Forum durchsuchen

Duftzwillinge

601 - 625 von 716
vor 10 Jahren
"Rasha"von Al Rehab riecht tatsächlich wie "Rush".
"Musc Medina" erinnert stark an "For Her (Eau de Parfum)" vom Herrn Rodriguez.
vor 10 Jahren
Und noch ein Verwandter: "Rosso Woman" erinnert stark an "Hypnose" bzw. "Hypnose Eau Legere".
vor 10 Jahren
"Hilfiger Woman Endlessly Blue" duftet wie "SeeByChloé"
"The Sinner for Women" ist ein ganz gut gemachtes "Alien" Dupe
vor 10 Jahren
MrWhite:
Ich finde, dass "La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Rose Barbare" nach 20 Minuten sehr, sehr ähnlich riechen. Also eine ziemlich fruchtige Rose, die nach Pfirsich riecht. Hat zufällig noch jemand diese beiden verglichen?

Muss ich mal testen. So rein nach meiner Erinnerung würde ich die in ganz andere Ecken einordnen.
vor 10 Jahren
Ich hab heute meiner Schwägerin das "Hugo Deep Red" geschenkt und musste es natürlich auch ausprobieren.
Und jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt, an was es mich erinnert.
Ich kam auf "Otto Kern Woman", den ich vor Jahren auch mal hatte.
Ich hab die Zutaten verglichen, allzu viel Gemeinsamkeiten gibt es da nicht, aber mein Duftgedächtnis sagt mir trotzdem, dass sich die beiden ähnlich sind.
vor 10 Jahren
"Or Jaune" von Vanessa Tugendhaft duftet wie "Stella Nude" von Stella McCartney
vor 10 Jahren
"Les Senteurs Gourmandes - Amber Oud" erinnert mich an "Collection Extraordinaire - Precious Oud", welches mich wiederum an "Black Orchid" erinnert...
vor 10 Jahren
Solaria:
Chance Eau Tendre Chanel und Dior Addict Eau de Toilette Dior

Nee, sorry. Very Happy Ich find die gar nicht ähnlich. Ich hab ja beide und Chance ist viel frischer und zarter. Aber beide sind schön, das haben sie schon mal gemeinsam. Wink
vor 10 Jahren
Kennt jemand von euch einen Duftzwilling zu "Colonia Essenza" ?
vor 10 Jahren
Noch einer und sehr erstaunlich: "Classique Intense" riecht ab der Herznote ziemlich genau wie "Balkis" von Al Rehab. Mal andersherum abgekupfert? Wink
vor 10 Jahren
EhemaligesMitglied:
angel thierry mugler - black xs for her paco rabanne

Vierlinge:

Narciso R. for her -
Idylle v. Guerlain
Thrill von Joop
Sarah Jessica Parker lovely!!

Ja, wenn ein Hersteller feststellt, dass der Duft eines anderen Herstellers gut läuft, dann produziert er einen Duft mit gleichen Inhaltsstoffen in der Hoffnung, auch den "Run" zu erleben

Das sind doch keine Vierlinge!!!!
Idylle und SJP riechen absolut unterschiedlich
For her sowieso! Shocked
vor 10 Jahren
Solaria:
Chance Eau Tendre Chanel und Dior Addict Eau de Toilette Dior

Hm, meine Nase empfindet die beiden völlig unterschiedlich.
Der Chanel ist viel viel fruchtiger, grüner.
Duftzwilling zu Tarifa v. Mecheri gesucht vor 10 Jahren
Kennt jemand einen Duftzwilling zu Tarifa? Der erschwinglich und nicht eingestellt ist? Weiter vorne in diesem Thread wurde Armani Code Summer erwähnt, aber nur in der Herznote ...
Würde mich über Feedback freuen...
vor 10 Jahren
Das sind doch keine Vierlinge!!!!

Ne, so gar nicht. Wie kommt man nur auf sowas?
vor 10 Jahren
Nicht Zwillinge, aber Geschwister:

"Anglomania" und "Rouge Assassin".

Rouge A. ist etwas feiner und herber - ich mag sie beide.
vor 10 Jahren
"Vetyverio" Riecht wie "Sycomore" und "Platinum Egoiste" riecht wie "Geranium pour Monsieur", aha Shocked . Wer hat das denn vorgeschlagen Confused: Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Rivegauche:
"Vetyverio" Riecht wie "Sycomore" und "Platinum Egoiste" riecht wie "Geranium pour Monsieur", aha Shocked . Wer hat das denn vorgeschlagen Confused: Rolling Eyes

Laughing ... (neulich, es war an einem Dienstag, hat Rivegauche wie JoHannes gerochen! Wie und wo kann ich das vorschlagen?) Wink
vor 10 Jahren
"boss nuit" und "gucci premiere"...
sind ja eigentlich auch aus gleichem hause
Confused
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
Große Ähnlichkeit besteht zwischen "Bottega Veneta" und "Trussardi Skin" .
Die Duftpyramide des Trussardi findet sich in abgespeckter Form beim Bottega wieder.
Bottega Veneta ist deutlich leichter.

Ich empfinde so gar keine Ähnlichkeit zwischen den beiden.
vor 9 Jahren
Keine Zwillinge, aber Geschwister:

"Black Sea" und "Black Cashmere".
Ersterer ist schmelziger und weicher, zweiterer kantiger und schärfer. Den generellen Duftfaden jedoch empfinde ich als nahezu identisch.
vor 9 Jahren
"Moramanga" und "Fracas" ... kaum zu unterscheiden vom Geruch her.
vor 9 Jahren
Thierry Mugler A*man - King Sky von Real Time



King Sky ist nicht so haltbar wie das Original, aber mit ebenso viel wwumms, wenn man es aufsprüht. Bei uns steht das für 4,99 Euronen bei Woolworth.

edit:
Angel Etoile Seduisante von Thierry Mugler - Etoile bleu eau de parfum von Moara Shira
vor 9 Jahren
Die Suchoption behauptet hier müsse irgendwas von Betty Barcley Beautiful Grace stehen, aber ich finds ned Sad
Liebe diesen Duft, wenn wer nen echten Duftzwilling kennt bitte PN an mich.
Das näheste was bisjetzt rankam war bei mir ein sprüh CK Obsession plus zwei sprüh Boss Orange Sunset.
vor 9 Jahren
die jeweiligen Duschgele von Gucci rush man und davidoff cool water night dive -ziemlich! ich denke mal dann sind sich die parfums auch ähnlich.kenne nur das nightdive parfum, welches allerdings etwas anders riecht als das Duschgel, etwas herber.
vor 9 Jahren
Wie in aller Welt kommt man dazu, "London for Women" und "Roberto Cavalli" als Duftzwillige anzugeben? Ich habe gerade ernsthaft an meinen Augen gezweifelt, als ich das sah. Ich kann überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen! London riecht an mir nach Jasmin und Tiaré (Blumengeschwader), der Cavalli nach Orangenblüte und Vanille. Hm.
601 - 625 von 716
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu