Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1001 - 1025 von 2377
vor 8 Jahren
Jovan finde ich schrecklich :/
vor 8 Jahren
"Alien (Eau de Parfum)" und "Angel (Eau de Parfum)". Dabei liest sich letzteres noch als müsse ich es lieben - tatsächlich finde ich aber beide einfach stinkend und vulgär.
vor 8 Jahren
Hab neulich eine Probe von Chanel *Misia* geschenkt bekommen. Das fand ich tatsächlich 'untragbar'.
Es roch noch Uromas Sofakissen: total muffig und nach Mottenkugeln mit Veilchen...damit macht sich doch jede Frau 30 Jahre älter?
vor 8 Jahren
Honigbiene:
Effy85:
GitaOgg:
"Sun" von Jil Sander

Mag ich auch überhaupt nicht.

Und "Alien"...ganz schlimm...kann nicht verstehen dass man so riechen mag Rolling Eyes

Die beiden mag ich auch nicht. Und auch ganz schlimm: la vie est belle von Lancome. Und das riecht man zur Zeit überall Laughing

Dem kann ich mich auch nur anschließen... LVEB sollte allen Zahnarzthelferinnen verboten werden.... Wink
vor 8 Jahren
Eigentlich liebe ich Dior Düfte, aber Dior Girl "stinkt", sagt zumindest "meine" Nase.
vor 8 Jahren
Amarige und Shalimar, habs immer mal wieder versucht; wird aber nichts mit uns Rolling Eyes
vor 8 Jahren
"C'est la vie! (Eau de Toilette)" - aufdringlicher 80er Jahre Wummser, riecht ordinär. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
J'adore ist für mich nichts;) Idylle Guerlain( Kopfschmerzen). Neuer Duft von Burberry ist furchtbar, weiss nicht was die da dabei gedacht haben
vor 8 Jahren
L'Heure Bleue >- Putzmittel (aber nur fürs Klo...)
vor 8 Jahren
Wenn ein Mann nach Lagerfeld classique riecht, muss ich das Atmen einstellen bis die Luft wieder rein ist.
Zitrusreiniger vor 8 Jahren
Also ich finde alles was nach Zitrone oder Grüntee riecht widerlich. Ist für mich einfach nur Putzmittel. Light Blue z.b. und dieses Elizabeth Arden Green Tea Zeug. Ausserdem hasse ich Alien und Angel. Bääääähhhh Shocked
Nicht lernfähig vor 8 Jahren 1
Immer wieder falle ich auf die schönen Flacons von Angel und Alien herein und dann wieder der Schock: Nein, wie furchtbar, furchtbar, furchtbar künstlich und erdrückend! Und wieder muss ich hektisch die nächste Toilette suchen, wo mir jedes widerliche Billighandwaschzeugs wie eine Erlösung erscheint. Ich kann es nicht fassen, dass dies beliebte Düfte sind. Flowerbomb steht Angel und Alien nur wenig nach, hat jedoch nicht so einen hinterhältig wunderbaren Flakon. Darauf falle ich wenigstens nicht immer wieder herein.

Ich weiß, dass ich mit diesen Abneigungen ja hier in guter Gesellschaft bin.
Aaaaber....ich finde, Ihr könntet mal aufhören, meine gutes altes Red Door zu verunglimpfen Wink
Ich tröste mich nur damit, dass Ihr bestimmt nicht die Vintage-Version meint, sondern diese bösen, neuen Reformulierungen. Ja, genau, bestimmt ist es so.
Zuletzt bearbeitet von First am 21.05.2018, 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich zähle hier nur Düfte auf, von denen ich einen Fluchtreflex bekomme, wenn ich (einmalige Anprobe) ODER andere ihn tragen, und das passiert nicht oft, da ich recht tolerant und froh bin, wenn überhaupt mal jemand in meinem Umfeld duftet:

Platz 1 : Vanderbilt sehr dicht gefolgt von All about Eve
Wish
Angel
Alien
Sun, Moon & Stars
Anais Anais
LouLou
Tresor
CK One, Damen und Herren

Platz 1 Herren: Joop Homme (ein Glück von runter von der Straße lach)

Ich liebe allerdings über Jahre schon drei Klassiker, die hier genannt wurden
Shalimar
Chanel Nr.5 und
Hypnotic Poison
vor 8 Jahren
La vie est belle von Lancôme, da wir mir übel. Und der Sunshine Woman von Amouage.
vor 8 Jahren
Ach ja und Chanel n°5...viel zu metallisch -aldehydisch, kriege ich Migräne von.
vor 8 Jahren
Magena:
Ich zähle hier nur Düfte auf, von denen ich einen Fluchtreflex bekomme, wenn ich (einmalige Anprobe) ODER andere ihn tragen, und das passiert nicht oft, da ich recht tolerant und froh bin, wenn überhaupt mal jemand in meinem Umfeld duftet:

Platz 1 : Vanderbilt sehr dicht gefolgt von All about Eve
Wish
Angel
Alien
Sun, Moon & Stars
Anais Anais
LouLou
Tresor
CK One, Damen und Herren

Platz 1 Herren: Joop Homme (ein Glück von runter von der Straße lach)

Ich liebe allerdings über Jahre schon drei Klassiker, die hier genannt wurden
Shalimar
Chanel Nr.5 und
Hypnotic Poison

HP ist wirklich der Wahnsinn! So himmlisch. Und Chanel N°5 sowieso.
vor 8 Jahren

Loulou
Tresor
Flower by Kenzo
Flowerbomb
La vie est belle
vor 8 Jahren
Platz 1 : Obelisk (Sorry, TIA, liebes!)

Danach:

Tresor
La Panthere
Jour d'Hermès
Amouage Jubilation 25 Woman
Casmir
Sad
vor 8 Jahren
Ich habe auch einiges was ich nicht mag. Die Never Ever-Liste: www.parfumo.de/Benutzer/Sonjoschka/Sammlung/Cu st2
Aber noch viel mehr mag ich halt.
vor 8 Jahren
Ich finde schrecklich...

3. Aromatics Elixir (Clinique)
2. Like a girls night out (essence)
1. Simply (Jil Sander)
vor 8 Jahren
dito: Aromatics Elixir (Clinique)
vor 8 Jahren
Hab ich schon geschrieben dass ich sämtliche Playboy-Düfte so richtig bäh finde?
vor 8 Jahren
Die Düfte von Desigual sind auch eine Katastrophe..
vor 8 Jahren
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.
1001 - 1025 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu