Forum durchsuchen

Sonnenmilch Duft gesucht.

Sonnenmilch Duft gesucht. vor 8 Jahren
Liebe Parfumeure und Parfumos,

Ich suche einen Duft welcher nach Sonnenmilch riecht. Vorbild sollte die Delial Creme sein, wie sie zwischen 1970 und 2000 charakteristisch parfümiert war.

Ich suche weniger Blume als in Fire Island oder Fleur du Male vorhanden, jedoch aber auch keinen Billigduft alla Nivea.

Um Hilfe bin ich durchweg dankbar.

HG
vor 8 Jahren
Hallo!

Der Duft

"CB I hate perfume: At the beach 1966"

kommt sehr nah dran an Delial Sonnenmilch. Ich habe eine kleine Probe davon und jedesmal, wenn ich sie aufmache, ist es wie Sommerferien am Strand als Kind mit Sandburgen bauen, Muscheln suchen und im Meer plantschen.

Verführerisch warm und angenehm würzig.

Bitte ausprobieren, wenn Dir der Duft über den Weg läuft.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
"Louanges profanes No.19"
vor 8 Jahren
Mich erinnert "Numero Uno" von Carthusia immer an Sonnenmilch in einem Freibad-Sommer!
vor 8 Jahren
"Louanges profanes No.19:82368c301b]

+1
vor 8 Jahren
D.R. Harris Arlington Aftershave Milk
vor 8 Jahren
"Seathalasso
Douglas Beauty System (2012)" riecht für mich wie die Delial Sonnencreme von damals.
vor 8 Jahren
Soleil Blance der neue von Tom Ford soll wohl sowas (Sonnenmilchduft) werden. Das einzige Review das ich bislang gefunden habe ist aber nicht sehr gut ausgefallen.
vor 8 Jahren
Der krasseste Sonnenmilch - Duft den ich kenne ist "Monoi Eau des Vahinés" von Yves Rocher. Die Haltbarkeit ist auch top und günstig ist er alle mal...
Im Seathalasso von Douglas lebt der Delial-Duft weiter.... vor 8 Jahren
Ich finde auch im Seathalasso von Douglas, ist der perfekte Delial-Duft eingebettet worden.
Ist aber auch ein günstiger Duft, welcher hier ja eigentlich nicht gesucht wird. Ich würde Dir aber wenigstens mal den Dufttest empfehlen. Der Fire Island ist toll, aber wenn es um den gesuchten Delial-Duft geht, ist der Seathalasso meine Nr. 1.
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
"Louanges profanes No.19:37e56aadc2]

+1

Noch eine Stimme für "Louanges profanes No.19"
vor 8 Jahren
"Neroli Divin"
"Cologne Grand Cru-Selva do Brazil"
"Beach"
eventuell "She wood golden light wood", ist aber dem "Fire Island" schon ähnlich.
vor 8 Jahren
"Summer Splash" sowie "Jardin de Bali" erinnern mich beide sehr stark an wohl duftende Sonnencreme und Strand und Meer Wink
vor 8 Jahren
Für mich hat der "1A-33" von Schwarzlose eine sehr deutliche Sonnencremenote,
vor 8 Jahren
"Cologne Grand Cru - Selva do Brazil" (Delial der 70er Jahre).
Geht auch ein wenig in diese Richtung: "Louanges profanes No. 19"
vor 8 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
"Louanges profanes No.19:3146cdad89]

1+++

aber unbedingt bei Sonnenschein und mindestens 20° testen. Wink
vor 8 Jahren
Bond No. 9 FIRE ISLAND
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sonnenmilch Duft gesucht.
Gehe zu