Forum durchsuchen

Suche Lindenblüten...

1 - 25 von 27
Suche Lindenblüten... vor 8 Jahren
...für den bevorstehenden Frühling. Wer kann helfen?
Danke
und schöne Ostern
vor 8 Jahren
Die Lindenblüte von Harry Lehmann empfinde ich als ziemlich authentisch.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Pretty Machine" von Kerosene. Für mich der authentischste Lindenblütenduft. Frisch, blumig und einfach wunderbar. Perfekter Frühlingsduft!!
vor 8 Jahren
"Ciel d'Opale"
vor 8 Jahren
"Tilleul" von Bernhard Laget finde ich recht autentisch, hält auch gut und ist vergleichsweise günstig,
Tilleul" von d' Orsay, auch sehr schön und ziemlich aithentisch, allerdings auch nicht ganz so günstig
vor 8 Jahren
Ich stimme However zu: Harry Lehmann hat eine absolut authentische "Lindenblüte".

Eine schöne Linde blüht auch in "1A-33 (2012)" von Schwarzlose, wenngleich auch um ein vielfaches teurer. Habe ich heute getestet und ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Unter den Linden" von April Aromatics ist mein Favorit. "Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.
vor 8 Jahren
Alan:
"Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.

Nicht mehr lange, da discontinued... (d'Orsay ist Geschichte Sad )
vor 8 Jahren
Floris "Limes"

Denn Limes sind nicht Limetten, sondern tatsächlich Lindenblüten. Wink
vor 8 Jahren
"French Lime Blossom" von Jo Malone, da auch hier mit Lime Blossom nicht die Limetten-, sondern die Lindenblüte bezeichnet wird.
vor 8 Jahren
Zoso:
Ich stimme However zu: Harry Lehmann hat eine absolut authentische "Lindenblüte".

Eine schöne Linde blüht auch in "1A-33 (2012)" von Schwarzlose, wenngleich auch um ein vielfaches teurer. Habe ich heute getestet und ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Smile

+1
vor 8 Jahren
Ghislaine:
Alan:
"Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.

Nicht mehr lange, da discontinued... (d'Orsay ist Geschichte Sad )

D'Orsay Geschichte? Das ist mir völlig neu, ist das offiziell? Wenn ja, fände ich das schade und nehme das mit "leichter zu erhalten" zurück. Sad
vor 8 Jahren
Alan:
D'Orsay Geschichte? Das ist mir völlig neu, ist das offiziell? Wenn ja, fände ich das schade und nehme das mit "leichter zu erhalten" zurück. Sad

Guckst Du hier: www.alzd.de/2016/03/15/dienstag-ist-heute-mal- gossip-tag/Sad
vor 8 Jahren
Wow, ich bin sprachlos und nicht wenig betrübt. Danke für die Information, Ghislaine.
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Floris "Limes"

Denn Limes sind nicht Limetten, sondern tatsächlich Lindenblüten. Wink

Ja und der ist so toll !
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Tilleul (1995)". Skandal, wenn D'Orsay den Hut nähme...
vor 8 Jahren
Den hier habe ich als sehr lindenblütenlastig in Erinnerung:
www.parfumo.de/Parfums/L_Erbolario/Ombra_di_Ti glio
vor 8 Jahren
Definitiv "Tilleul (1995)" sowie auch

"Tilleul Friction de Nuit" -die schönsten und natürlichsten Lindenblüten überhaupt!

Aber wie mehrfach schon erwähnt, gilt es bei Gefallen zu bunkern, da d'Orsay nicht mehr existiert.
vor 8 Jahren
Offenbar noch nicht hier genannt:
"Tilia Cordata"
vor 8 Jahren
"Lindenblüte" von Harry Lehmann - sehr schönes Parfum mit einer guten Haltbarkeit und Sillage mit gutem Preis / Leistungsverhältnis ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
"5th Avenue" von E. Arden ist für mich auch fast reine Lindenblüte, ansonsten noch eine Stimme für die Lehmann'sche Lindenblüte.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"L'Été en Douce" von L'Artisan Parfumeur
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Lindenblüten...
Gehe zu