Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

176 - 200 von 550
vor 9 Jahren
Bei dem unten rechts könnte ich mir von der Verpackung und der Farbgebung Lady Million vorstellen...das Cash von La Rive hat auch so eine ähnliche Verpackung.
vor 9 Jahren
Andererseits ist die Lidl-Luxury Serie ja selbst von La Rive.

Soweit schwirrt mir auch *Black* im Kopf herum...

JetonToni:
Gilt dass auch für den österreichischen Lidl ?

JA JetonToni in der Tat, in Österreich sogar schon seit letztem Donnerstag (30.4.) - also bald schauen, nicht dass die Düfte schon wieder weg sind bei Euch!
vor 9 Jahren
Von La Rive gibt es aber doch schon Dupes zu Lady Million, Lacoste pour femme und Si. Die werden doch nicht so einfallslos sein und ihre eh vorhandenen Düfte einfach in andere Flaschen füllen?
vor 9 Jahren
Vielleicht als 'Limited Edition' für Lidl?
vor 9 Jahren
Woher wisst ihr ueberhaupt dass die von la rive sind? Steht ja nur luxury...vielleicht sind die duefte ja von jemand anderem hergestellt?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Piccolina:
Woher wisst ihr ueberhaupt dass die von la rive sind? Steht ja nur luxury...vielleicht sind die duefte ja von jemand anderem hergestellt?

Steht doch dabei.
vor 9 Jahren
Ok Smile
vor 9 Jahren
Heute kurz durchgeschnuppert und tatsächlich: Yes = Lady Million, Nice = Armani Si, Black = Boss nuit, Dear = Lacoste femme und My Pretty = D&G Light Blue

Als gäbe es für all diese Düfte nicht schon mehrere Dupes auf dem Markt, darunter auch von La Rive selbst, alle im Müller aufgereiht (Cash, In Woman, Moon, La Rive Woman), da wird das einfach in andere Flaschen abgefüllt, neuer Name draufgeknallt und als Top Aktion verkauft.. tstststs... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Danke Caliope! Ich wäre am Mittwoch zu Lidl gefahren, aber so erspare ich mir das.
vor 9 Jahren
Lady Million, Si und Light Blue hab ich schon (von La Rive und Anna Biondi) und die anderen kann ich mir jederzeit bei Müller oder Rossmann holen.

Puh Cool brauch ich also alle nicht.
vor 9 Jahren
Das habe ich auch festgestellt.
Werde mir dann My Pretty kaufen. Diesen Duft habe ich noch nicht.
vor 9 Jahren
Habe auch getestet. Absolut sicher bin ich bei

"Nice Woman" = "Si"/ "In Woman"
"Yes, madamme" = "Pour Femme"/ "La Rive for Woman". (Ich habe es aufgeschrieben, hoffentlich sind die Teststreifen nicht durcheinander gekommen).

"My Pretty" ist eher "Donna" als "Light Blue" (ich finde sie nicht identisch).

Bei "Dear Woman" war ich nicht sicher, kenne ich schon, aber was ist es? Im Verdacht hatte ich "Armani Code".

"Black woman" ist fruchtig-beerig, könnte "Dream Woman" sein (Boss nuit kenne ich nicht).
vor 9 Jahren
Aber "Donna" ist doch Light Blue, also von La Rive...?

Ach so, habs kapiert Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Cassie1984 am 04.05.2015, 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ach ja: sie sind preiswerter, als "normale" La Rive - Düfte. Und "Donna" ist, glaube ich, nicht mehr im Sortiment.
vor 9 Jahren
"Donna" gilt als Kopie von "Light Blue". Ich finde sie wesentlich zitrischer, ist aber bestimmt "nasenabhängig".
vor 9 Jahren
Habe heute auch getestet und stimme capitol was die Zuordnung angeht voll zu. Ich finde es allerdings auch schade dass da jetzt nix neues dabei war.
vor 9 Jahren
Sorry .... caliope. ... nicht capitol. Blöde worterkennung
vor 9 Jahren
Dann habe ich es doch falsch aufgeschrieben Laughing
vor 9 Jahren
BeatriceA:
Ach ja: sie sind preiswerter, als "normale" La Rive - Düfte. Und "Donna" ist, glaube ich, nicht mehr im Sortiment.

Mir fehlte noch so ein heller, zitrischer Duft. Deshalb habe ich "Luxury - My Pretty" eben gekauft. Das war der einzige hier, von dem noch alle Flakons da waren. Wink Mir gefällt er ganz gut. "Light Blue" riecht nicht viel anders. Den finde ich nur unverschämt teuer.
Die La Rive Flakons sehen auf den Bildern schöner aus als in echt. Das Silber oben ist eine Kunststoffverblendung, die sich schnell löst.

BeatriceA:

Bei "Dear Woman" war ich nicht sicher, kenne ich schon, aber was ist es? Im Verdacht hatte ich "Armani Code".

"Black woman" ist fruchtig-beerig, könnte "Dream Woman" sein (Boss nuit kenne ich nicht).

Der Dear Woman riecht wie "Cash Woman" / "Lady Million (Eau de Parfum)" und der "Black Woman" duftet wie "Moon for Woman". Ich finde den allerdings nicht sehr ähnlich wie "Boss Nuit pour Femme". Der ist hier aber als Zwilling aufgeführt.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Der Dear Woman riecht wie "Cash Woman" / "Lady Million (Eau de Parfum)" und der "Black Woman" duftet wie "Moon for Woman". Ich finde den allerdings nicht sehr ähnlich wie "Boss Nuit pour Femme". Der ist hier aber als Zwilling aufgeführt.
Ich empfinde ihn auch nicht als Duftzwilling. Beim Boss hat mich diese Fruchtnote gestört. Der Moon ist holziger, unfruchtig und gefällt mir insgesamt besser.

Donna fand ich wesentlich schöner als Light Blue. Dennoch habe ich genug frisches, Naturelle geht ja auch in die Richtung.

www.lidl.de/de/search?query=Suddenly+*&filterB rand=Suddenly&channel=de
Ich habe dort gerade nach Suddenly geschaut. Ja, der Woman I ist draußen. Ich habe mich schon gewundert, daß es sich für Lidl lohnt, No.5 zu kopieren. Normalerweise werden ja nur momentan angesagte Düfte kopiert. Schade, zum Glück habe ich mir noch rechtzeitig Nachschub besorgt....
vor 9 Jahren
Ich war gestern im Aldi in der Hoffnung, dass es "Magic Orris" anlässlich des Muttertages gibt. Kein Glück gehabt.
vor 9 Jahren
Ich war heute bei Lidl. "Suddenly Madame Glamour" gibt es nun auch als Deoroller (angeblich bleibt der im Standardsortiment)
vor 9 Jahren
Ja, das Deo find ich gut, ebenso wie die Handcreme (beides gibt es hier seit ca nem halben Jahr). Es gibt auch das passende Männerdeo zu dem Boss-Dupe X-Bolt. Riecht auch lecker, besonders in der Basis. Smile
vor 9 Jahren
Nochmal kurz zu den Luxury Lidl Düften eine Frage: Es sind die La Rive Düfte, nur eben in anderer Aufmachung. Richtig ?
Ich frage mich nämlich, wie die total unterschiedlichen Bewertungen wohl zustande kommen ?
Z.B.: www.parfumo.de/Parfums/Lidl/Luxury__Nice_Woman >- 56 %, angeblich schlechte Haltbarkeit ( hä ?? , ich krieg' den gerade gar nicht mehr ab ?) und recht wenig Sillage ( auch hä ? Der strahlt schon ziemlich ab...)
und im Vergleich dazu:
www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/In_Woman >- 76 %
Oder ist doch nicht dasselbe drin ?
Und eine weitere Frage: Es müsste doch dann bei den Luxury Düften auch angegeben sein, dass diese ähnlich riechen, wie die La Rive Düfte. Oder ?
Ich sehe rechts aber bei meinen Beispielen nur " Si " als Duftzwilling angegeben.
Hmmm......
176 - 200 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu