Forum durchsuchen

Düfte und Sternzeichen

51 - 75 von 118
vor 10 Jahren
Elody:
...Als Löwe sollten mir in der Theorie sonnige, laute Düfte, mit großer Sillage und viel TamTam gefallen. Das ist aber so gar nicht der Fall.

Einmal Löwe +1Very Happy Sonnig schon, aber eben anders...
vor 10 Jahren
Ich bin Widder und fahre auf Iris-Düfte ab. Passt eigentlich auch nicht zusammen, wie ich finde. Cool
vor 10 Jahren
Yuki68:
Oh nein. Ich bin Waage und da soll Rose zu mir passen. Fein, frisch...

Interessant - frische, grüne Rosendüfte mag ich sehr gern, z.B. "Chloé", "Moment de Bonheur" oder "Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose".

Hölzer auch. Mögen Waagen allg. Hölzer? Würde mich jetzt mal interessieren... Cool
vor 10 Jahren
Ich bin anscheinend ein untypischer Skorpion, denn ich liebe Rosendüfte und die uns zugeschriebenen schweren Düfte sind nicht so ganz mein Geschmack. Confused
Demnach stimmt etwas nicht mit mir.....!
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Yuki68:
Oh nein. Ich bin Waage und da soll Rose zu mir passen. Fein, frisch...

Interessant - frische, grüne Rosendüfte mag ich sehr gern, z.B. "Chloé", "Moment de Bonheur" oder "Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose".

Hölzer auch. Mögen Waagen allg. Hölzer? Würde mich jetzt mal interessieren... Cool

Ich bin auch Waage und liebe Hölzer und Rosendüfte. Sowohl in der Natur als auch in Parfums. Smile
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich bin anscheinend ein untypischer Skorpion, denn ich liebe Rosendüfte und die uns zugeschriebenen schweren Düfte sind nicht so ganz mein Geschmack. Confused
Demnach stimmt etwas nicht mit mir.....!

Blödsinn! Astrologie ist einfach Bullshit.
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich bin anscheinend ein untypischer Skorpion, denn ich liebe Rosendüfte und die uns zugeschriebenen schweren Düfte sind nicht so ganz mein Geschmack. Confused
Demnach stimmt etwas nicht mit mir.....!

Oder mit der Astrologie...
Ist es schlimm, dass ich nicht weiß, was zu meinem Sternzeichen passt und einfach das nehme, was mir gefällt?
vor 10 Jahren
Blumenblut:
Clarissa:
Ich bin anscheinend ein untypischer Skorpion, denn ich liebe Rosendüfte und die uns zugeschriebenen schweren Düfte sind nicht so ganz mein Geschmack. Confused
Demnach stimmt etwas nicht mit mir.....!

Blödsinn! Astrologie ist einfach Bullshit.

Du hast Dich also damit schon tiefergehend beschäftigt?

Bin Zwilling/Skorpion. Duftmäßig würde ich interpretieren: Leichte, vielfältige Düfte, aber auch was mit Tiefgang + Ecken und Kanten. Passt ungefähr.
vor 10 Jahren
Damit = mit irrationalem Denken = ja.
vor 10 Jahren
Ich sehe das spielerisch und nicht allzu ernst. Aus der Haltung heraus finde ich: Skorpion und Rose, ist doch super! Beide werden mit starker Leidenschaft assoziiert.
vor 10 Jahren
Nun habe ich doch mal gelugt.
holzig steht bei Wassermann - kommt hin Wink
(wobei "She Wood" nicht mein Fall ist)
vor 10 Jahren
Irgendwer hat mal Sternzeichendüfte kreiert, weiß aber nicht mehr wer das war.

Ich hätte einen und der gefiel mir auch damals ganz gut gut Very HappyVery Happy

Vielleicht hätten mir die Anderen genauso gefallen, das kann ich nicht beurteilen.
....oder es gab nur einen mit anderer Packung
Very Happy
vor 10 Jahren
Ich denke nicht, dass man von meiner Sammlung bzw. meinen Duftvorlieben auf mein Sternzeichen schließen kann, und ich halte auch in anderen Bereichen des Lebens nichts von Astrologie.
vor 10 Jahren
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

+1. Der letzten gefiel "Le Vetiver" von Lubin sehr! Cool
vor 9 Jahren
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool
zu spät, ich bin keine Jungfrau mehr... Very Happy
vor 9 Jahren
Erstaunlich wenige Fische hier...
Frage mich, was die so mögen sollten.
vor 9 Jahren
Santalum:
Erstaunlich wenige Fische hier...
Frage mich, was die so mögen sollten.

Aquatisches, Zartes, leichte Blümchen, etwas Puder dazu. Wink
vor 9 Jahren
Vanita:
Santalum:
Erstaunlich wenige Fische hier...
Frage mich, was die so mögen sollten.

Aquatisches, Zartes, leichte Blümchen, etwas Puder dazu. Wink

Bah, geh mich weg... Smile

Eben dieses gefunden:
Qualität verstärkend - Wasser-Düfte:
Immortelle, Jasmin, Muskatellersalbei, Ylang-Ylang.

Qualität dämpfend - Feuer-/Luft-Düfte:
Eukalyptus, Lavendel, Muskatellersalbei, Wacholder, Zitrone.

Körper stabilisierend:
Anis, Eukalyptus, Muskat, Nelke, Wacholder, Zitrone.

Da muss ich sagen: mit Muskat, Salbei, Nelke, Wacholder (!), Lavendel und einem bischen Jasmin fühle ich mich tatsächlich wohl. Zitrone eigentlich auch.
vor 9 Jahren
Vanita:
Santalum:
Erstaunlich wenige Fische hier...
Frage mich, was die so mögen sollten.

Aquatisches, Zartes, leichte Blümchen, etwas Puder dazu. Wink

Mit aquatischen Düften kann man mich jagen Smile Ich als Fische mag eher warme und hautnahe Dufte
vor 9 Jahren
Monsieur:
Jungfrauen lieben Vetiver und Weihrauch Cool

yepp Smile

und so vieles mehr Wink
vor 9 Jahren
Dass hier im Thread so viele Jungfrauen und Zwillinge schreiben, liegt daran, dass sie grundsätzlich ALLES für überlegens- und erzählenswert halten. Das ist der Merkur Smile

Ich finde, Gucci No 3 verkörpert alles, was man Zwillingsfrauen so nachsagt.

Meine Güte, gerade angemeldet, im zweiten Post schon hier mitgeplappert - das sagt doch alles!
vor 9 Jahren
Ich kann mit diesen Astrologischen Fische Düften nix anfangen.
Ich stehe auf Gourmand Düfte.
Wenn ich all das was ich mir aufsprühe essen würde, wäre ich ein Kugelfisch.Smile
vor 9 Jahren
Ich als Fisch mag vor allem grüne Düfte, Naturdüfte und gerne Unisex. Bloß nicht schwer und süß Smile
vor 9 Jahren
Sevda:
Irgendwer hat mal Sternzeichendüfte kreiert, weiß aber nicht mehr wer das war.

Very Happy

Hatte ich auch, das ist gut 20 Jahre her und das waren so kleine eckige Fläschchen in dunkelblau! Waren gar nicht schlecht, ich mochte meinen auch Smile

btw: Steinbock, anyone...?
vor 9 Jahren
Die gab's glaub ich bei Schlecker - also vermutlich Mäurer + Wirtz.

Also, meine Alltagsbeobachtungen decken sich nicht mit denen der Astrologie. Was ich schon denke, ist, dass es die zwölf beschriebenen Grundtypen gibt. Dass bestimmte Eigenschaften im Paket kommen. Aber dass das an den Geburtsmonat gekoppelt ist, die Chance steht glaub ich nicht viel höher als 1:12. Somit kann ein "typischer Fisch" genauso gut im Oktober geboren sein. Dass Leute, bei denen sich das zufällig deckt, geneigt sind, an Astrologie zu glauben, ist natürlich klar.
51 - 75 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte und Sternzeichen
Gehe zu