Forum durchsuchen

suche von männern tragbare vanille

26 - 50 von 50
vor 9 Jahren
"Carbone de Balmain" ist ein herber, trockener Duft mit Vanille.
"Chambre Noire" ist etwas süßlicher, allerdings ist hier soviel Wildleder drum herum, dass alles sehr masculin wirkt.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Pino_Silvestre/Soffio_d i_Talco
Hab auch mal dran geschnuppert, es hat wirklich was Vanilliges (obwohl es nicht in der Duftbeschreibung steht)
vor 9 Jahren
Deirdre:
"Secrets d'Essences - Vanille Noire" von Yves Rocher +1. Sehr rauchig, dunkel, männlich.

ja das klingt gut
vor 9 Jahren
Olfacto:
"Carbone de Balmain" ist ein herber, trockener Duft mit Vanille.
"Chambre Noire" ist etwas süßlicher, allerdings ist hier soviel Wildleder drum herum, dass alles sehr masculin wirkt.

carbone de balmain hab ich vor kurzen getestet.fand es anfangs komisch aber es gefällt mir immer besser.finde den duft aber irgendwie hart und meine so eine art von duft eigentlich nicht wenn ich von Vanille rede. den anderen muss ich dann auch mal testen
vor 9 Jahren
Tanja:
"Les Nombres d'Or - Vanille"
von Maison Mona di Orio (2011)

Showdown:
"Eau Duelle (Eau de Toilette):df36a26033]
Teste die beiden Düfte als Erstes, ist mein Vorschlag. Im Vergleich ist vorerst das meiste Andere zu vernachlässigen, so mein Gefühl.

Ein anderer Vorschlag meinerseits:

"Armani Privé - Cuir Noir"

Da kommt die Vanille zwar nicht im Namen vor... aber es ist ein nochmals ganz anderer Duft der sehr vanillig riecht, dabei aber nicht zu weiblich. Er gefällt auch vielen, riecht irgendwie gut und nicht billig.

ja die armani prive würd ich eh mal gerne kennenlernen
jo danke den teste ich mal vor 9 Jahren
Tears:
"Euphoria Gold Men" von CK ...
Ist auf jeden Fall ein Herrenduft, und wenn dich ein Hauch von Honig und anfangs etwas Ingwer nicht stört ... dann könnte der das Richtige sein Smile
vor 9 Jahren
danke nochmal allen für die tips!
vor 9 Jahren
Vielleicht könntest Du auch einmal "Hermessence Vanille Galante" ausprobieren.
Der Duft ist sehr umstritten. Ich glaube man liebt ihn oder findet ihn richtig mies. Ich finde ihn wunderbar und auch für einen Mann auch sehr passend.
vor 9 Jahren
Ich würde das Thema gerne nochmal hochholen: Mein Vater (53 Jahre jung) sucht ebenfalls nach einem Vanille-Duft. Da er hier nicht angemeldet ist übernehme ich die Frage: Was gibt es denn für Vanille-Düfte seinem Alter entsprechend? Er sagt es dürfen gerne ein paar Fruchtnoten (Orange etc.) mit kombiniert sein Smile Preisvorstellung: max. 100 €.
vor 9 Jahren
Für Männer tragbare Vanille ist etwas, das noch zu erfinden ist Laughing
Quatschi, Spaß muss sein - ich finde, es gibt eigentlich nix cooleres als ein "Jicky". Das letzte, das ich mir gekauft habe, hat 89 Euro für 93ml gekostet.
vor 9 Jahren
"Passion for Men" (E. Taylor). Vanille satt und günstig obendrein.
vor 9 Jahren
Ich selber hab in "Black Vanilla Collection" nen tollen Vanille Duft gefunden. Auf jedenfall unisex tragbar!
vor 9 Jahren
Ich hau mal D600 von Byredo in die Runde .
vor 9 Jahren
Dope:
Ich hau mal D600 von Byredo in die Runde .

D600? Ist der nicht von Carner Barcelona? Laughing
vor 9 Jahren
Jensemann:
Dope:
Ich hau mal D600 von Byredo in die Runde .

D600? Ist der nicht von Carner Barcelona? Laughing

Auwadde Embarassed

Du haste recht, sryy...
vor 9 Jahren
Ich würde auch "Sorriso" an einem Mann gerne mögen. Very Happy
vor 9 Jahren
Danke euch, ich werde Proben der jeweiligen bestellen Smile

Mal eben eine Frage an die Frauen hier: Gibt es Vanille-Düfte, die ihr ganz und gar nicht an einem Mann egal welchen Alters riechen wollt? Very Happy
vor 9 Jahren
Ich selber liebe Vanille, würde mir aber bei einem Mann
lieber "Eau Duelle", "Felanilla No.21", "La Vaniglia" oder
die von Mona di Orio(super gewürzt)- vorstellen
weil sie mir entweder so leicht "schmutzig/herb" oder mit
weiteren grünen/natürlichen Noten erscheinen.
Ich trage sie auch gerne, gehen mir aber nicht ganz so nah.

"Meine" Lieblings- Vanille- Düfte wären eher
"Vanille" von Reminiscence und "Vaniglia" von Mazzolari.
Die sind zwar auch nicht ganz leicht, aber reiner vom
Vanille- Eindruck. Da ich es noch nicht anders erlebt habe, fände
ich Shalimar auch an einer Frau ansprechender, als bei einem
Mann, aber das hängt auch immer davon ab, wie "männlich" der
Mann erscheinen möchte.
vor 9 Jahren
OK, ich muss mir selbst widersprechen: eigentlich war ich der Meinung, dass nach Nennung von "Les Nombres d'Or - Vanille" und "Eau Duelle (Eau de Toilette)" der Thread hätte geschlossen werden können - Frage korrekt beantwortet, Problem gelöst, Threadersteller happy ( Confused: ArrowIdea ) Wink

Dachte ich. Aber dann haben wir vor dem Versand des Wanderpakets Atelier des Ors noch mal an "Lune Féline" gerochen: hey, das ist mal eine sehr natürlich riechende, rauchige Vanille. Auskratzen einer Vanilleschote in Kombination mit räucherschinkigem Vetiver. Ein wenig Heliotrop zum Aufhellen, die Basis mit was auch immer balsamisch abgerundet, damit es nicht zu staubig wird.
vor 9 Jahren
Lullaby:
Ich selber hab in "Black Vanilla Collection" nen tollen Vanille Duft gefunden. Auf jedenfall unisex tragbar!

Alternativ "Secrets D'Essences - Vanille Noire" von Yves Rocher - die kann auch ein Mann tragen.
vor 9 Jahren
Ronin:
Aber dann haben wir vor dem Versand des Wanderpakets Atelier des Ors noch mal an "Lune Féline" gerochen: hey, das ist mal eine sehr natürlich riechende, rauchige Vanille. Auskratzen einer Vanilleschote in Kombination mit räucherschinkigem Vetiver. Ein wenig Heliotrop zum Aufhellen, die Basis mit was auch immer balsamisch abgerundet, damit es nicht zu staubig wird.

Danke lieber Ronin. Den muss ich testen. Und wehe der gefällt mir.... Razz
Ich frage mich zwar wie man einen Duft so nennen kann,aber egal...wenn er lecker riecht.
vor 9 Jahren
@Chrisone, für Deinen Papa fällt mir noch "Vaniglia Sopraffina e Rhum" von My Inner Island ein.Vanille mit Mandarine und Rum sehr sehr lecker...
vor 9 Jahren
Ich danke sehr! Smile
vor 9 Jahren
Hanae Mori HM
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche von männern tragbare vanille
Gehe zu