Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

151 - 175 von 550
vor 9 Jahren
Riechen die Frauendüfte eigentlich nur ähnlich den Originalen oder sind sie sogar vergleichbar haltbar und hochwertig?

Hatte mir neulich mal "G. Bellini X-Bolt" und "G. Bellini N°1" mitbringen lassen, weil ich auch wissen wollte, wie gut sie ans Original kommen. Manche haben sogar behauptet, dass es sich einfach um Abfüllungen der Originaldüfte handelt. Dass dem nicht so ist, merkt man aber recht schnell.

Für mich ist der X-Bolt zwar vom Duft im späteren Verlauf ähnlich wie Boss Bottled, aber gerade die erste Zeit nach dem Auftragen finde ich ihn ziemlich unangenehm. Das N°1 konnte ich nicht direkt mit One Million vergleichen, weil ich kein One Million besitze. Aber auch hier kommt einem nach dem Auftragen erst mal ein sehr chemischer und nicht wirklich angenehmer Geruch entgegen. Boss Bottled kostet im Vergleich zu X-Bolt etwa das 2,5 Fache, wenn man eine große Abfüllung bestellt. Das ist mir das Original doch wert, weil ich dann nicht immer die merkwürdige Anfangsphase ertragen muss.

Übrigens bin ich auf eine interessante Liste der Inhaltsstoffe von X-Bolt gestoßen. Da scheint ein Färbemittel verwendet zu werden, um auch die Farbe von Boss Bottled zu erreichen. Klingt für mich leider danach, als sollte wirklich Duft und Aussehen möglichst genau kopiert werden, egal was man da verarbeitet.
www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/parf uem
herrenduefte/ean_20393977/id_13769659/Gibellin i_X_Bolt_for_Men_Eau_de_Toilette.pro
vor 9 Jahren
Hab mal interessehalber "Boss Bottled" bei Codecheck eingegeben. Da ist dafür ein hormonell wirksamer Bestandteil (Ethylhexyl Methoxycinnamate) enthalten. Man hat also die freie Wahl.
Jetzt hör ich damit lieber auf ...
vor 9 Jahren
Eins ist klar Smile an die orginalen kommen sie nie zu 100% ran. die duftkopierer investieren nicht soviel zeit in die düfte, also werden nur die hauptbestandteile die man schnell analysieren kann kopiert und auf den markt gebracht.

wer sich mit parfüm einwenig auskennt erkennt auch die fakes gleich Wink sie riechen meist nicht so detailiert.
vor 9 Jahren
Wenn ich mir die durchaus positiven Kommentare zu "Suddenly Woman I" durchlese, sind das bestimmt nicht alles Nasen, die sich nicht mit Parfum auskennen.
vor 9 Jahren
Es ist mir schon passiert, dass bei meinen "teueren" Parfüms Kommentare wie "Was trägst du denn heute? Du hast schon viel bessere gehabt", gehört habe. Bei "Suddenly Madame Glamour" ist mir ein Kollege extra nachgelaufen, um mir zu sagen, wie toll ich riechen würde. Dann ist es mir auch egal, ob die Kopie alle Ingredienzen enthält oder nicht. Wink
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Wenn ich mir die durchaus positiven Kommentare zu "Suddenly Woman I" durchlese, sind das bestimmt nicht alles Nasen, die sich nicht mit Parfum auskennen.

Smile ja manche sind schon gut imitiert, so das auch parfumo-spezial nasen es nicht raus riechen können.

bin aber auch in der branche der imitationen Smile
vor 9 Jahren
Mariza:
Es ist mir schon passiert, dass bei meinen "teueren" Parfüms Kommentare wie "Was trägst du denn heute? Du hast schon viel bessere gehabt", gehört habe. Bei "Suddenly Madame Glamour" ist mir ein Kollege extra nachgelaufen, um mir zu sagen, wie toll ich riechen würde. Dann ist es mir auch egal, ob die Kopie alle Ingredienzen enthält oder nicht. Wink

das ist meine kundschaft Very Happy
vor 9 Jahren
LionHeart:
bin aber auch in der branche der imitationen Smile

Na, kein Wunder Laughing
vor 9 Jahren
Franfan20:
LionHeart:
bin aber auch in der branche der imitationen Smile

Na, kein Wunder Laughing

Ein Wunder ist es nicht Razz
vor 9 Jahren
Hat jemand schon die neue Dufte von Aldi ausprobiert?
vor 9 Jahren
Apelsin:
Hat jemand schon die neue Dufte von Aldi ausprobiert?

Süd oder Nord?
vor 9 Jahren
Goldbaerchen:
Apelsin:
Hat jemand schon die neue Dufte von Aldi ausprobiert?

Süd oder Nord?

Oh! Habe ich nicht erwähnt? Aldi Süd. Aber das Angebot ist nicht mehr aktuell.
vor 9 Jahren
Die Düfte sind aber noch da.
vor 9 Jahren
heute bei LIDL "Suddenly Madame Glamour" getestet...
warum auch immer, bei mir gab es ein Lakritzinferno, ganz penetrant, das sich später in eine olle muffige Pappe entwickelte.
Was immer da in dem Testerflakon drin war, es hatte nichts mit dem zu tun, was hier vorher beschrieben wurde. Ich werde demnächst in einem anderen LIDL nochmal probieren, denn so ganz glauben will ich das olfaktorische Desaster nicht.
vor 9 Jahren
Mit dem Tester muß irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein, der riecht ganz sicher nicht so. Man kann ihn im schlimmsten Fall ja auch blind mitnehmen - 4,99€ sind nicht viel und dann kannst Du sicher sein, einen ungekippten Duft zu erwischen.

Für mich riecht er sehr ähnlich wie Coco Madmoiselle, hält aber länger und duftet auch irgendwie wärmer und weicher. Ich mag ihn def. lieber als den Chanel.
vor 9 Jahren
Bei uns im Lidl gibt es den "Suddenly Woman I" nicht mehr. Hat noch jemand so etwas beobachtet? War vielleicht doch nur limitiert.
Ich glaube der "Suddenly Diamonds" war auch nicht mehr da.
vor 9 Jahren
Oh, bitte nicht den "Diamonds" rausnehmen...den Colour von La Rive gibt es doch auch nicht mehr soweit ich weiß und der vom Lidl ist neben dem das beste Dupe wie ich finde Sad
vor 9 Jahren
Ab dem 4.5.2015 gibt's bei Lidl eine Auwahl an La Rive Düften. Welche Dupes das nun sind kann ich aber nirgends finden. Ich werde mir Sicherheit mal probeschnuppern gehen Smile La Rive macht m.M nach ganz gute Geschichten.

www.lidl.de/de/eau-de-parfum/p196142
vor 9 Jahren
Das oben rechts erinnert mich von der Umverpackung her an Lacoste "Pour Femme".
vor 9 Jahren
"Yes" wird wohl ein "Si"-Dupe sein, könnte ich mir vorstellen Wink
vor 9 Jahren
Und my pretty ist bestimmt burberry my body
vor 9 Jahren
Gilt dass auch für den österreichischen Lidl ?
vor 9 Jahren
Suddenly woman1 gibt's hier schon seit Januar nicht mehr.
Suddenly Diamond war auch eine Zeit lang nicht mehr da,jetzt aber wieder!
vor 9 Jahren
Fille:
Ab dem 4.5.2015 gibt's bei Lidl eine Auwahl an La Rive Düften. Welche Dupes das nun sind kann ich aber nirgends finden. Ich werde mir Sicherheit mal probeschnuppern gehen Smile La Rive macht m.M nach ganz gute Geschichten.

www.lidl.de/de/eau-de-parfum/p196142

Das unten rechts erinnert an den Playboy-Hasen, aber warum sollte man für 6 Euro einen 6 Euro-Duft kopieren Laughing
Was könnte denn das schwarze sein?
vor 9 Jahren
Herznote:
Fille:
Ab dem 4.5.2015 gibt's bei Lidl eine Auwahl an La Rive Düften. Welche Dupes das nun sind kann ich aber nirgends finden. Ich werde mir Sicherheit mal probeschnuppern gehen Smile La Rive macht m.M nach ganz gute Geschichten.

www.lidl.de/de/eau-de-parfum/p196142

Das unten rechts erinnert an den Playboy-Hasen, aber warum sollte man für 6 Euro einen 6 Euro-Duft kopieren Laughing
Was könnte denn das schwarze sein?

also ich glaub nicht, dass die playboy anbieten werden. Smile so rein vom gefühl her.
151 - 175 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu