Forum durchsuchen

Suche Zimtpflaume

Suche Zimtpflaume vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Pflaumenduft mit Zimt. Er darf schon süß sein, jedoch bitte nicht klebrig. Ich mag "Oajan" und "Arabesque" sehr gerne. Hier rieche ich eine feine Zimtpflaume, jedoch ist mir diese Phase viiiel zu kurz. Razz
Hoffe auf tolle Vorschläge von Euch!
vor 8 Jahren
Vielleicht der? "Farah / Harâm" oder
"Ne m'Oubliez Pas (2015)"
"Sushi Imperiale" - Bois 1920

es ist jetzt nicht in allen Pflaume dabei, kommt dem aber sehr nahe!
vor 8 Jahren
Unbedingt "Égoïste (Eau de Toilette)". Und "Féminité du bois" !
"Sushi Imperiale" auch, aber da könnte diese Zimtpflaume länger halten...aber sie ist da Wink
vor 8 Jahren
Ich finde "Chergui" passend. Auch wenn keine Pflaume angegeben ist, aber für mich riecht er nach Zimtpflaume
vor 8 Jahren
Vielen Dank schonmal für die tollen Vorschläge! Smile
"Féminite du bois" hab ich vor längerer Zeit schon getestet...da folgt ein neuer Versuch! Und der "Farah / Harâm" hört sich traumhaft an!
vor 8 Jahren
für Zimtpflaume mein Liebling "Dolce di Giorno" sehr schön ist auch
"Plum Japonais"
vor 8 Jahren
"Si Lolita Eau de Minuit"
Der ist nicht mehr auf dem Markt, aber mit etwas Glück manchmal bei TK Maxx zu bekommen.
Pflaumen sind auch hier nicht angegeben, für mich ist er aber der Pflaumen-Duft überhaupt.
Und das Tollste ist, er bleibt ganz lang so pflaumig, ist schön intensiv.
vor 8 Jahren
"Tsukimi"?
vor 8 Jahren
"al02" von Biehl
vor 8 Jahren
Zack auf die Merkliste
vor 8 Jahren
Hey Süße, bei nächster Gelegenheit halte ich Dir mal Cinnabar und Samsara unter die Nase Wink
vor 8 Jahren
Wie wäre es mit "Hermessence Ambre Narguilé"? Powidltascherln zum Start, dann trockener und rauchiger werdend.
vor 8 Jahren
Mit Hölzern und Vanille? "Les Parfums Mythiques - Organza Indécence" von Givenchy
vor 8 Jahren
Vielleicht auch "Immortal Beloved". Mehr Pflaume in Schnaps, aber einfach toll...
vor 8 Jahren
Ich danke euch für die tollen Vorschläge!
Der "Farah / Harâm" soll einziehen und ich erhoffe mir hier einen schönen, winterlichen Zimtduft und im Dezember darf voraussichtlich der pflaumige "Arabesque" zu mir kommen Smile Sharing wird dann folgen *g*
vor 8 Jahren
"Le Dandy pour Homme" , völlig underrated! Wink
vor 8 Jahren
"Hermessence Ambre Narguilé" !!!11!!1!!Elf
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Zimtpflaume
Gehe zu