "Les Notes Gourmandes - Dragée" von Reminiscénce wünschen.
vor 10 Jahren
"Patchouli Arawak" würde mich interessieren. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich fände noch einen Kommentar zu Elie Saab Le Parfum l'Eau Cuture super, v.a. einer, in dem jemand darauf eingeht, wie bzw. ob sich dieser Flanker von seinen Vorgängern unterscheidet Confused.
Re: Jo Malone vor 10 Jahren
Joley:
Marianne:
Ich wünsche mir Kommentare zu den 4 neuen Jo Malone Düften! Sind zwar wie ich Jo Malone kenne alle super, würde aber trotzdem gern eure Erfahrungen hören!

Die werden erst im Frühjahr herauskommen. Das heißt, Du brauchst wohl noch etwas Geduld.

Bei "Black Cedarwood & Juniper" wurde schon eine Duftbewertung abgegeben (?)
vor 10 Jahren
Hallo!
Ich hatte nur kurz eine Abfüllung von Noir Tropical (von Maria Candida Gentile), nicht genug für eine echte Bewertung, aber weil hier jemand gefragt hatte, eine kurze Einschätzung: Noir Tropical ist ein sehr schön Vanillie-Duft. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Er ist nicht sehr süß, sondern düster-würzig. Mandelaromen und Rum kommen dazu. Damit ist er zwar nicht besonders niedlich und mädchenhaft, bleibt aber doch ein Vanille-Gourmand.
Das ist nicht so meins, deswegen erschöpft sich meine Beschreibung hier auch.
vor 10 Jahren
MsHellfire:
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich würde mir Eindrücke von "Les Notes Gourmandes - Dragée" von Reminiscénce wünschen.

Wenn ich mal wieder die Zeit zum Schreiben finde, werde ich das in Angriff nehmen. Dann kann ich vielleicht auch mal analysieren, warum der mir nicht so 100% zusagt Smile
vor 10 Jahren
"Amytis Parfum Fin" - mag da niemand einen Kommentar dazu schreiben?
vor 10 Jahren
Hat schon jemand Mon Boudoir von Vivienne Westwood
www.parfumo.de/Parfums/Vivienne_Westwood/Mon_B oudoir getestet? Der interessiert mich. Smile
Amytis Parfum Fin vor 10 Jahren
Venice:
"Amytis Parfum Fin" - mag da niemand einen Kommentar dazu schreiben?

Bin auch ganz erstaunt, dass der am höchsten bewertete Damenduft keine Besprechung erfährt.
Re: Amytis Parfum Fin vor 10 Jahren
LuckyDog:
Bin auch ganz erstaunt, dass der am höchsten bewertete Damenduft keine Besprechung erfährt.

Die Bewertungen sind mit Vorsicht, das heißt mit einer gewissen Skepsis zu genießen, so jedenfalls meine Beobachtungen über die letzten zwei Jahre hinweg.
vor 10 Jahren
"Amytis Parfum Fin" - mag da niemand einen Kommentar dazu schreiben?


Vielleicht wage ich mich an den nächsten Tagen daran, wenn sonst keiner will.
Re: Amytis Parfum Fin vor 10 Jahren
LuckyDog:
Bin auch ganz erstaunt, dass der am höchsten bewertete Damenduft keine Besprechung erfährt.

Ja, eben. Immerhin haben den 23 User insgesamt mit 93 % bewertet, da sollte sich doch jemand finden, der uns erklären will, warum der Duft so gut ist Razz.

Danke @AlanSmile.
vor 10 Jahren
Amytis hat somit seinen ersten Kommentar, hoffentlich ist er hilfreich. Smile
vor 10 Jahren
Ich weiß, offiziell besitzt niemand diesen Duft, aber nachdem im Souk schon reger Handel mit "Vodka on the Rocks" betrieben wird, mag irgend jemand, den eine Probe besitzt mir sagen, wie der riecht? Wink
Danke viel im Voraus!
vor 10 Jahren
Die machen wahrscheinlich schon Leerverkäufe, bevor das Sharing läuft... Wink

(interesssieren würde er mich auch, aber bei dem Preis blind reinschlagen?!)
vor 10 Jahren
Alan:
Amytis hat somit seinen ersten Kommentar, hoffentlich ist er hilfreich. Smile

Danke Smile. Dann geh ich doch mal schauen, wie der riecht Wink.
vor 10 Jahren
"L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)". Da gibt es leider noch keinen Kommentar zu.
126 - 150 von 224
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wir wünschen uns Kommentare!
Gehe zu