Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8051 - 8075 von 20879
vor 9 Jahren
"Velvet Orchid"
vor 9 Jahren
"Green Jade" hier im souk.
vor 9 Jahren
"Rose de Fath" - ich würde es wieder tun Cool
vor 9 Jahren
"Dior Homme Intense (2011)"
vor 9 Jahren
"Summer White Bright"
"Summer White Sunset" + Deo Gratis dazu Wink
für alle drei ca. 9 Euro,da kann Frau ja nicht anders Wink
vor 9 Jahren
"Un Bois Vanille" ein Trostpflaster für mich weils im moment nicht so rund läuft.Smile
vor 9 Jahren
Hallo,

(und mein erster Beitrag hier). Habe heute 75ml Midnight in Paris E.d.T im TK-Maxx gesehen - für 14.99 mein erster Blindkauf, für meine neue entdeckte Lust am Parfum.
Vorhin "aufgelegt", grossartig - ich mags!

Gruß
Horstensson
vor 9 Jahren
Horstensson:
Hallo,

(und mein erster Beitrag hier). Habe heute 75ml Midnight in Paris E.d.T im TK-Maxx gesehen - für 14.99 mein erster Blindkauf, für meine neue entdeckte Lust am Parfum.
Vorhin "aufgelegt", grossartig - ich mags!

Gruß
Horstensson

Das sind mal Preise. Irgendwas mach' ich doch falsch. Rolling Eyes Glückwunsch zum erfolgreichen Blindkauf!
vor 9 Jahren
Ciel Woman Very Happy
vor 9 Jahren
Oud & Bergamot von Jo Malone
vor 9 Jahren
"Midnight in Paris (Eau de Toilette)" Van Cleef & Arpels ... keine Ahnung warum aber mit Rabatt und so haben mich die 75 ml ca. 13 Euro oder so gekostet, da musste der mit zum testen Wink
...
"Eau Gourmande - Tarte au Citron" ... nun ist aber Schluss ... war von der ersten Duftausgabe schon begeistert und bin nun froh den Duft bekommen zu haben Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 10.06.2015, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Miss Charming" von Juliette has a Gun, war mal wieder ein Blindkauf... Bin schon sehr gespannt auf den Duft... Very Happy
vor 9 Jahren
"Monoï Eau des Vahinés" - Yves Rocher
vor 9 Jahren
Soeben "Bal de Roses" bestellt. Widerstand war zwecklos Smile.
vor 9 Jahren
habe die Düfte von Yves Rocher (wieder) für mich entdeckt, ich finde sie wunderschön, hochklassig bei niedrigem Preis...eingezogen sind bei mir :

"Secrets d'Essences - Tendre Jasmin"
"Secrets d'Essences - Vanille Noire"
"Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs"
"Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley"
vor 9 Jahren
Hatte "Dali" ganz günstig geschossen und endlich testen können Smile
vor 9 Jahren
Orchidée blanche von l'Artisan Parfumeur EdT, auf einem Straßenflohmarkt zufällig entdeckt.
vor 9 Jahren
Meine olfaktorischen Souvenirs aus Italien: "Hammam" von Tesori d'Oriente und "Iris Poetico" von - Giardino dei Sensi. Von ersterem hatte ich schon das Duschgel und das war so toll orangenblütig, da kann ich ja selten widerstehen. Das Parfum in der Alu-Dose ist dagegen ein Dupe von (Baiser de) Cinema - nicht schlecht, schon gar nicht für den Preis. Und "Iris Poetica" ist ein richtig gutes "Pure Poison"-Alike mit guter Sillage und wahnsinns Ausdauer und ohne diese Kratzigkeit, die ich auch beim (vintage?)-PP wahrnehme. Ich finde, der Duft hat die miserable Bewertung - 33 %! - überhaupt nicht verdient. Wer "Pure Poison" und seine Geschwister (d.h. die sämtlichen Smellalikes) mag, wird diesen hier lieben!
vor 9 Jahren
Lange nicht mehr gehabt und wieder neu verliebt: "Emporio Armani She".
vor 9 Jahren
"Somerset Meadow" wieder ein Blindkauf Very Happy
vor 9 Jahren
"Anglomania" - Blindkauf. Bei dem Preis aber auch zu verschmerzen, wenn der Duft nicht gefallen sollte.
vor 9 Jahren
"Eau du Soir" - zum Schnäppchenpreis - 100 ml EdP für 100.- anstatt 207.-.
Plus "Nuits de Scherrer" - 50 ml für 47. Unsere ortsansässige inhabergeführte Parfumerie schliesst. Morgen muss ich da noch mal hin... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Via Souk einen angebrochenen Flakon "Millesime Imperial" und jetzt gerade bestellt "Green Irish Tweed" Very Happy
vor 9 Jahren
Chrisone:
Via Souk einen angebrochenen Flakon "Millesime Imperial" und jetzt gerade bestellt "Green Irish Tweed" Very Happy

Glückwunsch, Creeds kann man nie genug haben. Razz
vor 9 Jahren
Konnte heute schon ein Purzeltagsgeschenk für meinen Frisör kaufen ... 3 x 50ml "Invictus" für schlappe 60,00 €
8051 - 8075 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu