Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

51 - 75 von 26839
vor 9 Jahren 1
Heute "Tobacco Vanille" 2/3 Sprüher aufs Dekolleté, 2/3 Sprüher aufs Handgelenk und auf den Hals getupft.
Zuletzt bearbeitet von Klarseherin am 26.02.2015, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
"Naughty Alice": jeweils ein Sprüher auf Armbeugen und Handgelenke, einer am Hals, zwei aufs Dekolleté, ergibt sieben Sprüher. Das ist bei mir der Durchschnitt, wenn ich einen Duft mit mittlerer Sillage verwende. Bei starken Düften nehme ich drei bis vier Sprüher. Bei ganz leichten kann es auch mal mehr werden - manche Yves Rocher-Düfte (Naturelle oder die Jardin-Reihe) verwende ich wie Bodyspray. Die sind eh nach 30 Minuten weg.
vor 9 Jahren
"Vanderbilt" heute 2x am Hals, je 2x am Unterarm und 1x vorne aufs T-Shirt, sonst mache ich nicht so viel, aber ich bin heute so erkältet, dass ich mit weniger nichts riechen würde! Jemand anderes fühlt sich heute auch nicht belästigt, ich sitze alleine auf dem Sofa und schniefe vor mich hin Crying or Very sad
vor 9 Jahren 1
Cassie1984:
@Achilles: Dick parfümiert?? Da hätt ich ja zu gern mal geschnuppert Very Happy Ich riech da nie was Sad.

Ach ne, ich denke das willst du nicht wirklich. Es sei denn, dich bezaubern Wolken von Joop Homme und Axe, die noch stundenlang in der Luft hängen. Was anderes war leider nicht zu riechen, und an Tagen nach wochenlangen Übungen besonders...da gefiel mir besser der Duft des Waldes, was zuviel ist, ist zuviel Wink
vor 9 Jahren 1
Achso, heute 3 Sprüher "Reflection Man", und jeder ist plötzlich dein Freund Laughing
vor 9 Jahren
Bei stärkeren Düften reichen mir 4 Sprüher auf Nacken und Haare.
Ansonsten können es auch mal 6 "Einheiten" werden, ist aber eher selten.
vor 9 Jahren
heute bei "Amber Mystique"

1 x Handgelenk - das verreibe ich dann hinter die Ohren
1 x Dekollete

und dann noch 3-5 x rund um mich herum auf die Kleidung.
vor 9 Jahren 1
Heute bei "Soir de lune" habe ich mir den Ratschlag von Turandot zu Herzen genommen und den (zugegeben, sehr intensiven) Duft mit 3! Sprühstosse auf eine Bürste gesprüht und dann auf Hals, Dekolleté, Arme usw. verteilt. Ich muss gestehen, es finktioniert wurderbar. Den ganzen Morgen hatte ich einen wunderbaren Geruch in der Nase, ohne meine Umwelt zu erschlagen. Danke, Turandot, das werde ich so beibehalten Smile
vor 9 Jahren 1
Und wie kriegst Du den Geruch aus der Bürste raus, bevor Du morgen früh einen anderen Duft draufsprühst?
vor 9 Jahren
Heute wieder "White Musk", diesmal mit 5 Sprühern.
vor 9 Jahren 1
Die üblichen drei Sprüher - heute von "Bottega Veneta Essence Aromatique"
vor 9 Jahren 1
@TchaiTee
Das geht natürlich nicht. "Soir de Lune" kriegst du von keiner Bürste raus. Mit dieser Bürste nur "Soir de Lune" Smile
Bei diesem Duft kann man sehr leicht überdosieren und dann ist mir Turandot's Ratschlag gerade bezüglich "Soir de Lune" eingefallen:)
Ansonsten brauche ich keine Bürste Wink
vor 9 Jahren
Heute früh: "La Collection Privée - Gris Montaigne" - drei Sprüher (nicht ganz durchgedrückt). Und der dritter war eindeutig zu viel, kann mich immer noch viel zu intensiv riechen.
vor 9 Jahren
Sehr interessanter Thread!

Bei mir war heute In love von Betty Barclay dran:
1 Sprüher Brust/Dekolleté
1 Sprüher Bauch Höhe
1 Sprüher für beide Handgelenke

Für persönlich ist der Duft recht intensiv deswegen si d drei Sprüher für mich schon viel
vor 9 Jahren
Dannyboy:
Und ich dachte immer, die Dosen, die die armen Labormäuse verabreicht bekommen, wären komplett hirnrissig... Shocked
Ja, die ganze Parfumo-Petitions-Argumentation fällt gerade in sich zusammen bzw. versinkt im Parfumnebel.
vor 9 Jahren
Also gegen euch bin ich geizig! Very Happy

2-3 Sprüher von "La nuit de L'Homme"
vor 9 Jahren
8 Sprüher "Un Crime de Exotique" ein Sprüher weniger als sonst Very Happy
vor 9 Jahren
Gestern so 8-9 Sprüher "Encre Noir" auf Hals, Oberkörper und Handgelenke - war wohl etwas heftig, aber ich hatte es gebraucht... Twisted Evil

Heute: morgens mit 4 Sprühern "Yatagan" wieder im "Normalbereich".
vor 9 Jahren
Feierabend! Jetzt schön heiß duschen und danach "Coromandel". Ist ein relativ kräftiger Patchouliduft. Aber weil ich alleine bin und niemanden stören kann:
Ein Sprüher auf die Haare.
Einer auf den Hals.
Jeweils einer auf die Handrücken.
Und noch ein bis zwei kräftige Sprüher vorne aufs Shirt.
Und dann aufs Sofa!
Wenn ich ins Restaurant gehen würde, würde ich nur einmal kurz auf den Hals sprühen. Ich mags zum Essen lieber dezent, da will ich doch lieber die Speisen riechen. Very Happy
vor 9 Jahren 1
Baltic33:
Gestern so 8-9 Sprüher "Encre Noir" auf Hals, Oberkörper und Handgelenke - war wohl etwas heftig, aber ich hatte es gebraucht... Twisted Evil

Heute: morgens mit 4 Sprühern "Yatagan" wieder im "Normalbereich".

Shocked na bumm... das würd ich echt gern mal an wem riechen. "encre noire" mit fast 10 sprühern muss ja wahnsinnig riechen.
mehr als 2 habe ich mich nie getraut bei dem.

naja, dafür sprüh ich in der Freizeit "dior homme (2011)" bis zu 8 mal. aber der ist ja harmlos.
vor 9 Jahren 1
...2 Spüher auf den Hals....2 in die Unterhose LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Mann Mann
vor 9 Jahren 1
Niemals Unterhose. Warum, bleibt mein Geheimnis. Aber 7 Sprüher "Epic Man" in die Peripherie.
Gutnacht Smile
vor 9 Jahren 1
Soulmates:
Niemals Unterhose. Warum, bleibt mein Geheimnis. Aber 7 Sprüher "Epic Man" in die Peripherie.
Gutnacht Smile

Wink
vor 9 Jahren 1
heute Cher von Michel Klein
*ffftt Haare,*ffftt Ärmel, *ffftt Mantel, *ffftt in die Luft und einmal durchlaufen

ich sprüh gar nicht mehr auf Haut, nur beim Testen

und dann wunder ich mich, dass hinterher alles anders riecht Confused
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Pralinė de Santal"
51 - 75 von 26839
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu