Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2451 - 2475 von 7914
vor 8 Jahren
Mein Freund gerade: "Du hast was gesprüht, hier riecht es nach Parfum." Ich hab ihn an meinem Handrücken riechen lassen: "Ja, das ist es. Riecht süß. Nicht schlecht. Ist aber doch eher etwas für Teenies?"

Es war ein Sprüherchen aus einer Probe "La Petite Robe Noire (2012)". Cool
vor 8 Jahren
Mein Mann: "Hier riechts schon wieder so nach Kirmes!!!" hihi ich hatte "Candy" drauf Smile
vor 8 Jahren
Hatte heute (zugegeben etwas überdosiert) "Aventus" drauf da hat eine als ich aus dem Raum gegangen bin gesagt "Mensch was hat der dann da drauf? Ich muss mal die Fenster aufmachen sonst kotz ich." Very Happy
Dooferweise war meine Freundin in dem Raum und hat es mir erzählt Smile

Es waren 6 Spüher davon.

Naja aber war ne alte spießige Dorftruller... Wink
vor 8 Jahren
"Was ist das? Ich mag das. Ich mag das sehr."

Mein Freund zu "Citizen Queen" Cool
vor 8 Jahren
"Das riecht ja wie eine Alt-Oma-Seife!"

Meine Frau zu "Afropolis" von Roads
vor 8 Jahren
Eine Kollegin letzte Woche, als sie zu mir ins Büro kam: "Bei Ihnen riecht's ja immer so gut !" >--- "Loverdose" von Diesel Smile
vor 8 Jahren
Meine Kollegin kommt zur Tür herein: "Hier riechts so gesund"

4 Sprüher "Aromatics Elixir" Shocked Wusste gar nicht, dass der gesund riecht.
vor 8 Jahren
Klarseherin:
4 Sprüher "Aromatics Elixir" Shocked Wusste gar nicht, dass der gesund riecht.

Heheh. Doch, ja. Für mich riecht der auch ziemlich öko/bio (sorry!) - aber auf eine gute Art. Wink
vor 8 Jahren
"Black Afgano" gefiel meiner Freundin heute sehr. "Oh der riecht gut, den kenne ich doch!"
vor 8 Jahren
"Was hast Du heute für einen tollen Duft drauf? Würdest Du mir bitte den Namen aufschreiben, denn muss ich meinem Freund auch kaufen"
Meine Schwester zu "Herod"
vor 8 Jahren
Mein Freund: "Oh, hier riecht es gut, so frisch geduscht!"
Es war "Lalique". Very Happy
vor 8 Jahren
Am Wochenende sagte die schönste Nase von allen zu mir: "Hmm, Du riechst gut, das ist "Fou d'Absinthe", oder?".
Leider war es "Transpumin"-Salbe auf Brust und etwas "Vermiglio" auf dem Handrücken. Embarassed
vor 8 Jahren
"Was hast Du heute für einen tollen Duft drauf? Würdest Du mir bitte den Namen aufschreiben, denn muss ich meinem Freund auch kaufen"
Meine Schwester zu "Herod:2b699fa10d]

Herod kommt auch meiner Erfahrung nach exzellent bei der Umwelt an. Vorausgesetzt man sprüht nur 2 mal.
vor 8 Jahren
Morgensonne:
"Was hast Du heute für einen tollen Duft drauf? Würdest Du mir bitte den Namen aufschreiben, denn muss ich meinem Freund auch kaufen"
Meine Schwester zu "Herod:3c9b33b990]

Herod kommt auch meiner Erfahrung nach exzellent bei der Umwelt an. Vorausgesetzt man sprüht nur 2 mal.

Kann ich bestätigen ja. Herod ist sehr beliebt. Auch wenn man 3-4 mal sprüht (wenn man mal ausgeht) - ansonsten reichen wirklich 2 Sprüher
vor 8 Jahren
Das ist mein Lieblingsduft an dir!
(Kam von einer Kollegin)
- Aventus
vor 8 Jahren
Die meisten Komplimente waren relativ 0815 - "du riechst gut, welches Parfum benutzt du?" etc. aber ab und zu war auch mal was anderes dabei.

Mein Freund meinte zu Bonbon von Viktor & Rolf "du riechst nach Baby" war positiv gemeint, Gott sei Dank! : D

Oder einmal, hat ein Freund von meinem Freund beim Fortgehen mir ein Kompliment für mein Parfum (Reb'l Fleur von Rihanna) gemacht, er hat es sehr witzig formuliert, leider weiß ich die Aussage nicht mehr. : (

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
vor 8 Jahren
Heute einfach nur "Du riechst gut, was ist das für ein Duft?"

"The One for Men (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Heute morgen:

Haaaalloooo *freufreufreu* - eine Kollegin zu mir

Äh, was hastn du heute dran???
Wieso?
Das riecht nach Mann!

ähm, ich habe Simpli von Jil Sander dran Shocked
vor 8 Jahren
Er: Hast du Dich nochmal eingesprüht ?
Ich: Nein
Er: Wirklich ?
Ich: Ja
Er: Schwörst du ?
Ich: (lachend) Ja, wieso ?
Er: Das ganze Haus riecht nach Dir

"Black Afgano" .. so kann die Selbstwahrnehmung täuschen!
vor 8 Jahren
Gschpusi:
Heute morgen:

Haaaalloooo *freufreufreu* - eine Kollegin zu mir

Äh, was hastn du heute dran???
Wieso?
Das riecht nach Mann!

ähm, ich habe Simpli von Jil Sander dran Shocked
Hmm, eine "Fahrenheit"-Geschädigte?
vor 8 Jahren
Das ist aber ein sehr, sehr, sehr abgeschwächtes Fahrenheit und die hat auch üüüüberhaupt keine Ahnung
vor 8 Jahren
Mein Freund: "Hm, Du riechst so lecker nach Bonbons. Ich muss nur noch drauf kommen welche es sind"
Es war "Ananda Dolce" und ist immerhin ein Fortschritt. Ansonsten gibt es immer nur ein "das ist okay" oder ein "ich dachte erst ich bekomme Kopfschmerzen" Rolling EyesLaughing
vor 8 Jahren
Eine Kollegin im Flur gestern:
"Was hast du drauf. Ist das was Neues? Riecht schön nach Frühling" Smile
Es war "Eau de Noblesse"

Meine direkte Zimmerkollegin:
"Meine Kollegin hat es heute aber wieder gut gemeint, mit ihrem Parfum"

gefolgt von einem Hustenanfall.
Wohlgemerkt, NACHDEM sie das Gespräch im Flur mitgehört hat.

Dabei ist das so ein dezenter Duft!
vor 8 Jahren
Du riechst gut.

Mein vater bei einer umarmung. Hat mich sehr gefreut, da er sich normalerweise ständig über meine sammlung aufregt.

Cacharel - amor amor in a flash
vor 8 Jahren
Ein Kollege, geht an mir vorbei, hält kurz inne, kommt wieder auf mich zu, umrundet mich schnüffelnd, kommt immer näher und stellt dann fest: "Das ist aber ein super Deo, das du da hast."

Etwas später, kurz vor einer langweiligen Konferenz, habe ich noch einmal einen klitzekleinen Sprühstoß nachgelegt, während ein Kollege gegenüber eine Orange geschält hat. Eine Kollegin betritt den Raum und sagt zu dem Orangen essenden Kollegen: "Oh, du verwandelst das Konferenzzimmer gerade in einen duftenden Obstgarten!" War das wirklich die Orange, oder war das ich?

Ich trug an diesem Tag "Aventus" von Creed. Vielleicht sollte ich den noch einmal testen...
2451 - 2475 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu