Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

876 - 900 von 2377
vor 9 Jahren
Hashi:
Welche Damendüfte ich nicht überhaupt nicht mag:

Thierry Mugler Alien
Sun von Jil Sander
Bruno Bannani for Woman
Hypnotic Poison

Dem schliess ich mich an
vor 9 Jahren
Bei mir ist ein Horrorduft dazu gekommen: "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant". Prinzipiell würde er gut riechen, aber die Gewürze sind eine Katastrophe. Der erste Duft seit 25 Jahren, bei dem ich praktisch innerhalb von Minuten Migräne bekommen habe!
vor 9 Jahren
Olfacto:
"Aqua Universalis Forte" soll zwar unisex sein, finde ich allerdings mehr als ungeeignet für Männer. Für mich ist es ein astreines Damenparfüm und darüber hinaus ein selten abscheuliches. Ich habe eine Probe und habe es schon gleich nach dem lang ersehnten Aufsprühen verflucht. Bergamotte, Jasmin, Lilie, Moschus, Orangenblüte, Zitrone sollen drin sein - für mich riecht es nach Ylang-Ylang und Maiglöckchen in der Art, wie es die 70er-Damendüfte meiner Mutter taten - und nach Pipi!
Besser wurde es nach einer Stunde dann auch nicht.

Jaaa, ganz genau, es riecht nach Pipi. War auch meine erste Assoziation. Allerdings beim Forte. Wobei die sich ja nur in der Konzentration unterscheiden - soviel ich weiß. Fürchterlich!

Und sämtliche Variationen von
- Opium
- Hypnotic Poison
- Angel
und
- Narciso (Eau de Parfum)

finde ich ganz schlimm.
vor 9 Jahren
"For Her (Eau de Toilette)"
Davon hatte ich letzte Woche eine Probe erhalten und es hat mich einfach nur geschüttelt. For Her ist genau die Art von Damenparfüm, die ich einfach nicht ertragen kann.
vor 9 Jahren
Ich würde natürlich auch gerne lesen, welchen als Herrenparfum deklarierten Duft die Frauen ganz furchtbar finden Smile
vor 9 Jahren
Ich persönlich: "Terre d'Hermès" und "Fahrenheit"
vor 9 Jahren
Chrisone:
Ich würde natürlich auch gerne lesen, welchen als Herrenparfum deklarierten Duft die Frauen ganz furchtbar finden Smile

Mach doch lieber einen eigenen Thread dazu auf. Hier passt das doch jetzt gar nicht. Da schreiben jetzt alle durcheinander und etliche schauen aufgrund des Titels dann gar nicht hier rein!
vor 9 Jahren
Ich persönlich finde "Baiser Volè" von Cartier wirklich am gruseligsten.
Da denke ich gleich an Friedhof.
Dicht gefolgt von "L`Fleur de Corail" von Lolita Lempicka Wink
vor 9 Jahren
Ich persönlich finde Shalimar von Guerlain ((
Dark Purple Montale
vor 9 Jahren
"Eternity"
vor 9 Jahren
Olfacto:
Chrisone:
Ich würde natürlich auch gerne lesen, welchen als Herrenparfum deklarierten Duft die Frauen ganz furchtbar finden Smile

Mach doch lieber einen eigenen Thread dazu auf. Hier passt das doch jetzt gar nicht. Da schreiben jetzt alle durcheinander und etliche schauen aufgrund des Titels dann gar nicht hier rein!

Das kann hier ja auch jeder schreiben, das "Damen" ist eh in Klammer.

Ich finde "Spicebomb Extreme" furchtbar und alles, was seit einiger Zeit genau die gleiche komische aufdringliche Modenote drin hat. Vermutlich wird bald fast jeder Mann gleich riechen.
vor 9 Jahren
Alles von Estée Lauder (macht Kopfschmerzen bzw. Migräne, am schlimmsten "White Linen"), Tocade, Trésor, Poême (dito), manchmal denke ich, ich stehe auf Kriegsfuß mit Moschus.
vor 9 Jahren
ist zwar ein Unisex-Duft
"Hermessence Vanille Galante"

E-KE-LIG!!!!
ShockedShockedShocked
vor 9 Jahren
Ja, mit Tresor kann ich auch absolut nichts anfangen.Wundert mich wirklich dass dieses Parfum so beliebt ist....
vor 9 Jahren
Eternity macht mich völlig fertig, der hat sowas Giftiges....
vor 9 Jahren
Ich mag viele Düfte nicht, aber diese hier verursachen mir regelrechte Magendreher:

- Cool Water (und alle, die ähnlich "duften")
- Samsara
- alle Poisons
- Drogeriedüfte (mit seltenenAusnahmen z.B. Miss Fenjal)
- Jontue (die Neuauflage)
- Casmir
- Alien
- LouLou
- Gaultier (Classique)
vor 9 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich "La vie est belle" nicht mehr leiden. Der Duft an sich ist gar nicht so schrecklich, sondern sogar ganz in Ordnung, aber nachdem ich ihn in letzter Zeit ständig rieche, gerne massiv überdosiert bei dreißig Grad im Schatten, dreht sich mir mittlerweile bei dem Geruch einfach nur noch der Magen um.
vor 9 Jahren
ich hatte aus Versehen mal "Madly Kenzo! (Eau de Toilette)" an den Fingern und fand den Duft unerträglich.
Auch "Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)" mag ich nicht und sticht mir in der Nase.
vor 9 Jahren
Ich finde 4711 bedenklich. Eher etwas für das ältere Semester Smile
vor 9 Jahren
smellincassy:
Ich finde 4711 bedenklich. Eher etwas für das ältere Semester Smile

Komisch, gerade in dieser Jahreszeit finde ich das wesentlich unbedenklicher als "Opium" oder andere Kracher.
Gerade im Sommer geht das sehr gut mit Jeans und weißer Bluse.
(Und sooo alt bin ich jetzt auch noch nicht Wink )
vor 9 Jahren
4711 ist vor allem schnell wieder weg, nach einer Viertelstunde ist alles vorbei. Das ist bei Opium etwas anders...
(Ich meine, ich mag 4711, von mir aus dürfte das auch länger durchhalten, aber auch für die Gegner sollte es vergleichsweise harmlos sein, weil extrem flüchtig.)
vor 9 Jahren
Heute zufällig getestet und für absolut schrecklich empfunden:
Madness von chopard ShockedShocked

Tresor mag ich ebenfalls nicht...
vor 9 Jahren
"Rogue" - riecht auf meiner Haut ganz schrecklich nach Katzenpipi.
vor 9 Jahren
Ist zwar auch ein Unisexduft, aber selten hat mir ein Parfum so gar nicht gefallen.
Noblige von Laboratorio Olfattivo…so künstlich lavendelig-seifig. Sad
vor 9 Jahren
Mein absoluter Hassduft ist Alien, da wirds mir richtig schlecht. Ansonsten mag ich diese nicht:

-Coolwater
-Opium
-Lolita Lempicke Düfte
876 - 900 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu