Forum durchsuchen

Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ...

26 - 50 von 54
vor 9 Jahren
Mein Freund mag ja die meisten meiner Düfte nicht so wirklich gern *grummel*, aber "Joop! Femme" und "Coco" von Chanel findet er toll!
vor 9 Jahren
Ich habe langsam den Verdacht, dass "Mann" auf eher gourmandigere Düfte stehen mit nem Hauch Vanille...allgemein steht meiner übel auf Vanilliges...vllt. Wegen unterbewussten Assoziationen zu Muttermilch?
vor 9 Jahren
Schnueffler:
Ich habe langsam den Verdacht, dass "Mann" auf eher gourmandigere Düfte stehen mit nem Hauch Vanille...allgemein steht meiner übel auf Vanilliges...vllt. Wegen unterbewussten Assoziationen zu Muttermilch?

Das kann ich nur unterstreichen wenn ich so zurück denke, mochte mein damaliger Freund auch süßes, Beispiel "Flowerbomb" kam sehr gut an & das ist auch bei meinem Mann so. Allerdings muss ich Ihn da enttäuschen, denn ich kann den beim besten willen nicht mehr tragen Sad Kopfschmerzarlam hoch 10 !!

Aber was die Vanille angeht - ich glaube Männer stehen auf das verruchte, was für mich Vanille widerspiegelt!

Heute habe ich ihm allerdings zwei unterschiedliche Düfte unter diese Nase gehalten "Tresor la nuit" & "my burberry" seine Aussage war sehr eindeutig

Tresor fand er zum ×××××
Burberry hingegen bezeichnete er mit folgenden Worten - " Schon mal besser als das Zeug was du sonst so hast" Shocked

Soviel dazu !!! Smile

Liebe Grüße an Euch & danke schon mal für die zahlreichen netten Antworten! Smile
vor 9 Jahren
Miezetatze85:
Aber was die Vanille angeht - ich glaube Männer stehen auf das verruchte, was für mich Vanille widerspiegelt!

Dann schau Dir mal "Felanilla No.21" von Parfumerie Générale an. Naughty vanilla.
vor 9 Jahren
Siebter:
Miezetatze85:
Aber was die Vanille angeht - ich glaube Männer stehen auf das verruchte, was für mich Vanille widerspiegelt!

Dann schau Dir mal "Felanilla No.21" von Parfumerie Générale an. Naughty vanilla.

Hach, der ist gut! Trage ich gerade und mag mein Mann auch sehr gerne. Allerdings geht für ihn nichts über "Coromandel" und dieser ist auch für mich eines der besten Düfte überhaupt Very Happy
vor 9 Jahren
Schnueffler:
Ich habe langsam den Verdacht, dass "Mann" auf eher gourmandigere Düfte stehen mit nem Hauch Vanille...allgemein steht meiner übel auf Vanilliges...vllt. Wegen unterbewussten Assoziationen zu Muttermilch?

Muttermilch mit Vanillearoma? Nä, also wirklich!
Vanille ist einfach ein Aroma, was man ab klein auf in Eis, Schokolade und Kuchen serviert bekommt. Vanille ist eines der bekanntesten Aromen, die allgemein als lecker empfunden werden. Vanille ist sogar in Apple-Produkten enthalten. Dass speziell Männer auf Vanille abfahren (irgendwo gab es auch mal den Verweis auf's Puff) halte ich für genauso selbsgestrickt wie dieses Mädchenrosa- und Jungenhellblau-Ding. Wenn in den meisten Frauenparfüms Vanille drinnen ist, dann stehen Männer vielleicht auch gehäuft auf Vanille-Parfüms. Ich ja auch, solange es einen nicht erschlägt.

Ansonsten stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf gourmandige Düfte an Frauen. Ich halte jedenfalls Verallgemeinerungen wie meist für sehr gewagt.
vor 9 Jahren
Also von meinem Mann habe ich unaufgefordert Komplimente bekommen für:
meine Patchoulidüfte, die Shalimars, "Eau Duelle (Eau de Toilette)" und "Soulle Ambar"
Sprich er steht auf Patchouli und die Kombi Vanille-Weihrauch/Harz.
vor 9 Jahren
Meiner Erfahrung nach: Vanille, Vanille, Vanille, erwähnte ich schon Vanille? Natürlich gibt es Ausnahmeexemplare, aber die überwältigende Mehrheit der mir bekannten Männer ist der Vanille und vanilleähnlichen Gerüchen verfallen, wie etwa Perubalsam, Benzoin, Heliotrop oder Tonkabohne. Mein persönliches Lockmittel ist "Tihota", insbesondere mein Partner war davon sehr angetan, um es mal jugendfrei auszudrücken, ein weiterer Volltreffer war "Ambre 114".

Aber um einen Duft zu finden, der einen bestimmten Mann umhaut (und zwar im positiven Sinne), kommt man um's Ausprobieren einfach nicht herum.
vor 9 Jahren
Jaquard von Etro (Er hat es ausgesucht Wink )
vor 9 Jahren
Die einzige positive Reaktion meines Mannes wurde von "Coco" EDT verursacht.

Grundsätzlich verwechseln Frauen oft "süß" mit "erotisch". Kann weder ich nachvollziehen noch meine Männer (ja, der Sohn auch nicht!): "süß" riechen Kinder...
vor 9 Jahren
Mein Mann mag z.B. sehr gern"Secrets d'Essences - Vanille Noire". Auch "Cašmir" findet er sehr schön, allerdings mag ich das nicht.

Insgesamt eher leichtes, unaufdringliches. Auch gerne was frisches, was ich ja reichlich habe. "W'eau Garden" von women'secret mag er gern, ebenso "Pure Style" von Betty Barclay. Ganz schrecklich findet er Moschusdüfte oder aldehydiges.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.04.2015, 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Terra:
An Frauen finde ich z.B. "L'Eau d'Hiver" oder "Tonkamande" toll.


Hast du bereits diese Düfte an anderen Frauen gerochen und fandest die toll, oder würdest du es sexy finden wenn eine Frau danach riechen würde?

Ich finde übrigens "Dior Addict (2012)" unglaublich sexy, egal ob die neue oder alte Formulierung. Den Duft hast du schon? Wie finden ihn dein Mann?

Aus der Nische fand ich übrigens bisher nichts anziehend, aber es kann sich ja noch ändern.
vor 9 Jahren
DonLeBon:

Aus der Nische fand ich übrigens bisher nichts anziehend, aber es kann sich ja noch ändern.

Naja, den "Angelique Noire" finde ich z.B. viel, viel anziehender als den Dior Addict.
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Terra:
An Frauen finde ich z.B. "L'Eau d'Hiver" oder "Tonkamande" toll.


Hast du bereits diese Düfte an anderen Frauen gerochen und fandest die toll, oder würdest du es sexy finden wenn eine Frau danach riechen würde?

Ich finde übrigens "Dior Addict (2012)" unglaublich sexy, egal ob die neue oder alte Formulierung. Den Duft hast du schon? Wie finden ihn dein Mann?

Aus der Nische fand ich übrigens bisher nichts anziehend, aber es kann sich ja noch ändern.

"Dior Addict (2012)" hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen!
Aber jetzt wo du Ihn ansprichst - für mich "Das" Parfum schlecht hin !

In meinen Augen ist er der schönste Duft aller Zeiten, allerdings gerät er oft in vergessenheit, da es für ihn leider nicht viel Gelegenheit zum ausführen gibt!

Denn er ist schon sehr " Krach in die Tür, hier bin ich Duft" aber auf eine so schöne Art und weise! I love it !!!
Mein Mann mag Ihn auch!!
vor 9 Jahren
Das freut mich doch! Trage ihn ruhig öfter, wenns zu intensiv ist, einfach nur einmal sprühen. Wink
vor 9 Jahren
Probier mal L´Eau Parfumee No.2 von EviDens De Parfums, kann ich an meiner Frau gut leiden.
vor 9 Jahren
loewenherz:
Probier mal "Vanitas" von Profumum Roma

Oh ja, einer der "meistkommentierten" Düfte bei mir auf Arbeit. Männer zwischen 25 und 40 Jahren allesamt (und davon gibt es bei uns eine Menge). Es heißt immer "wann trägst Du denn wieder Dein "Duploparfum"?". Wie die auf Duplo kommen ist mir allerdings immer noch schleierhaft Wink.
Genauso beliebt bei ihnen ist "By Night White". Der wird aber bei mir auch nicht pudrig, sondern eher cremig.
vor 9 Jahren
Haley74:
loewenherz:
Probier mal "Vanitas" von Profumum Roma

Oh ja, einer der "meistkommentierten" Düfte bei mir auf Arbeit. Männer zwischen 25 und 40 Jahren allesamt (und davon gibt es bei uns eine Menge). Es heißt immer "wann trägst Du denn wieder Dein "Duploparfum"?". Wie die auf Duplo kommen ist mir allerdings immer noch schleierhaft Wink...

Das liegt binsenweise auf der Hand: die wahrscheinlich längste (Sillage + Adhäsion) Praline der Welt Laughing
vor 9 Jahren
mit "Careful Hot" duftest du erotisch!

Vor 2 Jahren haben 100ml noch 70€ gekostet, jetzt 20€ bei Parfumdreams.
Bei Douglas noch immer gleich teuer.

Ich glaube, es paßt auch in deine Sammlung!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 10.04.2015, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Also mit pudrig und Iris kann ich gar nicht. Mit Gourmands noch weniger, aber die mag meine Holde zum Glück auch nicht Smile
An ihr rieche ich sehr gern:
"Thé Pour un Été" (sie liebt Jasmin & es steht ihr auch perfekt)
"Amethyst" (sehr fruchtig, aber nicht so süß)
"Un Parfum de Charmes & Feuilles" (ihr neuer Sommerduft; sehr frisch, grün, hochwertig und halt wieder Jasmin Smile )
"Not a Perfume" (sehr sauber, sehr intensiv, sehr schön)

...und immer wieder "Alien (Eau de Toilette)". Weils einfach alles in den Schatten stellt Wink
vor 9 Jahren
Igli:
mit "Careful Hot" duftest du erotisch!

Vor 2 Jahren haben 100ml noch 70€ gekostet, jetzt 20€ bei Parfumdreams.
Bei Douglas noch immer gleich teuer.

Ich glaube, es paßt auch in deine Sammlung!

Den hab ich jetzt vom Fleck weg Blind gekauft!!
Ich Dank Dir für den Geheimtipp Smile
vor 9 Jahren
Also meiner Erfahrung nach: Männer mögen "Joop Femme" Cool
vor 9 Jahren
Also mein Freund mag alles was muffig, süß und nach Vanille riecht... am liebsten im Sommer und je mehr desto besser Y_Y
Am liebsten mag er Casmir und Angel (und Sun, aber komischerweise nicht an mir), die ich zwar beide habe aber wenn überhaupt nur im tiefsten Winter mal aus dem Schrank hole weil ich sie sonst unerträglich finde.
Aber wenigstens hasst er Gurkenparfums genauso sehr wie ich ^^
So So vor 9 Jahren
iss eigentlich einfach schleppe IHN mit in die Stadt , ziehe in eine grosse Parfumerie
deiner Wahl.
Dann lass Ihn doch den Duft aussuchen !

Ich habe es nie für möglich gehalten . Aber der Mann meiner Freundin hat für Sie
den Duft "Narcisse" von Karl Lagerfeld ausgewählt,... weil er den soooooo klasse fand.
Sie hätte den niemals gekauft weil er nicht in Ihr Schema passte.
vor 9 Jahren
coco edt / chanel chance reihe... zieht am meisten, bei allen möglichen! Bekomme dazu immer Kommentare.
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ...
Gehe zu