Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1351 - 1375 von 2362
vor 8 Jahren
Ich werde langsam richtig sauer Mad . Seit einem halben Jahr ! versuche ich schon "Camaheu" bei alzd zu bestellen. Jedesmal wird der Termin verschoben.
vor 8 Jahren
"Chia" und "Sorriso"
vor 8 Jahren
Escentric 02 von Escentric Molecules. Ich mach grad ein Sharing, je schneller es voll wird, desto näher bin ich an ihm dran! So ein toller Duft!!!
vor 8 Jahren
Bis heute habe ich mir H - 100 Jubilée von der Schlossparfumerie Wolff gewünscht..... aber da ich den tollsten Mann der Welt habe, gehört es nun mir. <3
Ein adäquater Ersatz für das so teure Back to Black.
Der Regentag ist gerettet Wink
vor 8 Jahren
"Obsession for Men Summer" von Calvin Klein. Cool
vor 8 Jahren
puredistance "White"
vor 8 Jahren
Meringa von Profumum und Fleur d'Oranger von Le Labo
vor 8 Jahren
Ohje... ich musste mich Hals über Kopf in "L'Eau d'Hiver" verlieben....
Was für ein gefährliches Winterwasser...
vor 8 Jahren
Nicht mal haben: Ich würd so gern Kiton Napoli probieren...
vor 8 Jahren
Bei mir ist es "Cuir de Russie (1927) / Russia Leather" von Chanel - Extrait. Da muss ich noch etwas sparen, fürchte ich.
vor 8 Jahren
Den 5o ml Flacon von "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" (Nachkauf),
dann "N°5 (Parfum)" von Chanel
und vielleicht "Kenzo Amour Indian Holi" sobald ich ihn getestet habe, und genau weiß wie er riecht. Smile
vor 8 Jahren
Dior - Poison Girl
...und die passende Frau dazu - ganz wichtig! Very Happy
vor 8 Jahren
Den neuen Chanel "Boy" und aus der Dior Privee Reihe ebenfalls den neuen Duft "La Colle Noire".
vor 8 Jahren
Ich hätte sooo gerne "Brûlure de Rose" ,
aber nirgendwo ist er lieferbar ! Crying or Very sad
Bei Essenza Nobile ist er als lieferbar gekennzeichnet und wird auch nicht geändert,
obwohl die dort schon seit Monaten auf den Duft warten. Mad
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 22.04.2016, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Sa majesté la Rose" Mal wieder eine Rose, die nicht nervt Smile
vor 8 Jahren
Allein die Frage... Ich wünsch mir kein Parfum! Ich bin glücklich mit denen, die ich habe!! Wunschlos glücklich!!! WUNSCHLOS!!!! Dass das mal klar ist...
vor 8 Jahren
Haha ja klar Seymour Very Happy
Ich wünsche mir zur zeit am dringensten "Lalibela" von Memo. Wink
vor 8 Jahren
Dank einer sehr lieben Parfuma und ihrer großzügigen Duftpost steht "Gourmand Coquin" nun ganz, gaaaanz oben auf meiner Wunschliste Smile
vor 8 Jahren
"Mon Précieux Nectar" und "Eau Claire des Merveilles".

Edit: und "Akkad" und... ach Manno, kann mich nicht entscheiden. Sad
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.04.2016, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mittlerweile wieder einen 250ml Flakon Granville, da er ja eingestellt wurde Sad
vor 8 Jahren
Chrisone:
Mittlerweile wieder einen 250ml Flakon Granville, da er ja eingestellt wurde Sad

Nein, der wird garantiert nicht eingestellt. Auch das Vetiver & Eau Noire sind doch witerhin in 250 ml in Frankreich zu haben...verbunden mit einer kleinen Reise nach Paris ein doppeltes Vergnügen Very Happy.
vor 8 Jahren
SuperDanny:
Dior - Poison Girl
...und die passende Frau dazu - ganz wichtig! Very Happy

ich wünsche viel Glück! Very Happy
vor 8 Jahren
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad
vor 8 Jahren
La yuqawam pour homme klingt nach dem Duft den ich schon immer wollte, zumindest laut Duftpyramide
vor 8 Jahren
Nici1993:
"Careful Hot" von P1. Würde ihn mir ja nach Hause holen aber ich darf mir zurzeit keine Düfte kaufen. Sad

Was heißt du "darfst" nicht?
1351 - 1375 von 2362
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu