Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

401 - 425 von 2504
vor 10 Jahren
Alysanne:
JetonToni:
Nicht offiziell aber sicher: "Voile d´Ambre".... hat sich ausgeambert Sad

Hast du das bei Yves Rocher direkt gehört?
Das wäre ja echt schade... Sad Den habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und finde ihn wirklich schön. Und ich dachte, er wäre auch ziemlich beliebt, fast schon eine Art Yves-Rocher-Klassiker?

Hallo Alysanne. Das habe ich auch gedacht, dass der ein Klassiker wird, immerhin schon im neunten Jahr. Wenn es noch ein Jahr "überlebt", dann ist auch Voile d Ambre ein Klassiker, doch wie es scheint wird es nicht mehr lange produziert werden. Am besten ein Flakon bunkern!

Oder einige! Es ist zwar nicht offiziell, aber so dass der Duft laufend vergriffen ist und lange nicht verfübar, glaube ich, dass es weg kommt.
vor 10 Jahren
Als ich hier gelesen habe, dass "Voile d´Ambre" eingestellt werden soll, bin ich ja schon in Panik geraten.

Ich war heute bei Yves Rocher und und habe bei der Gelegenheit die Filialleiterin gefragt, ob der Duft eingestellt werden soll ( "...ich habe da was im Internet gelesen...").
Sie sagte, davon wüsste sie definitiv nichts. Der Duft wurde auch ganz normal präsentiert, es gibt immer noch 2 verschiedene Größen und das Duschgel...
Wenn der Duft eingestellt werden soll, dann ist es noch nicht akut CoolCoolCool
"Sous le Vent" und "Vega" vor 10 Jahren
Eben gelesen - vielleicht von Interess für Fans von Guerlains "Sous le Vent" und "Vega":

"....even in the case of a discontinuation, reality can prove more complex than we thought. Example: Guerlain has confirmed that the Vintage collection will disappear from the boutiques. However, the scents can still be purchased by special order, says Guerlain. ..."
Quelle: der Blog von MonsieurGuerlain, Juli 2014 (runterscrollen)
Sienna von Crabtree & Evelyn vor 10 Jahren
Ich habe vor zwei Tagen in einem Crabtree & Evelyn-Laden von der Verkäuferin die Information erhalten, dass "Sienna" aus dem Programm genommen wird, zumindest in Europa. Wie es in den USA damit aussieht, wusste sie nicht. Schade um diesen schönen Duft, ich konnte noch ein Duschgel zum halben Preis erstehen, die Düfte hiervon waren schon alle vergriffen.

In dem Laden waren viele Produkte reduziert, so dass wohl einiges rausfliegen wird. Ich weiß aber nicht genau, welche weiteren Düfte und Produkte hiervon betroffen sind. Für die C&E-Fans empfiehlt sich auf jeden Fall ein Besuch für Vorratskäufe, angesichts der Preisreduzierungen von teilweise 50% ist dies wenigstens schonend für die Geldbörse.
vor 10 Jahren
Kankuro:
In diversen Facebook Gruppen zum Thema Parfum wird gemunkelt, dass Tom Ford "Violet Blonde" schon bald eingestellt wird.

Ob das tatsächlich stimmt, ist natürlich nicht geklärt. Ich werfe das Gerücht dennoch vorsichtig in die Runde. Vielleicht weiß jemand mehr?

Würde mich auch interessieren! Hoffentlich nur ein Gerücht, hab den ja gerade erst für mich entdeckt.
vor 10 Jahren
Mercuro:
wie ich gerade im Geschäft gehört habe, wurde Diors "La Collection Privée - Vetiver" definitiv eingestellt.

Rivegauche:
...Obwohl schon über ein Produktionsende diskutiert wurde, sind "La Collection Privée - Vétiver" und "La Collection Privée - Mitzah" weiterhin auf der Dior Homepage gelistet, nur noch 250 ml für jetzt 300 EUR. Die Preise wurde schon wieder im 25 EUR für diese Größe erhöht. Alle andere Privée Düfte gibt es weiterhin auch in 125 ml für jetzt 210 EUR....

Ich war vor drei Wochen in Paris. Dior und Chanel haben dort auf der rue-Faubourg-St.-Honoré eigene Boutiquen ausschließlich für ihre Kosmetikprodukte.

Es wurde mir dort nochmals bestätigt, dass die Produktion von
"La Collection Privée - Vétiver"
"La Collection Privée - Mitzah" &
"La Collection Privée - Eau Noire"
NICHT eingestellt wird.


Diese Düfte sind weiterhin in Frankreich verfügbar und auch auf der französischsprachigen Dior-Webseite zu finden:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/la-collection-privee-ch ristian-dior/fr-collectionexclusive-la-collect ion-privee-christian-dior.html

Dior möchte - warum auch immer Confused - den offiziellen Auftritt ihrer Privée Linie auf zwölf Düfte beschränken. In den Schränken werden die anderen Düfte auch weiterhin (ausschließlich in 250 ml) verfügbar sein. In Deutschland werden diese Düfte nicht mehr erhältlich sein, ich habe aber auch schon von einer weiteren Verfügbarkeit dieser Düfte in den USA gehört, London wäre noch interessant zu wissen.

Auch das Erwerben von "Jules", "Diorling" und "Diorama" in Paris zu den normalen Preisen ist weiterhin kein Problem.
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Auch das Erwerben von "Jules", "Diorling" und "Diorama" in Paris zu den normalen Preisen ist weiterhin kein Problem.

Wo bekomme ich denn "Jules"?

Übrigens ist "Pontevecchio" von Nobile 1942 eingestellt worden.
vor 10 Jahren
Zaphod:

Wo bekomme ich denn "Jules"?

Das KadeWe in Berlin hat öfters einen kleinen Bestand, sie werden nur unregelmäßig aus Frankreich beliefert. Vielleicht mal Dior im KaDeWe anrufen und fragen, ob die auch versenden. Oder auch einfach mal in Paris bei Dior o.ä. anrufen und nach dem Versand fragen.
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Zaphod:

Wo bekomme ich denn "Jules"?

Das KadeWe in Berlin hat öfters einen kleinen Bestand, sie werden nur unregelmäßig aus Frankreich beliefert. Vielleicht mal Dior im KaDeWe anrufen und fragen, ob die auch versenden. Oder auch einfach mal in Paris bei Dior o.ä. anrufen und nach dem Versand fragen.

Oder gleich nach Paris reisen. Mitunter stehen die Versandkosten im ungesunden Verhältnis zum georderten Produkt. Weiterer Vorteil:
Das Gefühl von 'Savoir-vivre' ist bei einer Parisreise inbegriffen.

Das Frankreich-Spezial-Ticket der Bahn kostet ab 39 Euro pro Strecke. Die Lufthansa bietet ständig Flüge ab 49 pro Strecke an.
vor 10 Jahren
Danke, Rivegauche und Coriolon!

Allerdings spreche ich schlecht französisch, ich Altsprachler, ich ... Very Happy
vor 10 Jahren
Man bin ich froh, dass hier nicht schon wieder eine schlechte Nachricht aufkreuzt. Jedesmal wenn dieser Tread oben ist bekomme ich Herzrasen.
Cool
vor 10 Jahren
Schade, habe viel zu spät mitbekommen dass wohl L'artisan Vanille Absolument und Lolita Lempicka L vom Markt sind Sad Zwei meiner Lieblinge - hat jemand genauere Infos?
Hugo Boss Dark Blue vor 10 Jahren
Hugo Boss Dark Blue soll raus sein. Bei Boss ist es nicht mehr auf der Webseite zu finden

Lg
Sascha
vor 10 Jahren
Jetzt heißt's aber schnell bunkern. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
"Traversée du Bosphore" geht auch raus. Sad
vor 10 Jahren
Kann es sein, dass alle Düfte von Magnetic Scent, damit auch "Untitled #2" eingestellt sind? Ich finde nichtmal mehr die Homepage der Firma. Schade, ich wollte den Duft so gern haben, jetzt ist er nicht mehr erhältlich Sad.
vor 10 Jahren
Lasuse:
Kann es sein, dass alle Düfte von Magnetic Scent, damit auch "Untitled #2" eingestellt sind? Ich finde nichtmal mehr die Homepage der Firma. Schade, ich wollte den Duft so gern haben, jetzt ist er nicht mehr erhältlich Sad.

The company has changed its name to Baruti and will be debuting its new line at the upcoming Fragranze in Florence, Italia from September 12-14th.

Es ist durchaus möglich, dass zwei der Düfte mit in die neue Marke integriert wurden. Sobald es was konkretes gibt, werde ich es schreiben.
(Zumindest Indigo soll es geschafft haben).
vor 10 Jahren
So, ich hab Baruti auf Facebook gefunden, bin erleichtert - untitled #2 wird es weiterhin geben, anscheinend unter dem Namen "Chai", durchaus passend Smile. Danke FranFan20!
vor 10 Jahren
Habe heute im im Maison Guerlain Alsterhaus die Info bekommen: Das "Shalimar Parfum Initial" wird eingestellt.... EmbarassedEvil or Very Mad
Thierry Wasser: "I had a lot of pride for Shalimar Parfum Initial. I love the fragrance, but I think the whole concept didn't work. There is only one Shalimar. But frankly, I work for a company and we're not philanthropists, we have to make some money. The sickness of making flankers every five minutes is very upsetting, but if I don't want to get kicked out for not doing my job, I have to do it."
Zuletzt bearbeitet von Lucull am 30.09.2014, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Um nocheinmal zu "Voile d´Ambre" zurückzukommen: Die Bodylotion gibt´s ja nicht mehr und dass heisst, die Serie wird langsam aber sicher abgebaut. Was nicht heisst, dass der Duft sofort eingestellt wird. Bei Yria hatte Yves Rocher auch zuerst die Köperlinie abgeschafft den Duft konnte man aber 1-2 Jahre noch bekommen!
vor 10 Jahren
Annie:
"Traversée du Bosphore" geht auch raus. Sad

L'artisan Parfumeur hat alle interessanten und etwas eigenwilligeren Düfte eingestellt, im Moment blümelt und fruchtet die Marke vor sich hin. Die von mir bisher aus der Explosions d'Emotions Serie getesten Düfte gefallen mir nicht. Zu überladen und trotzdem lasch, doofer Flakon und ungerechtfertigter Preis Confused . Ich habe gerade meine Motztage Wink .
vor 10 Jahren
Habe heute im im Maison Guerlain Alsterhaus die Info bekommen: Das "Shalimar Parfum Initial" wird eingestellt.... EmbarassedEvil or Very Mad
Thierry Wasser: "I had a lot of pride for Shalimar Parfum Initial. I love the fragrance, but I think the whole concept didn't work. There is only one Shalimar. But frankly, I work for a company and we're not philanthropists, we have to make some money. The sickness of making flankers every five minutes is very upsetting, but if I don't want to get kicked out for not doing my job, I have to do it.:8e010dc746]

So isset!
Capitalism not art rules the world.
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Annie:
"Traversée du Bosphore" geht auch raus. Sad

L'artisan Parfumeur hat alle interessanten und etwas eigenwilligeren Düfte eingestellt, im Moment blümelt und fruchtet die Marke vor sich hin. Die von mir bisher aus der Explosions d'Emotions Serie getesten Düfte gefallen mir nicht. Zu überladen und trotzdem lasch, doofer Flakon und ungerechtfertigter Preis Confused . Ich habe gerade meine Motztage Wink .

Genau meine Meinung. War immer einer meiner Lieblingsmarken.

Gerade im Führen von interessanten und eigenwilligen Düften zeigt sich die Klasse
einer Duftfirma. Da sind anscheinend im Hintergrund leider keine Duftliebhaber mehr
am Ruder oder der wirtschaftliche Druck ist so groß daß man sich das Führen von
den etwas spezielleren Düften nicht mehr leisten kann. Ich hoffe doch sehr, daß
das nicht zutrifft.
vor 10 Jahren
Amaranthine von Penhaligons Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Stimmt es dass "Midnight in Paris" von Van Cleef & Arpels eingestellt ist? Steht zumindest hier auf Parfumo so.
401 - 425 von 2504
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu