Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

251 - 275 von 513
vor 10 Jahren
Ich mag Chanel "N°5" nicht und zwar wegen der Kopfnote, welche Parfumkomponente ist das am stärksten? Dann wüsste ich nämlich endlich, was ich genau nicht mag. Wink
"Coco Mademoiselle" mag ich dagegen sehr und auch "Coco Noir".
vor 10 Jahren
Geht mir haargenau ebenso.
(Hilft dir leider nur nicht weiter) Confused
vor 10 Jahren
Sind's die Aldehyde?
vor 10 Jahren
StellaOscura:
Sind's die Aldehyde?

Wäre möglich, in keinem meiner Düfte sind Aldehyde. Aber komisch, "Rose Barbare" gefällt mir super, da sind auch Aldehyde in der Kopfnote. Habe den Duft leider nicht hier, muss ich dann noch mal testen, ob es das gleiche am Anfang ist, vielleicht bloss in unterschiedlicher Duftintensität.
vor 9 Jahren
Definitiv "Back to Black" - ich habe selten eine dreistere Verarsche erlebt (sorry für die Wortwahl - es musste raus ...). Duftet wie ein Banalgourmand, dem die Puste nach wenigen Minuten ausgeht.
vor 9 Jahren
Hatte heute die Möglichkeit, "Soavissima" zu testen. Ist genauso übel wie "Teint de Neige", und ich weiß nicht mal, warum - Ylang-Ylang ist hier nicht drin.
vor 9 Jahren
medicine:
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können, aber die 5 musste ich mir abwaschen:
Red+ MA
Charogne
Black Orchid
Chergui
Tobacco Vanille

Die kann ich sehr gut nachvollziehen.
vor 9 Jahren
Ich bekam neulich eine Probe von "Explosions d'Émotions - Déliria".
Den ersten Schnuff am Sprüherchen fand ich eigentlich ansprechend, konnte es aber nicht lassen den Duft aufzurufen und hab Jennytammys Kommentar dazu gelesen. Beim zweiten Schnuff roch ich auch nur noch Blut.... ShockedLaughing
Nun, das Pröbchen ist gleich ins Kistchen 'zum Weitergeben' gewandert...
vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit "Rausch" probiert, auf dem Papier roch er heftig aber interessant, also habe ich mir ein Pröbchen geben lassen…Das ist der erste Duft von dem mir wirklich schlecht wird. Shocked
vor 9 Jahren
Das war Krizia Moods..... eindeutig!! Shocked
vor 8 Jahren
Die Mutter einer Freundin trug immer Cloe Narcisse in Bonzendosierung. Mir treibt es jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an einem Tisch mit ihr sitzen musste. Angenehmes Beisammensein ist (riecht) irgendwie anders.
Shocked
Samsara löst bei mir auch ziemliches Unwohlsein aus, obwohl es ein Guerlain ist, die ich eigentlich recht gerne mag (rieche).
vor 8 Jahren
Lennox:

Samsara löst bei mir auch ziemliches Unwohlsein aus, obwohl es ein Guerlain ist, die ich eigentlich recht gerne mag (rieche).

Dann ist es wahrscheinlich das EdT, davon bekomme ich auch Kopfweh, beim EdP nicht.
vor 8 Jahren
Heute habe ich Red Delicious von DKNY getestet. da passt irgendwie überhaupt nix zusammen. Als hätt ein Anfänger rumgepanscht... na danke!
vor 8 Jahren
EhemaligesMitglied:
Ich hatte es verdrängt, aber der aktuelle Blog von Peanut kocht alles wieder hoch, treibt mir Schweißperlen auf die Stirn und lässt meinen Magen Pirouetten drehen: "Giorgio". Viel schlimmer geht nicht! Confused

Kenne auch nichts schlimmeres. Ein Sprüher und das gesamte Haus wird unbewohnbar. MadRolling Eyes

Gschpusi:
Giorgio riecht wie Katzenpipi *grusel*

...noch SEHR HARMLOS ausgedrückt!
vor 8 Jahren
Muss noch "Aromatics Elixir" hinzufügen. Das zweitschlimmste von allem, was ich bisher riechen musste. An erster Stelle "Giorgio".
vor 8 Jahren
Ich hatte es immer wieder, dass ich einen Duft abgewaschen hatte, weil er mir nicht gefallen hat. Gab auch welche, die ich unangenehm fand. Bei Tom Fords "Noir (Eau de parfum)" wurde mir aber das erste mal richtig schlecht. Geht irgendwie gar nicht...

Seit ich mal "Rochas man" drauf hatte, als mich ein richtig fieser Magen-Darm-Infekt zum BFF mit unserer Toilettenschüssel machte, finde ich den auch "zum Kotzen" Wink
vor 8 Jahren
Von mir haben bisher nur 3 Parfums eine Bewertung unter 3 bekommen:
1. M/Mink (da bin ich nicht sicher, ob nicht die Probe gekippt war - so schlimm kann doch ein Parfum gar nicht sein!)
2. Maroussia (alte Version) - Negativprägung durch Kollegin, die überdosierte
3. Oud Assam (Rania) - an mir wie Kuhstall
vor 8 Jahren
Meine Mama hat gestern eine Flasche Zero plus Feminine von Diesel hervorgekramt. Der hat ne ganz, ganz unangenehm stechende Note. Konnte da aber an der Duftpyramide nicht ausfindig machen was es ist. Wie ein gekippter Duft roch er nicht aber äußert penetrant mit hohem Kopfschmerzfaktor.
vor 8 Jahren
Cyber garden von costume national. Hat einfach eine sehr unanhenehme synthetik, die den Duftverlauf dominiert.
vor 8 Jahren
"Tobacco Vanille" empfand ich nach wenigen Stunden Test als sehr, sehr schlimm und mir wurde zum ersten Mal in meinem Leben richtig übel und schwummerig von einem Parfum. Gut so! Das spart Geld!
vor 8 Jahren
das Parfum auf einem Papierstreifen gesprüht. Bei mir gingen sofort die Schultern hoch und der Nacken verkrampfte. Sonst keine weiteren Probleme.
vor 8 Jahren
"Joop! Homme" finde ich absolut ekelhaft. Mein Ex hat das geschenkt bekommen, er musste die Nacht am Sofa verbringen.
vor 8 Jahren
Das schlimmste war Balenciaga, als ob mich ein Veilchen aus dem Nelkenaspik anglotzen würde. Das ist halt Geschmackssache, Wink
vor 8 Jahren
"John Galliano (Eau de Parfum)" verursacht mir in engen Räumen Kopfschmerzen.
An sich find ich den Duft aber nicht schlecht. (An mir allerdings schon - für mich persönlich war das ein Fehlkauf.)
vor 8 Jahren
Bei der Karnevalssitzung in der Schule neulich wollte ich ein extravagantes Parfum passend zu meinem Cleopatra-Kostüm. Nach kurzem Schnuppern am Pröbchen empfand ich "Hystera" als angemessen.
Ein fataler Fehler Wie sich kurz danach rausstellte.
Nicht nur mir wurde vom Geruch kotzübel, auch der ein oder andere Schüler beschwerte sich.

Hab vorher noch nie etwas ähnlich ekliges gerochen.
Unbekanntes teste ich seitdem nicht mehr direkt auf der Haut oder Kleidung.
251 - 275 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu