Forum durchsuchen

Parfümempfehlungsspiel

76 - 100 von 109
Evita vor 10 Jahren
Wie wäre es mit "Strip"
Ergreifend vor 10 Jahren
Du bist kein einfacher Fall, so umfangreich ist Deine Sammlung.
Ich schlage "Furiosa" vor.
vor 10 Jahren
Cema. Wie wäre "Rive Gauche (2003)"?
vor 10 Jahren
"Place Vendôme"?
vor 10 Jahren
Ich denke, dass "Rêve d'Ossian" Dir vielleicht gefallen könnte.
vor 10 Jahren
@Puck1

Deiner (zugegebenermassen: beneidenswerten geschmackvollen ausgesuchten aussergewöhnlichen) Sammlung würde ich den aprikosenkernigen sanften wildledernen Schmeichler "Daim Blond" von Serge Lutens dazustellen, ganz vorne rechts ... Wink

(Noch ein paar Worte/Eindrücke zu den meinigen Tipps ... @Moko33: der "Cuir Fauve" wird hier irgendwann Einzug halten. Danke, toll! ... @Siebter: den "Infusion de Vetiver" kenne ich/mag ich. Aber Immergeher gehen bei mir schnell unter, weil doch jeder Tag etwas spezielles, eigenständiges hat und gewürdigt werden will mit einem speziellen Duft. Wie eine Rüstung, ein Gefährte. Danke für diesen Tipp ... @Alexis66: "Alambar" ist einer der schönsten Amberdüften, weil nicht so süss und überschwenglich und so schön trocken. Trotzdem durfte er weiterziehen, weil sich jemand noch viel mehr über diesen tollen Duft gefreut hat ... danke!) Wink
vor 10 Jahren
Könnte dir vielleicht "La fille de Berlin" gefallen? Smile
vor 10 Jahren
@MiauMiau:
vielleicht "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" von Van Cleef & Arpels???
vor 10 Jahren
CrazyCat, probier mal "Cuir Fétiche" von Maître Parfumeur et Gantier, pudrige Iris mit feinem Leder, Jasmin und Amber, könnte Dir gefallen.
vor 10 Jahren
@Siebter: "Tam Dao" schon probiert?
vor 10 Jahren
Rivegauche, wie wäre es mit "Wilde"? Oder vielleicht "De Bachmakov"? - das ist allerdings eine Herausforderung, dir etwas zu empfehlen! Laughing
vor 10 Jahren
Oxitoxi:
Rivegauche, wie wäre es mit "Wilde"? Oder vielleicht "De Bachmakov"? - das ist allerdings eine Herausforderung, dir etwas zu empfehlen! Laughing

Oh ja, beide sind toll...
vor 10 Jahren
Oxitoxi

Teste doch mal "Palais Jamais" Smile
vor 10 Jahren
"Cuirs" könnte Dir vielleicht gefallen
Ragadoodles vor 10 Jahren
Was hälst Du von "Downtown"?
vor 10 Jahren
Liebe Cema,

als Chyprefan kann ich dir Guerlain "Chant d'Arômes" und Dior "Dioressence" ans Herz legen.
vor 10 Jahren
Ich meine "Aziyade" würde gut zu HerrMathieu passen
vor 10 Jahren
Ich würde dem Ragdoll-Fan "Epic Woman" empfehlen
Orientalisch, würzig und wummsig.

Mehr Fruchtsüße mit Oud: "Black Collection - Black Mango" von El Nabil
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 09.09.2014, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
@Morgaina

Ich würde dir zu deiner (neidlos anerkannten und zugegebenermassen geilen) Sammlung den wunderschönen ambrierten Weihrauch-Patch-Haudegen "Alkemi" von Laboratorio Olfattivo dazustellen wollen ... Wink
vor 10 Jahren
@JoHannes

Wie wäre es mit "Tendre est la nuit" Smile
vor 10 Jahren
Klarseherin:
Nicht in der Sammlung, nicht getestet und keine Abfüllung.
Es fehlt Dir vielleicht "Ambre Intense". Smile
vor 10 Jahren
@Tiramisu

Nach dem Anschauen deiner tollen Sammlung...

teste doch mal "Artisan"
vor 10 Jahren
@ Tiramisu

wie wärs mit "Black Soul Imperial"
vor 10 Jahren
"Gris Clair" vielleicht. Mir war's zuviel Holz.
vor 10 Jahren
"Zinzibar" von The Body Shop.
76 - 100 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümempfehlungsspiel
Gehe zu