Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

201 - 225 von 2305
vor 9 Jahren
Ich wollte mir sowieso im Herbst Eau de Missions holen. Smile
Bei mir gab es nur 250ml Flaschen, aber für 10€ egal.

Übrigens ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass auf einem Regal abseits noch ganz viele Sets standen. Vorwiegend Anna Sui und so Marken, die man sonst selten findet.
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Oh man... ich sollte es echt endlich mal zu nem TK Maxx schaffen!!!
vor 9 Jahren
Die Preisunterschiede verwundern mich.

Wahnsinn, wie viel in Berlin aufgefüllt wird. Da stehen die Chancen natürlich gut, was tolles zu ergattern, wenn man regelmäßig reinschaut.
vor 9 Jahren
Alles ruhig in HH Barmbek - es sei denn, man steht auf AP.
vor 9 Jahren
HH-Altona meldet: noch 3x L´Artisan "Mon Numéro 10", 1x "L´Eau de l´Artisan" zu je rund 50 €.

Dann: "Agent Provocateur", "Ivoire de Balmain" (30 €), Diverses von Burberry, "Tsar", na, und dann halt so der übliche Mix aus Davidoff & Co.
Von Minimes gab es nichts (mehr?).
vor 9 Jahren
In Mannheim gab es 3 mal "Reem Acra" 50 ml zu 24,95.
In LU gab es "Enchanted Golden Absolute" für 49,95 und alle oben bereits genannten. Außer 250 und 500 ml "Eau de Missions". Es gab nur zwei mal 100 ml. Aber die habe ich mitgenommen.
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Oh man... ich sollte es echt endlich mal zu nem TK Maxx schaffen!!!

Ja unbedingt ! Lohnt sich nicht immer, aber nur mal in die Duftecke reinschauen dauert ja auch nicht ewig.

In Berlin wird zwar viel angeboten und oft nachbestellt (die lesen hier bestimmt mit ... Ich wünsch mir al ein paar Lutensdüfte nach Berlin zum Alex und in die Wilmersdorfer ! Bitte ! Wink )
A-Bär
es kaufen auch unwahrscheinlich viele Parfumos (habe zwar noch Keine/n persönlich getroffen ...) und Normalbürger viel Parfum dort ein, das geht dann echt ratz-fatz, alles leergeräubert ! Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich war vor 14 Tagen im TK Maxx am Alex.
An Düften gab's nix besonderes. Aaaaaaber, ich hab 3 Flaschen "Eau des Missions" Körperöl eingesammelt.
Hüpf, Spring, Kreisch, Eskalier' ... 3,99€ statt 24,99€ - das hat sich gelohnt.
Wenn Archäologen mich mal ausbuddeln sollten, werden sie sagen "Ein gut erhaltenes Exemplar, es muss schon zu Lebzeiten einbalsamiert worden sein. RazzLaughingWink
vor 9 Jahren
Heute mittag am Alexanderplatz noch zwei Flaschen "Eau des Missions" vorhanden. 500 ml für je 9,99 EUR.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Heute mittag am Alexanderplatz noch zwei Flaschen "Eau des Missions" vorhanden. 500 ml für je 9,99 EUR.

Korrigiere: Kurz nach Mittag nur noch eine Wink Dafür aber immer noch fünf, äh.. vier mal L'Artisans "Mon Numéro 10" Cool
vor 9 Jahren
@Glosoli: Gibt es noch eine andere als die in der ersten Etage? Die No. 10 hab ich nämlich nicht gesehen... Confused
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
die Artisans stehen am Kopfende des Regales wo die Kunststoffsärge mit Düften hängen, bei den Kosmetikschachteln eingebaut ( Nr°10 Schachtel sind schwarz und fallen eigentlich deswegen gut auf) und sind doppelt in Folie eingeschweißt (nicht in den Kunststoffsärgen)

...genau, ich wäre auch fast schon enttäuscht abgezogen Crying or Very sad Aber um die Ecke denken/schauen führte zum Erfolg Wink
Vorsicht übrigens bei Blindkauf: Die hier veröffentlichte Pyramide wird dem Duft nur ansatzweise gerecht, die bei ALzD ist da deutlich treffender...
vor 9 Jahren
haekelberry:
Ich wollte mir sowieso im Herbst Eau de Missions holen. Smile
Bei mir gab es nur 250ml Flaschen, aber für 10€ egal.

Von wegen.
Durch Alysannes Kommentar, dass es bei ihr nur 100 und 250ml Flaschen gab und dann noch der aufgeklebte Originalpreis von 48€, da habe ich gar nicht gemerkt, dass ich eine 500ml Flasche eingepackt habe LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Hihi, das war ja dann eine sehr freudige Überraschung, nehme ich an? Wink

Die 500 ml gab es hier tatsächlich gar nicht. Ich hätte übrigens noch 2x 100 ml anzubieten... Wobei die 5 € dafür ja im Vergleich zu den 250 ml und vor allem den 500 ml fast ein Wucherpreis sind. Laughing Bei Interesse gerne eine PN an mich, sonst habe ich zwei schöne Weihnachtsgeschenke. Oder etwas fürs Tauschspiel. Smile

Edit: Inzwischen sind alle vergeben.
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
In Göttingen liegen die Artisans wie Blei in den Regalen.... "Ivoire (2012)" gibt es auch, aber ich habe bereits die alte Fassung, die ich sehr verehre (und leider nie trage).
vor 9 Jahren
Ha! War gestern abend erstmals am Alex Very Happy
Himmel, ist der groß und (empfunden) voll!

Kann Herrn ODB nicht mehr viel hinzufügen, außer dass ich noch ein paar L'Eau de L'Artisan gesehen hab.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
"Eau des Missions" vorhanden. 500 ml für je 9,99 EUR.
Tsss, vielleicht sollte ich da auch mal wieder reingehen anstatt immer nur dran vorbei zu latschen Smile
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Ha! War gestern abend erstmals am Alex Very Happy
Himmel, ist der groß und (empfunden) voll!

Kann Herrn ODB nicht mehr viel hinzufügen, außer dass ich noch ein paar L'Eau de L'Artisan gesehen hab.

Wir, in der Tkmx Selbsthilfegruppe , duzen uns hier, herzlich willkommen .... Wink
vor 9 Jahren
Oh danke *knicks*
Wobei ich gestern nur Haarshampoo gekauft hab Wink
vor 9 Jahren
Ha, die Teilnahme bei den APs macht sich bezahlt, liebe SabriNoir Laughing Applaus, Applaus... Werde mich morgen mal im TKM in der Waterfront (Bremen) umsehen. Ich finde da aber ohnehin fast nie was.
vor 9 Jahren
Dzing und Safran Troublant für je knapp 40 Euro. Kein Eau de Mission.
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
201 - 225 von 2305
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu