Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

226 - 250 von 500
vor 9 Jahren
Bei mir wars gestern "Lagerfeld Classic", das ich mehrmals nachgesprüht hab, damits in der nase bleibt. Beim Zocken hab ich dann den Opium vom duften Engel auf die Handrücken aufgetragen und mich gewundert, dass das Öl noch gut ist (wird in den runden hohen Flaschen schon seit Jahren nicht mehr verkauft, muss sicher 9 oder 10 jahre alt sein). Das roch mit den Resten vom Lagerfeld kombiniert garnicht mal sooo schlecht. ^^
vor 9 Jahren
Mein "Le Feu d´Issey", dieser wunderbare Feuerkugelduft, verblasste leider in einer dicken Wolke La Vie est Belle, mit dem es ein anderer weiblicher Partygast scheinbar übertrieben hatte O__o
Ich roch den ganzen Abend nichts anderes als La Vie est Belle, schade eigentlich Laughing
vor 9 Jahren
Nach einer schlaflosen Nacht und dann immerhin auf 5 Düfte reduziert, wurde es dann spontan....

"Confetto" von Profumum Roma ;O))
vor 9 Jahren
"Cuir Beluga"
vor 9 Jahren
"Ambra Aurea"
vor 9 Jahren
"Shalimar"
vor 9 Jahren
Klarseherin: eine weise Entscheidung!
vor 9 Jahren
Chloe "Narcisse"
Und es ist langsam wieder soweit :-))))) vor 8 Jahren
Aaaaaaalso, mein Sylvester Duft 2015/16 wird wohl "Perfume Calligraphy" von Aramis werden... außer mir fällt noch etwas besseres ein, aber der eignet sich schon verdammt gut Smile spritzig und feierlich zugleich, dazu ein großer Schuss Extravaganz Smile Ganz der Flui Smile okay, Eigenlob stinkt Very Happy

Wie schauts bei Euch so aus? Einen guten Rutsch schon mal Smile
vor 8 Jahren
Im Moment denke ich: "Helmut Lang - Eau de Parfum" (das Original in einer "gekippten" Version) oder "Batucada", weil unaufdringlich, aber gute Performance. Und beide sexy. Shocked Und (relativ) neu in meiner Sammlung. Batu außerdem noch sehr unbeschwert.

FLUidENTITY:
Aaaaaaalso, mein Sylvester Duft 2015/16 wird wohl "Perfume Calligraphy" von Aramis werden...

Der ist super, bekomme aber leider Kopfweh davon.
vor 8 Jahren
Ich glaub an Sylvester werde sogar ich es mal richtig krachen lassen Very Happy
Da darf es wirklich mal intensiv und auffallend sein.
Muss gleich mal schauen was ich da habe..
vor 8 Jahren
Wir bleiben zuhause aufgrund meiner immer größer werdenden Babykugel. Und da wir vor ein paar Wochen erst umgezogen sind, wollen wir auch die Miezi bei dem Gekrache und Geböller im neuen Heim nicht allein lassen. Ich wollte eigentlich auch etwas wummsiges tragen, aber so wird es eher etwas kuschliges und elegantes Smile ich denke, es wird wohl mein Alltime Favorite "Pure Poison" werden (der beinhaltet nur noch einen Tropfen, wird aber zu Weihnachten wieder aufgefüllt *gg*)
vor 8 Jahren
Ganz elegante Kombi: "Still" + Adaptil Laughing
Ersteres für mich, zweiteres für meinen Silvester hassenden Hund.
vor 8 Jahren
Bin gerade etwas ins schwanken gekommen....erst dachte ich ja "Perfume Calligraphy".... aber gerade habe ich mir gedacht "Oriental Collection - Splendid Wood" von YSL ... ein ganz ganz toller Duft, von dem ich eine 10 ml Abfüllung habe. Aber ersterer ist feierlicher, oder?
vor 8 Jahren
FLUidENTITY, ein paar Tage ist es ja noch hin Wink
Entscheide doch direkt an Sylvester spontan nach deiner Stimmungslage..
vor 8 Jahren
Also ich auf jedenfall "Dirty English"
Und am 00:01 Uhr kommt zu dem Dreckigen Duft noch Pulverschmauch von Raketen dazu.
Und vorallem passt er zu meinem Whisky den ich mir vorknöpfe LaughingLaughing
vor 8 Jahren
Ich entscheide spontan, kurz vor dem Weggehen.
vor 8 Jahren
So, wird doch "Diamonds for Men Black Carat" von Armani Smile also guten Rutsch und haut rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 8 Jahren
Bin morgen mal auf die Reaktionen im Freundeskreis gespannt werde Duro tragen.
vor 8 Jahren
Gepflegtes Biertrinken unter (zumindest größtenteils) männlichen Rauchern - Parfüm ist da nicht angesagt. Möglich wäre etwas, was dicht bei mir bleibt:
Vielleicht "Carbone de Balmain" oder "Sycomore"
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Mein "Le Feu d´Issey", dieser wunderbare Feuerkugelduft, verblasste leider in einer dicken Wolke La Vie est Belle, mit dem es ein anderer weiblicher Partygast scheinbar übertrieben hatte O__o
Ich roch den ganzen Abend nichts anderes als La Vie est Belle, schade eigentlich Laughing

... mit dem versuche ich es heute abend dann nochmal Very Happy Da es diesmal infektbedingt ein Couch-Silvester wird, kommt mir nämlich niemand duftmässig in die Quere CoolLaughing
vor 8 Jahren
Da man heute wohl auf dem Schlachtfeld der Duftwolken nur mit großem Kaliber besteht bekommt vermutlich der sonst kaum tragbare "Bentley for Men Intense" abends seinen ersten Außeneinsatz.
Alternativ steht "Dior Homme Intense (2011)" auf Bereitschaft in den Startlöchern, ist aber fast zu beliebig.
vor 8 Jahren
Ich schwanke noch zwischen "C for Men" und "Jubilation XXV Man".
vor 8 Jahren
Ich bleibe bei "Cuir Pleine Fleur" (den ich gerade schon trage). Wir bleiben zuhause, da passt das.
vor 8 Jahren
"Armani Privé - Oud Royal", ich finde, der passt Wink
226 - 250 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu