Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2101 - 2125 von 7910
vor 9 Jahren
Irgendwie bin ich traurig, trotz meiner Auswahl und mal mehr, mal weniger Sprühstössen, sagt nie wer etwas. Entweder ich hab zuwenig Sozialkontakte, meine Haut frisst den Duft sosehr, daß mans kaum riecht, oder es nervt manche nur noch (Partner)?
vor 9 Jahren
Ja, das kenn ich. Ich krieg auch nur ganz selten etwas über meinen Duft zu hören. Den Verdacht, dass man mich gar nicht riecht, hatte ich auch schon, aber wenn man kurz fragt, bekomm ich in der Regel eine Antwort wie: "Doch, ich riech dich schon. Riecht ganz gut." Ich glaube, dass es einfach nicht so viele gibt, die gerne etwas zu dem Duft sagen (egal ob positiv oder negativ). Wenn ich dann doch mal was nettes höre, dann sind das eigentlich auch immer die gleichen Leute.
vor 9 Jahren
Mich fragt auch nie jemand, egal was ich trage, ob teuer oder preiswert.... Ich selbst bin allerdings sehr vorsichtig geworden, andere nach ihrem Duft zu fragen. Beim letzten mal war es einer Bekannten offenbar irgendwie peinlich, dass jemand ihr Parfum bemerkte. Sie würde auch nur eines tragen, weil sie es vor dem Weggehen nicht mehr unter die Dusche geschafft hatte... Confused Es war übrigens "der gelbe Puma, also, der mit dem gelben Deckel"....

ConfusedConfusedConfused

Seitdem lass ich das, ist auch nicht so wichtig. Wink Man wird damit von anderen oft eh nur als oberflächlich abgestempelt - und das brauch ich nun wirklich nicht.
vor 9 Jahren
Igli:
Irgendwie bin ich traurig, trotz meiner Auswahl und mal mehr, mal weniger Sprühstössen, sagt nie wer etwas. Entweder ich hab zuwenig Sozialkontakte, meine Haut frisst den Duft sosehr, daß mans kaum riecht, oder es nervt manche nur noch (Partner)?

Hast du's gut - wenn du meine Geschichte hörst, würdest du sicher nicht mit mir tauschen wollen:
bin in der Buchhandlung (eine meiner Lieblingsfreizeitaktivitäten) auf Lesestoffsuche und wühle mich schon so ca. 40 min. durch die Regale, hach....
Kommt ein Herr zur Tür rein, plappert freundlich auf die ihm doch scheinbar bekannte Verkäuferin ein, erfragt einen Gutschein und bemerkt ganz nebenbei und durchaus positiv, dass es "heute doch sehr besonders im guten Stübchen duftet". Wie von der Tarantel gestochen, brüllt Sie förmlich in meine Richtung "Ja ich weiß auch nicht, ich mache schon seit einer dreiviertel Stunde ständig Durchzug im Laden, bekomme schreckliche Kopfschmerzen - es kann ja nur JEMANDEM etwas ausgekippt sein". Ich trug übrigens "Coromandel" und hatte, ich schwöre, 2 Sprüher hinterm Ohrli geparkt. Embarassed Ich hoffte, die Erde tut sich unter mir auf - passierte aber leider nicht, denn ich mußte noch bezahlen!
vor 9 Jahren
Als mein Mann und ich neulich Abend in Berlin im Taxi saßen , meinte der Taxifahrer ganz angetan, einer von uns Beiden würde sehr gut riechen . Mein Mann trug Aventus und ich Timbuktu . Vielleicht war 's die Mischung aus Beidem ? Laughing
Aber im Zweifelsfall sicherlich mal wieder Aventus (gähn)
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 04.07.2015, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Im Büro:

"Iwas riecht hier nach Krankenhaus...ne, Moment...nach Altersheim!"

"24, Faubourg"

Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 9 Jahren
Das kann nicht der 24Foubourg gewesen sein............. Einer meiner Lieblinge, sehr vielschichtig.
Da hat sich jemand auf der Mitarbeitertoilette die Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben. Nur so ist die Äußerung erklärlich.
Weiter tragen bitte, unverzichtbar.
Grüße
vor 9 Jahren
Sie 1: "Das riecht sehr gut, was trägst du?"
Sie 2: "Ja ich habs auch schon gerochen, riecht so frisch und sportlich!"
Ich: "Millesime Imperial von Creed" Cool
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Sie 1: "Das riecht sehr gut, was trägst du?"
Sie 2: "Ja ich habs auch schon gerochen, riecht so frisch und sportlich!"
Ich: "Millesime Imperial von Creed" Cool

Top Duft! Smile Komplimente voll verständlich.
vor 9 Jahren
Meine Nachbarin schnüffelte gestern begeistert an meinem Hals und meinte ganz entzückt: "Mmh, du riechst wie frisch geduscht!" Na toll! Und sonst müffle ich, oder was? Laughing

Der Duft: "Cool Water Woman"
vor 9 Jahren
Heut das erste Mal "L'Humaniste" in der Arbeit getragen. Es gab Komplimente wie am Fließband...
"Riecht toll"
"Total frisch und passend für den Sommer"
"Hhmmm, fantastischer Sommerduft"
Sonst bekomme ich nie bis selten Komplimente für meine Düfte Rolling Eyes

Hab davon leider nur eine Abfüllung Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Zeit ein OF zu kaufen also Smile

heute mein kollege: du riechst so gut, was ist das? Dolce & gabbana - l'impératrice

spaeter mein chef: hier drin stinkts.
keine ahnung ob er mein parfum gemeint hat.
vor 9 Jahren
Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz im Supermarkt einkaufen… Und die ganze Zeit über stierte ein Mann zu mir rüber und stand zufällig immer mal wieder da wo ich auch war… Ich war schon ganz irritiert, da stellte er sich direkt vor mich und meinte: Ich mache sowas eigentlich nie, aber würden Sie mir verraten was das für ein Duft ist den Sie da tragen? Ich: "Beachy" . Er bekam große ratlose Augen und fragte: Aha, und von wem ist der? Ich: von "Lilly Pulitzer" . Das hat die Fragezeichen in seinen Augen nur noch größer gemacht. Aber hilfsbereit wie ich ja nun mal bin, meinte ich: Ich hab die Flasche dabei, dann können Sie mal schauen. Er hat sich dann auch sehr gefreut, ein Bild geschossen und bedankt. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, sowas passiert einem ja auch nicht alle Tage Laughing
vor 9 Jahren
Hufing:
Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz im Supermarkt einkaufen… Und die ganze Zeit über stierte ein Mann zu mir rüber und stand zufällig immer mal wieder da wo ich auch war… Ich war schon ganz irritiert, da stellte er sich direkt vor mich und meinte: Ich mache sowas eigentlich nie, aber würden Sie mir verraten was das für ein Duft ist den Sie da tragen? Ich: "Beachy" . Er bekam große ratlose Augen und fragte: Aha, und von wem ist der? Ich: von "Lilly Pulitzer" . Das hat die Fragezeichen in seinen Augen nur noch größer gemacht. Aber hilfsbereit wie ich ja nun mal bin, meinte ich: Ich hab die Flasche dabei, dann können Sie mal schauen. Er hat sich dann auch sehr gefreut, ein Bild geschossen und bedankt. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, sowas passiert einem ja auch nicht alle Tage Laughing

Mhhh, und wo hast du den her? Ich suche auch Düfte mit Wassermelone! Da gibts leider fast nix.
vor 9 Jahren
Du suchst Melone? Versuch's mal mit "So de la Renta" von Oscar de la Renta, das ist ein echtes Melonengeschwader.
vor 9 Jahren
Soeben im Flur fragt mich der Kleine von Nachbars:
"Riechst Du nach Parfum??? ........ Hier riecht es irgendwie so gut."
"Simply You for her" von Esprit war der Komplimentefänger.
vor 9 Jahren
Heute schon wieder ein kompliment vom kollegen: du riechst schon wieder so gut, was ist es diesmal? Ich: vanille framboise von les senteurs gourmandes.
Ich glaube er steht auf fruchtig-frische dueftchen Smile vor allem hab ich den schon laengst nicht mehr an mir wahr genommen, er aber sehr wohl.
Zur wassermelone: d&g - l'impératrice honigmelone: adidas - get ready for her
vor 9 Jahren
Kollege betritt mein Büro: "Oar wat riecht'n hier so nach Minze samma?" zu "Aventus" Confused Minze? Okay?

selber Kollege, gleiche Situation: "Orange, hier riechtet nach Orange, jetzt hab ick Lust auf Orangensaft, ick hol mir jetz nen Orangensaft" zu "Millesime Imperial" Laughing

anderer Kollege: "Du riechst heut so süßlich, ist das Damen Parfüm?" zu "Reflection Man"

Chef betritt mein Büro: "Kommst du mal bitte schnell in mein Büro? Ich brauch sofort...Boar is das ne Luft hier drin!!!" zu "Jubilation XXV Man" Embarassed

Kollege läuft hinter mir: "Sachma wat hast'n da droff?"
Ich: "Instinct Gold Edition" von David Beckham
Kollege: "Nimm mal weniger davon" Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Woodenheartz:
anderer Kollege: "Du riechst heut so süßlich, ist das Damen Parfüm?" zu "Reflection Man"

Also nimm es mir nicht übel, aber ich kann deinen Kollegen verstehen Laughing
vor 9 Jahren
Als ich an meinem Azubi vorbei gelaufen bin rümpft der plötzlich die Nase und meint so: "Was riecht denn hier so? Soo… Wie das Zeug… Voll krass nach Desinfektionsmittel. Echt strenger Geruch."

Ich fürchte er meinte mein "Erba Pura"
Confused
Eigentlich bekomme ich nie Rückmeldungen ... vor 9 Jahren
... kann mich überhaupt nur an eine einzige erinnern. Mein Chef hatte Besuch, was ich nicht wusste. Der Besuch (ich war per du mit ihm) kam zum Hallo-Sagen herein und ich war erstaunt. Ich sagte: "Was, du bist da??? Wusste ich nicht ... " Der Besuch sagte: "Aber ich weiß, dass du da bist, ich habe schon gesagt: das riecht gut hier, das riecht nach ... XY " (mein Vorname). Ich trug Bambou von Yves Rocher.
vor 9 Jahren
"Was riecht hier so stark? Baaahhh!" eine völlig Fremde zu mir im ÖPNV. Ich trug "Zino".
vor 9 Jahren
“Mmmmh. So schön frisch.“

“Truth or dare naked“ Shocked
vor 9 Jahren
Hat sich hier jemand einen mit Pflaumenwein angesueffelt?
Am Samstagabend auf einer Geburtstagsparty, ich trug "Isvaraya".
vor 9 Jahren
Heute zur Tankenstelle gefahren, Auto getankt, zum zahlen rein gegangen.
Frau: "Boah riecht er lecker!!!"
Kassierer: "Wer?"
Frau: "Ja ER!" zeigt sie auf mich
Ich (erstaunt das zwar über mich laut geredet wird, aber nicht mit mir): "Danke...Smile"
Frau geht raus, der Kassierer sagt: "Hehe, LECKER, wenn die Frauen sagen du riechst lecker, dann ist es wohl besonders gut, "du riechst gut" ist ja normal, du riechst LECKER, da ist schon ne steigerung. Very Happy"
Ich: "Ich gehe dann lieber schnell weg. Very Happy"

2 Stunden Später meine Oma:"Du riechst ja lecker!"
Wieso denn immer lecker??? Laughing
6 Sprüher "Himalaya" von Creed waren schuld. Cool Und ich roch es garnicht mehr und dachte der Duft ist nach einer Stunde schon verschwunden. Very Happy
2101 - 2125 von 7910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu