Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

626 - 650 von 1699
vor 9 Jahren
Ich überlege, mir endlich den Elle intense zuzulegen, da dieser Duft nicht mehr produziert wird, muss ich mich wohl beeilen. Seit Jahren hat dieser Duft irgendwie nicht geschafft, in meine Sammlung aufgenommen zu werden. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich schwanke derzeit bei folgenden Düften:
- Dior Homme bzw. die Intense Edition davon (muss die nochmals testen)
- Yves S. L. - La Nuit
oder
- Prada - Amber pour Homme
vor 9 Jahren
Leider hat mir der Duft sowas von gefallen..."Coeur de Noisette", dass er sofort auf der Wunschliste nach ganz oben muss.
vor 9 Jahren
DonJuanDeCat:
Ich schwanke derzeit bei folgenden Düften:
- Dior Homme bzw. die Intense Edition davon (muss die nochmals testen)
- Yves S. L. - La Nuit
oder
- Prada - Amber pour Homme

Also das wird ne schwere Entscheidung für dich Very Happy find die alle top und darum alle genommen Very Happy würde dir wenn du nur einen willst den Dior Intense empfehlen.
Gruß
vor 9 Jahren
Sirchelios:
DonJuanDeCat:
Ich schwanke derzeit bei folgenden Düften:
- Dior Homme bzw. die Intense Edition davon (muss die nochmals testen)
- Yves S. L. - La Nuit
oder
- Prada - Amber pour Homme

Also das wird ne schwere Entscheidung für dich Very Happy find die alle top und darum alle genommen Very Happy würde dir wenn du nur einen willst den Dior Intense empfehlen.
Gruß

Ja ich möchte sie auch alle haben, muss nur nicht alles auf einmal sein, vor allem da ich auch durchaus bereit bin, andere Sachen zu entdecken/probieren. An Dior hatte ich auch gedacht, muss sie alle mal demnächst nochmal testen gehen Very Happy
vor 9 Jahren
"Bel Ami". Gerade in einer kleinen Parfümerie bestellt und voller Vorfreude.
re vor 9 Jahren
Dolce & Gabbana the one desire
vor 9 Jahren
"La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)"
"Misia"
vor 9 Jahren
Es wird Frühling . ''Louanges Profanes Nr. 19'' Smile
vor 9 Jahren
Auf jeden fall "Terre d'Hermes"
vor 9 Jahren
Aus der Kategorie "gut, frisch und günstig" habe ich eben mal folgende Düfte bestellt:

"Aqua Quorum" von Puig
"Lalique White" von Lalique
"Présence" von Montblanc

Dann sollte ich erstmal genug haben was man jetzt, wo es langsam wieder wärmer wird, testen kann. Smile

Viele Grüße
Erik
vor 9 Jahren
Die nächsten Kandidaten und bereits einiges an Geld dafür zusammengespart sind:

Creed - Aventus
Creed - Millesime Imperial
Nautica - Voyage

Ansonsten alles auf der Merkliste.
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 08.04.2015, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Auf jeden fall "Terre d'Hermes:1b88c9012b]

Über den lese ich viel im Moment.. kann der wirklich so viel?

Viele Grüße
Erik
vor 9 Jahren
Andlord:
Auf jeden fall "Terre d'Hermes:91274ef05d]

Über den lese ich viel im Moment.. kann der wirklich so viel?

Viele Grüße
Erik

Ja! Laughing
Der ist echt unglaublich gut. Immer wieder aufs Neue.
vor 9 Jahren
YSL Opium Vapeurs de Parfum.
Geht langsam endgültig zur Neige und ich liebe dieses dezente, aber kuschelige Wässerchen! Smile
vor 9 Jahren
Also ich würde mir sehr gerne demnächst den "Acqua e Zucchero" kaufen, da mir dieser aber für mich alleine zuviel und zuteuer ist, hoffe ich, das es doch noch den ein oder anderen hier gibt, der den mit mir teilen möchte Wink
vor 9 Jahren
Only three to go...

"Silver Musk" + "China White"
vor 9 Jahren
Vermutlich 3 deutsche Cheapies, "Juchten", Fougère und "Eau de Cologne Tobacco" von Bernoth. Die beiden letzteren wären Blindkäufe.
vor 9 Jahren
Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich soll oder nicht. Aber wenn es Einer wird, dann:
"Back to Black"
vor 9 Jahren
Ich möchte mir gerne wieder "Mon Parfum" von Paloma Picasso kaufen, der Duft gefällt mir soooo gut und ich trage ihn nur ganz selten - aus lauter Angst, der Flacon könnte leer werden und ich habe keinen "Nachschub".
vor 9 Jahren
Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich soll oder nicht. Aber wenn es Einer wird, dann:
"Back to Black:70d103cbbc]

Ah ja, ich liebe es! Smile
vor 9 Jahren
Die beiden Geschwister "Bottega Veneta Essence Aromatique" und "Bottega Veneta Eau Legere" werden demnächst zu mir kommen.
vor 9 Jahren
Ich möchte unbedingt nochmal den ersten Damenduft von Salvador Dali haben. Ich glaube er heißt "Femme"?! (Verpackung: Schwarzer Karton mit einem Gemälde von Dali vorne drauf.
vor 9 Jahren
"Black Afgano"
vor 9 Jahren
Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich soll oder nicht. Aber wenn es Einer wird, dann:
"Back to Black:0813d8dae2]
Warte lieber, Du wirst jede Kröte brauchen, wenn Du *Ihn* erst kennengelernt hast Smile
626 - 650 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu