Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Kommentare!

151 - 175 von 224
vor 10 Jahren
@Nayeli: auf der Seite des EdPs ist mindestens 1 EdT-Kommentar.
vor 10 Jahren
Ronin:
@Nayeli: auf der Seite des EdPs ist mindestens 1 EdT-Kommentar.

Danke. Schade, dass die EdT Kommentare nicht seperat beim EdT gespostet wurden, aber dann werde ich mich mal beim EdP durchwurschteln Wink .
vor 10 Jahren
"Charriol Men"

Besitzen ja einige, aber leider noch kein Kommentar.
vor 10 Jahren
Kommentar zu "Petit Guerlain (2014)" gewünscht.
vor 10 Jahren
l'Occitane Neroli & Orchidee Exclamation

Edit: Ich meine den hier: www.parfumo.de/Parfums/L_Occitane/Neroli__Orch idee
Zuletzt bearbeitet von Venice am 26.04.2014, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Opus VIII" Arrow
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Hat schon jemand Mon Boudoir von Vivienne Westwood
www.parfumo.de/Parfums/Vivienne_Westwood/Mon_B oudoir getestet? Der interessiert mich. Smile

Der würde mich auch sehr interessieren, aber anscheinend besitzt den leider noch niemand hier auf Parfumo Sad
vor 10 Jahren
Seit neuestem bietet ALZD Düfte von Dear Rose an. Ich kenne die Marke nicht, aber mich würden da einige interessieren. Leider sind die Duftbeschreibungen auf ALZD diesmal selten dämlich, sind wohl vom Hersteller.
Hat die jemand schon ausprobiert?
Will nicht mal einer?
Will da nicht mal einer Sharing machen?
Etwas gutes für die Allgemeinheit tun?
Niemand?
vor 10 Jahren
Wünsch mir nen Kommentar zu "Gleam" von Johan B.!
vor 10 Jahren
Mareike:
Seit neuestem bietet ALZD Düfte von Dear Rose an. [...]

Essenza hat die auch Wink. Hm, bin jetzt nicht so schrecklich neugierig, eine Marke, die sich dem Thema Rose widmet, gibt es ja schon Confused.
vor 10 Jahren
Venice:
Mareike:
Seit neuestem bietet ALZD Düfte von Dear Rose an. [...]

Essenza hat die auch Wink. Hm, bin jetzt nicht so schrecklich neugierig, eine Marke, die sich dem Thema Rose widmet, gibt es ja schon Confused.

Es kann nie genug Rosendüfte geben!
vor 10 Jahren
ich würde gerne was zu oleg cassini`s "reporter for men" lesen...
vor 10 Jahren
Der neue Tesori d'Oriente "Viola del Nepal" interessiert mich ja schon irgendwie.
vor 10 Jahren
"Parfum Divin"... zum Öl gibt es zwar einen Kommentar, aber außer der ranzigen Note, die auf der Haut und an den Kleidern hängen bleiben soll, habe ich da nix herauslesen können Confused. Edit: Ah doch, "süßliche Rosen" - ja gut... trotzdem Wink.
vor 10 Jahren
Ich wünsch mir Kommentare zu "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2012)"
vor 10 Jahren
"Andron for Men" wäre cool!
vor 10 Jahren
Ich würde gerne etwas zu Acqua di Gioia EdT lesen. Mir gefällt der Duft sehr gut an mir, aber ich weiß leider nicht, welche Note darin dominiert. Würde es toll finden, wenn ich mal genau wüsste, welche Noten mir gefallen Wink
vor 10 Jahren
"La Yuqawam pour Femme" - leider gibt es bislang auch nur zwei recht unterschiedliche Bewertungen. Ich wüsste ja gerne mehr.
vor 10 Jahren
Hat jemand schon den "Nouveau-né" getestet? Würde mich brennend interessieren... Am besten als Kommentar Very Happy
vor 10 Jahren
Ja doch, jetzt möchte ich auch gerne mehr über einen Dear-Rose-Duft lesen, nachdem Essenza ausgerechnet davon keine Proben anbietet Evil or Very Mad, nämlich "Sympathy for the Sun".
vor 10 Jahren
Wünsche mir Kommentare zu "Masculin Ouragan". Verstehe gar nicht wieso ein Parfum des Großmeisters François Demachy, der so berühmte Kreationen wie Dior Homme / Intense schuf, keinen Kommentar hat Crying or Very sad
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Lotte1:
www.parfumo.de/Parfums/The_Vagabond_Prince/Swa n_PrincessWink

Eher schlecht ohne bisherige offizielle Veröffentlichung.
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Hat jemand schon den "Nouveau-né" getestet? Würde mich brennend interessieren... Am besten als Kommentar Very Happy

Der interessiert mich auch. Man hat mir leider nie eine Probe zukommen lassen.
vor 10 Jahren
Franfan20:
Lotte1:
www.parfumo.de/Parfums/The_Vagabond_Prince/Swa n_PrincessWink

Eher schlecht ohne bisherige offizielle Veröffentlichung.

Ah...wusste ich nicht:-)
Dann eben ein anderer......

www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Les_Cascades_de_ Rochas_Songe_d_IrisWink
151 - 175 von 224
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wir wünschen uns Kommentare!
Gehe zu