Forum durchsuchen

Maiglöckchenduft gesucht!

1 - 25 von 27
Maiglöckchenduft gesucht! vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem authentisch riechendem Maiglöckchenduft, der günstig ist und nicht so schnell verfliegt.
Was habt ihr so für Empfehlungen? Very Happy
vor 10 Jahren
Hallo Maybell, schön, dass Du zu Parfumo gefunden hast. Smile

Zu Deiner Frage: Schöne Maiglöckchendüfte sind z.B.

"Diorissimo" von Dior

"Lily of the Valley" von Penhaligon's

'Lily of the Valley' von Floris

"Le Muguet" von Annick Goutal

Die Haltbarkeit ist allerdings bei allen nicht berauschend. Da hilft nur, immer wieder einmal nachzusprühen.
Zuletzt bearbeitet von Jifat am 18.04.2014, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hallo Maybell, herzlich willkommen,

wenn du einen günstigen Maiglöckchenduft suchst, vielleicht wäre ja der "Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley" von Yves Rocher was für dich.
Bei dem Preis tut das Nachsprühen überhaupt nicht weh. Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 16.04.2014, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Die Yves Rocher Maiglöckchen kosten wirklich nicht viel, sind aber schneller weg als man nachsprühen kann.
Es gibt schon auch wunderschöne haltbare Maiglöckchendüfte, aber für sinnvolle Vorschläge solltest Du Deine Vorgabe "günstig" eventuell etwas konkretisieren...
vor 10 Jahren
Der Duft den Lilau aufgeführt hat, riecht wirklich intensiv und "naturgetreu" (für mein Empfinden) nach Maiglöckchen.
Gleich beim Ersten Schnüffler fühlte ich mich direkt in meine Kindheit zurückversetzt als wir die Maiglöckchen für eine köstliche Maiglöckchenbowle noch im Wald sammelten.
vor 10 Jahren
Gut und günstig: "Lily" von Crabtree & Eveyn.
www.parfumo.de/Parfums/Crabtree__Evelyn/Lily
vor 10 Jahren
Danke erst mal für die nette Begrüßung und die vielen Vorschläge Smile

Ich würde maximal 35€ ausgeben wollen ^^

Diorissimo und Lily of the Valley sind mir auch schon häufiger aufgefallen und scheinen sehr beliebt zu sein. Jedoch liegen diese Düfte leider nicht mehr in meinem Budget. Sad
vor 10 Jahren
Versuch doch mal den hier:

www.parfumo.de/Parfums/Bronnley/Lily_of_the_Va lley

habe ich sogar im Souk Wink
vor 10 Jahren
Ich kann Dir den günstigen "Jessica McClintock" empfehlen.

Sehr schöner, authentischer Maiglöckchenduft!
vor 10 Jahren
+1 für den Lily von Crabtree and Evelyn. Gut und günstig.

Genial, aber teuer "Lucky Charm" von Micallef.
vor 10 Jahren
"Lucky Charm" wäre auch mein Tip gewesen weil der wirklich hält, aber der Micallef ist leider weit außerhalb des 35€ Budgets...
vor 10 Jahren
Danke für die tipps! ich probier jetzt erst mal lily of the valley aus Smile
vor 10 Jahren
Kafka hat einen sehr schoenen Blog. Hier gibt es ein Give-Away:

www.kafkaesqueblog.com/2014/04/16/perfume-give away-oriza-l-legrand-muguet-fleuri/
vor 10 Jahren
"Envy"
von Gucci wäre auch noch ein sehr schöner Maiglöckchenduft, allerdings kostet der bei iparfumerie € 42,-- Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Verzaubert:
Der Duft den Lilau aufgeführt hat, riecht wirklich intensiv und "naturgetreu" (für mein Empfinden) nach Maiglöckchen.
Gleich beim Ersten Schnüffler fühlte ich mich direkt in meine Kindheit zurückversetzt als wir die Maiglöckchen für eine köstliche Maiglöckchenbowle noch im Wald sammelten.

Bist du sicher, dass du nicht Waldmeister meinst? >(-- für "Maibowle").
Nur damit sich hier niemand vergiftet...
vor 10 Jahren
Wow - Maiglöckchenbowle - da kann man schonmal verzaubert werden Wink

Ich fand den "Micallef Studio - Lucky Charm" überhaupt nicht identisch maiglöckchenmäßig, sondern viel zu süß und bonbonartig.
Wohl zuviel Zucker in der Bowle Laughing

Maiglöckchen habe für mich etwas frisches luftiges, das geht dem Micallef völlig ab!
vor 10 Jahren
"Envy"..von Gucci
vor 10 Jahren
Sigune:
Gut und günstig: "Lily" von Crabtree & Eveyn.
www.parfumo.de/Parfums/Crabtree__Evelyn/Lily

Für den vote ich ebenfalls. Schlicht und schlank.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Woods of Windsor "Lily of the Valley:978bd6f520]
www.parfumo.de/Parfums/Woods_of_Windsor/Lily_o f_the_Valley
vor 10 Jahren
"Idylle" ist online auch nicht so teuer.
vor 10 Jahren
der maiglöckchenduft von l erbolario ist natürlich und schön, ist auch bezahlbar
vor 10 Jahren
Ich hatte ich vor Urzeiten auch mal nach einem Maiglöckchenduft gesucht. Vielleicht hilft der alte Thread noch: KLICK
vor 10 Jahren
Hallo Maybell,

wenn du mir deine Adresse freischaltest, schicke ich dir eine 9ml Abfüllung vom Diorissimo. Ich habe sie von einer Freundin zu einem Tausch dazu gelegt bekommen und leider mag ich den Duft gar nicht. Würd mich freuen, wenn du was mit anfangen kannst. Natürlich gratis.

Lieben Gruß
vor 10 Jahren
"Cheeky Alice" von Vivienne Westwood. Schöner blümeliger Frühlingsduft und auch relativ günstig zu bekommen Smile
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maiglöckchenduft gesucht!
Gehe zu