Forum durchsuchen

Aufgebraucht

876 - 900 von 2650
vor 9 Jahren
Vorgestern... "Envy for Men" Crying or Very sad
vor 9 Jahren
"Cašmir" ist leer.
vor 9 Jahren
15 ml "Le Parfum" von Lalique.
vor 9 Jahren
"London for Men" ...leider wieder!
vor 9 Jahren
Zuerst ist vor Monaten die Metallummantelung abgegangen und jetzt funktioniert der Sprühkopf nicht mehr - üble Qualität.
"Touch of Angels" Ich werde es wegwerfen.
vor 9 Jahren
nicht aufgebraucht, aber nun endgültig entsorgt, da gekippt :
"Musc" Keiko Mecheri
vor 9 Jahren
Mein Mini-Flakon "Rebelle", gerade eben. War keine Offenbarung und kommt an mein geliebtes "Reb'l Fleur" leider nicht mal annähernd ran!
vor 9 Jahren
"Youth Dew Amber Nude" ist jetzt leer geworden. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
"Dior Homme (2011)" ist seit gestern leer gepumpt.
Wird erstmal nicht nachgekauft.
vor 9 Jahren
"Christina Aguilera" von Christina Aguilera ist seit gestern leer. Mochte den recht gerne, aber werde ihn wohl nicht mehr kaufen. Will die Erinnerungen, die ich damit verbinde, nicht zerstören, indem ich neue hinzufüge und damit vllt. die alten überdecke Wink
Bis der nächste Flakon aufgebraucht wird, dürfte es etwas dauern. Im Frühling habe ich dann einige Flakons, die schon recht leer sind, vor mir. Die müssen geleert werden, damit endlich wieder Platz für Neues und Besseres ist Smile
vor 9 Jahren
"Snowcake" ist seit gestern leer.
vor 9 Jahren
"Habanita" EdT ist leer, wird auch nicht mehr bei mir einziehen, mir gefällt das EdP besser
vor 9 Jahren
Wow, 50ml von "A*Men / Angel Men" sind dank einigen Parfumonasen und auch mir leer. Habe schon einen Ersatz: 100ml im Metal-Flakon.
vor 9 Jahren
"The Essence" ist leer - brauch ich nicht nochmal.
vor 9 Jahren
"Joop! Jump" ist leer - darf wiederkommen.
vor 9 Jahren
"féminin Pluriel" - wird nicht nachgekauft
vor 9 Jahren
"Sculpture Homme" .. aufgebraucht und nachgekauft.
vor 9 Jahren
Ein kleiner Flakon Cinéma EDP ist leer. Ebenso wie The Iceberg Fragrance. Von beiden habe ich noch etwas.
vor 9 Jahren
Morgen werde ich den letzten Rest "Lann-Ael" tragen.

Muss nicht nochmal, so schön er auch ist. Zumal man immer reichlich davon nachsprühen muss, weil er schnell verduftet-- das mag ich nicht.
vor 9 Jahren
Nie! Aber das ist auch irgendwie gaga Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
"Duro" = leer ... neuer Flakon ist da,
"Potion" = leer ... neuer Flakon ist da und
"Konto" = leer ... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Hähähähä!
vor 9 Jahren
Reminiscence Oud und 24 Old Bond Street sind leer. Ersteres kommt bestimmt mal wieder, letzteres nicht.
vor 9 Jahren
Ein Mini weniger: "Amorito" ist leer.
vor 9 Jahren
"Madame in Love" von La Rive habe ich heute aufgebraucht.
War ganz nett, aber nichts besonderes und werde ich mir nicht wieder zulegen.
Leider war ich gerade auf der Iparfumerie-Seite und habe dort "Ivoire" von Balmain für einen super Preis entdeckt und schwupps schon war er im Einkaufskorb und bestellt.
Ich sollte mir diese Seiten sperren lassen, damit ich endlich mein Vorhaben von weniger als 60 Parfums umsetzen kann.
876 - 900 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu