Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

701 - 725 von 2304
vor 8 Jahren
Cool, dass sie sie eingesargt haben. Bei welchem TK ist das?
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 13.02.2016, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Blumenblut:
Cool, dass sie sie eingesargt haben. Bei welchem TK ist das?

Charlottenburg
viel Erfolg Cool

Darf ich fragen, was die Taylors kosten? Und waren es die beiden einzigen?
Danke schonmal!
vor 8 Jahren
taylor zum splashen

Die waren offen und sahen wirklich älter aus , Einzelstücke und ich meine 100 30,00
vor 8 Jahren
Bremen Waterfront: auch hier diverse L'Artisan-Düfte, je 100ml für knapp 35 Euro. "Voleur de Roses", "Tea for two", "Fou d'Absinth", "Premier Figuier", "Bois Farine". Den "Mimosa pour moi" habe ich beim Wort genommen. Außerdem ein kleiner Flakon For her von Narciso Rodriguez für ca. 40 Euro, ein Tocca "Violette" für ca. 17 Euro, "Iris/Lily of the Valley/ Cotton" von Korres in einem kleinen Flakon für 19 Euro. Mehr konnte ich mir nicht merken. Alles recht ordentlich und aufgeräumt, nichts aufgerissen. Ach, und für ca. 10 Euro "Exotic Green Woman" von Ungaro, etwa 30ml.
Zuletzt bearbeitet von Shamis am 07.02.2016, 00:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
"ce"??? Klärt mich mal jemand auf?
vor 8 Jahren
Blumenblut:
selene:
Danke Blumenblut, dann spar ich mir heute den TK-Maxx... Smile

Smile

Wenn jemand mit dem Gratis-Shuttle hinfährt, kann ich empfehlen, nicht nach links, sondern nach rechts zu gehen, am Spar vorbei, und nicht durch die SCS (wie es mir am Anfang gezeigt wurde und wie die meisten gehen). Poste gleich auch die Fahrpläne ab Siebenhirten.

Versteh ich nicht Very Happy ich steig immer bei der ersten Station (SCS Busbahnhof) aus und geh dann durch diesen... Hinterhof Wink also im Freien rüber... Meinst du das?

Bin aber dann gestern gar nicht hin, vielleicht haben sie ja bei meinem nächsten Wienbesuch bisschen mehr Auswahl Smile
vor 8 Jahren
Genau, so hab ich das gemeint (im Freien). Smile
vor 8 Jahren
Also lieber Tkmx,
jetzt ist bald Vxxxxxxxtagsdings und jetzt gib Dir doch noch mal bitte richtig mühe und schicke doch nun endlich ein paar, besser noch ein paar mehr von den großen Flakons vom Cœur de Vétiver Sacré nach Berlin.
Ok ? Very Happy
vor 8 Jahren
Nix Erwähnenswertes dazugekommen in Wien.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Blumenblut:
Cool, dass sie sie eingesargt haben. Bei welchem TK ist das?

Charlottenburg
viel Erfolg Cool

oder eben Charlottograd Very Happy

ich musste sehr lachen...
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Also lieber Tkmx,
jetzt ist bald Vxxxxxxxtagsdings und jetzt gib Dir doch noch mal bitte richtig mühe und schicke doch nun endlich ein paar, besser noch ein paar mehr von den großen Flakons vom Cœur de Vétiver Sacré nach Berlin.
Ok ? Very Happy

Und bitte auch an uns Hamburger denken dabei..! Alternativ nähme ich auch den L´Artisan Vanilla Razz
Am besten aber beide Exclamation
vor 8 Jahren
Anosmia:
ich musste sehr lachen...

Wie lachen? So richtig mit haha (akustisch hörbar) oder nur so in sich hinein? Shocked
vor 8 Jahren
Venice:
"ce"??? Klärt mich mal jemand auf?

Korrigiert! Keine Ahnung, wie sich das "ce" da eingeschlichen hat. Ich musste beim Schreiben an den "Essence" von NR denken, vielleicht deshalb, also weil der auf ce endet. Shocked
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Ohdeberlin:
Also lieber Tkmx,
jetzt ist bald Vxxxxxxxtagsdings und jetzt gib Dir doch noch mal bitte richtig mühe und schicke doch nun endlich ein paar, besser noch ein paar mehr von den großen Flakons vom Cœur de Vétiver Sacré nach Berlin.
Ok ? Very Happy

Und bitte auch an uns Hamburger denken dabei..! Alternativ nähme ich auch den L´Artisan Vanilla Razz
Am besten aber beide Exclamation

Und ICH bestelle schon mal rechtzeitig zu Ostern "Mon Numero 10" und "L'Eau d'Ambre", Lieferung bitte zur Waterfront Bremen. Ich muss nämlich erst noch etwas Anstandszeit verstreichen lassen...
Freudige Überraschung nach langer Woche vor 8 Jahren
"The pour un Ete" 34,99 / 100ml in Heidelberg!! Ich habe den einzigen mitgenommen, da blieben noch "Fou d'Absinthe", "Mechant Loup" und "Premier Figuier". Alles eingesargt.
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Ohdeberlin:
Also lieber Tkmx,
jetzt ist bald Vxxxxxxxtagsdings und jetzt gib Dir doch noch mal bitte richtig mühe und schicke doch nun endlich ein paar, besser noch ein paar mehr von den großen Flakons vom Cœur de Vétiver Sacré nach Berlin.
Ok ? Very Happy

Und bitte auch an uns Hamburger denken dabei..! Alternativ nähme ich auch den L´Artisan Vanilla Razz
Am besten aber beide Exclamation

Diese Bestellung ist noch in der Arbeit. Smile
Aber ...
Folgende Düfte sind im Verkauf:
div. Lutens ca. 70 €
Salvadore Ferragamo "Emozione" als Set für 49€
Div. L'Artisan wie "Rose Privee" 49€,
"Voleur de Roses", "Explosions d'Émotions - Skin on Skin", "Explosions d'Émotions - Rappelle-Toi" für 35€
Sowie weitere wie schrieb Shamis am 03.02.
Re: Freudige Überraschung nach langer Woche vor 8 Jahren
Kayliz:
"The pour un Ete" 34,99 / 100ml in Heidelberg!! Ich habe den einzigen mitgenommen, da blieben noch "Fou d'Absinthe", "Mechant Loup" und "Premier Figuier". Alles eingesargt.

Zum gleichen Preis? Dann würd ich den Trip nämlich Morgen wagen, da ich ohnehin frei hab.
vor 8 Jahren
Ok, ich seh schon, ich muss mal ein Wochenende im Norden Deutschlands verbringen Confused
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 13.02.2016, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
In Solingen heute nachmittag nur klägliche Mainstreamreste und zweimal "Peoneve", davon einer schon offen und wohl öfter mal probiert worden...
vor 8 Jahren
-------------------- edit --------------------
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.02.2016, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mariechen, ja, 100ml zu 34,99. Heute waren neben Fou d'A, Premier Fig und Mechant Loup auch noch "Patchouli Patch" und "Timbuktu" da (Letzerer 50ml / 29,99).
vor 8 Jahren
Die Parfümabteilung am Alexanderplatz war heute geschniegelt und gekämmt. Viele Lutens für 74,99€, ein paar L'Artisans, viel Designerkram.
vor 8 Jahren
Na da geh ich doch morgen mal gucken am Alex. Und wünsche mir vom Universum "Séville à l'Aube" für 30€ oder so.
701 - 725 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu