Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6626 - 6650 von 20925
vor 10 Jahren
"s.Oliver Woman" www.parfumo.de/Parfums/s_Oliver/s_Oliver_Women
"Gap 1969 for Woman" www.parfumo.de/Parfums/Gap/Gap_1969_for_Women
"Live by Esprit Woman" www.parfumo.de/Parfums/Esprit/Life_by_Esprit_W oman

Oh, funktioniert die Verlinkung bei Drogeriedüften nicht?

Wobei ich mir bei letzterem gar nicht sicher bin ob ich ihn tragen werde, weil der Tester fast leer war. Aber die sind alle 3 super für die Arbeit.
Außerdem habe ich alle Düfte bei dm getestet, die ich noch nicht kannte. Laughing Naja, die Grundstimmung riecht man ja raus.
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 27.05.2014, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Dior Addict (Eau de Toilette)" getestet und gekauft, ein Traumduft!
vor 10 Jahren
Ich bin vor 2 Tagen durch unseren „Dorf-Müller“ geschlendert. Da die Auswahl dort nicht besonders groß ist und auch selten etwas Neues zu entdecken ist, war mein Interesse eher mäßig… bis mein Blick im Dior-Regal hängen blieb. Da stand, einsam-verstaubt-traurig-von seiner Art der Letzte, ein kleiner "Midnight Poison" !! Da wurde natürlich keine Sekunde überlegt. Natürlich musste ich den Kleinen aus seiner Einsamkeit retten und zu seinen Brüdern und Schwestern bringen. Ganz selbstlos halt Laughing
Hätte nicht gedacht, den nochmals in einem normalen GEschäft zu finden...
vor 10 Jahren
"Citizen Queen" Very Happy
vor 10 Jahren
"Angel Eau Sucrée". Zumindest vorbestellt. Der Duft wird dann am Samstag aus dem Duty Free abgeholt. Smile
vor 10 Jahren
Annie:
"Angel Eau Sucrée". Zumindest vorbestellt. Der Duft wird dann am Samstag aus dem Duty Free abgeholt. Smile

Cool
vor 10 Jahren


Der perfekte Duft für diese Jahreszeit und toller Alltagsbegleiter WinkVery Happy
vor 10 Jahren
"Fath de Fath" - endlich.
vor 10 Jahren
"Elixir Pour Elle"
vor 10 Jahren
Widrige Winde bliesen mich in den "Sale" der Zentraldrogerie, wo ich erst nach Bestellung von "Rose Splendide" von Annick Goutal weiterziehen durfte.
vor 10 Jahren
"Manifesto L'Elixir"
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Eau de Prep Tommy Girl" von Tommy Hilfiger

Dann noch "White Tea" von Monotheme und evtl. kommt noch ein weiterer Monotheme Duft dazu,mal schauen Wink

Heute kam auch die Versand Mail von PD,also kommen
"Amour de Cacao" (30 ml Flakon Wink )
Vanilla Noir und Summer Vanille von Bettina Barty
Woman No. 1 von Bel Air Beverly Hills

auch noch dazu Wink
Aber nun reicht es auch für diesen und die nächsten 3 Monate Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 30.05.2014, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Neon Blue" von Superdry
vor 10 Jahren
"Rodier pour Homme" : Jetzt schon, obwohl die alte Flasche noch nicht ganz leer ist!
vor 10 Jahren
"Maitresse" und "Live in Love".
vor 10 Jahren
"Tendre Poison"
vor 10 Jahren
ich auch ANGEL EAU SUCRÉE...hoffe,er hält, was er verspricht...freu freu
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Intense Tiaré" von Montale
vor 10 Jahren
"Sirena" *schwelg* Very Happy
vor 10 Jahren
Ich wollte das mit den Blindkäufen ja lassen... Aber dann sah ich eine Serie von 3 Lanvin-Unisexdüften bei TK Maxx und konnte nicht widerstehen:
I. "Les Notes de Lanvin - Vetyver Blanc"
II. "Les Notes de Lanvin - Oud & Rose"
III. "Les Notes de Lanvin - Orange Ambre"

Gerade trage ich Vetyver Blanc und stelle fest, nachdem der erste Rasierwasserschock verflogen ist, ist das wirklich ein ziemlich grüner, sauberer, sommertauglicher Unisexduft, und ich kann mir vorstellen, ihn öfter zu tragen.
Er ist nur nicht sonderlich haltbar, nach drei, vier Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei.

Einen Tag später: Heute ist Oud & Rose dran - der ist mir dann doch zu maskulin, oder vielleicht auch einfach zu oudlastig, auf eine etwas schwüle Art orientalisch. Ist zwar schade, so eine Serie auseinanderzureißen, aber der wandert vermutlich demnächst in den Souk.
Zuletzt bearbeitet von Asphaltblume am 01.06.2014, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Sceau de Coeurs" von Poiray (weil Hammerangebot bei Amazon)
und GAP "Close" (frisch angefixt und weil Rossmann nur noch 1 Flakon hatte) Rolling Eyes
vor 10 Jahren
"Musc Alizé"
vor 10 Jahren
"Grace Amber" Wink *freufreufreu*
Danke an Nani,meine ebay Hilfe Wink
6626 - 6650 von 20925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu